Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. November 2006, 14:23

Zitat

Original von Riptor


Hey, die habe ich oben aufm Speicher herumstehen :biglaugh:
Die Wii finde ich von aussehen her die Schönste Konsole der Welt klein und Formschön. Naja und die 360 und die PS3 finde ich eher unschön, will ich mal sanft ausgedrückt sagen. Wie bekanntlich gibt verschiedene Geschmäcker.

EDIT: Oh ich habe ja die 32 Bit Variante aufm Speicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. November 2006, 14:28)


22

Sonntag, 12. November 2006, 14:27

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Lex
Die Xbox360 ist schon ne hüpsche, aber flach legen kann man die nicht, dann schaut´s nimmer schön aus.


*hust* wenn du ne frau flachlegst sieht sie dann auch nimmer schön aus ?*hust


sorry das musste einfach raus :smeissweg:, hat sich einfach so lustig angehört :laugh:


Zitat

Original von Lex
Doch, das ist es ja :laugh:


ich kann grad nicht aufhören zu lachen :smeissweg:

:laugh: :laugh:

23

Sonntag, 12. November 2006, 15:53

die schönste konsole (rein optisch) aller zeiten:



:]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 12. November 2006, 15:58

:stupid:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die schönste konsole (rein optisch) aller zeiten:



:]



:]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Sonntag, 12. November 2006, 16:06

das ist die schönste, die hatte ich auch mal :D, meine mutter hat sie aber aufn sperrmüll gebracht ?(



Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. November 2006, 16:07

Geht es hier eigentlich noch um Nextgen oder irgentwelche vergilbten toten Konsolen?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

27

Sonntag, 12. November 2006, 16:09

Hier gehts um die schönste Konsole :P

[SIZE=7]da ist die ps3 leider ausm rennen, sie verdient den preis als hässligste konsole der videospiel geschichte :biglaugh:[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. November 2006, 16:12

Zitat

Original von Monk
Geht es hier eigentlich noch um Nextgen oder irgentwelche vergilbten toten Konsolen?


Redest Du von der 360? :biglaugh:

DC ist nicht tot und auch nicht vergilbt :P

Aber hast schon recht... wir driften immer mehr vom Thema ab...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Sonntag, 12. November 2006, 16:15

360 klar am schönsten, wii sieht nicht gut aus, PS3 hält sich zu fest an der PS2 .

30

Sonntag, 12. November 2006, 17:28

RE: Der Ultimative Next-Gen Bildvergleich

Wußte gar nicht das die Ps3 so ne fette Konsole ist!Vor allem schwarz passt doch in kein modernes Wohnzimmer heutzutage

31

Sonntag, 12. November 2006, 18:01

RE: Der Ultimative Next-Gen Bildvergleich

Zitat

Original von xbox899
Wußte gar nicht das die Ps3 so ne fette Konsole ist!Vor allem schwarz passt doch in kein modernes Wohnzimmer heutzutage


würd ich nicht sagen. silber war vor 2 jahren mal "in". mein hdtv ist natürlich schwarz. und die schwarze xbox1 ist auch ok. ps3 ist mehr von der form her zu ps2isch

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. November 2006, 20:17

Zitat

Original von SniKKaz
das ist die schönste, die hatte ich auch mal :D, meine mutter hat sie aber aufn sperrmüll gebracht ?(




Is doch klar, die war ja schon alt als Du auf die Welt gekommen bist! :cheers:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

33

Sonntag, 12. November 2006, 20:19

Der gute Atari 2600 ich hab meinen neulic hwiedergefunden :D, aber bekomm ihn nicht zum laufen an meinem HD TV *g*

Okok, btt :P

34

Sonntag, 12. November 2006, 20:37

Ich finde, jede der Konsolen hat was für sich. Der Wii ist schon klein und schlicht, was durchaus seinen Reiz hat.
Die PS3 hat ne schöne geschwungene Form und wirkt nicht so Symmetrisch, das find ich persönlich sehr klasse.
Und die 360 hat irgendwie was von beidem... schlichte Form, aber mit modernen, abgerundeten Kanten.
Der Rest ist Geschmackssache.

Als 360-Besitzer ne Neutrale abzugeben ist vielleicht schwer und man kauft es einem wohl nicht immer ab, aber mir Persönlich gefällt die 360 von allen 3 am besten, eben weil sie die Stile von Wii und PS3 irgendwie in sich vereint, einzig die Farbe stört mich, ich steh eher auf schwarz, aber wie oben schonmal gesagt, gibt es ja Faceplates und Skins, also mein Favorit. :)

Wer würde schon die PS3 bekleben wollen? Das würde völlig übertrieben aussehen denk ich.

Nerds united!

35

Sonntag, 12. November 2006, 21:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Die PS3 find ich häßlich und unpraktisch, da man sie überhaupt nicht stapeln kann. (ist für mich wichtig, bei den ganzen Geräten hier bei mir)

Vielleicht sollten die Dinger auch endlich genormt werden, damit man die wie HiFi-Bausteine stabeln kann.... :biglaugh:

BTW: ich bin dafür!


Die X360 würde ich aber nicht versuchen zu stapeln :)
Rieche das Verschmorte Plastik schon bis hierhin :)

Die PS3 kann man nur wegen der Form nicht stapeln, vom Wärmehaushalt her kann man es aber schon machen.

Naja im Endeffekt kann man alle Konsolen auf die eine oder andere Art designtechnisch vergessen. Was wäre wenn die PS3 in einer Pyramide gekommen wäre ?
Zu Retro ? Zu Stylisch ? Zu Futuristisch
Denke da wird immer jemand was zu jaulen haben.
Geschmäcker sind halt verschieden :)

Zitat

Original von Lex
Die Xbox360 ist schon ne hüpsche, aber flach legen kann man die nicht, dann schaut´s nimmer schön aus.

Den Wii könnt man ja gut neben/auf das HDDVD LW stellen/legen.


Nachdem meine Freundin beim Staubsaugen das Hifirack gerammt hat und die Konsole sich auf die Seite gelegt hat, wird die X360 nie wieder hingestellt. Die Gefahr ist einfach zu gross das sie derbe schaden nimmt.
Die Grundfläche ist einfach zu klein. Bei der PS2 gab es deswegen extra nen Ständer und die PS3 ist dank des dicken bauches auch mit einer breiteren Standfläche gesegnet.
Aber MS hat da nicht nachgedacht und eine sehr labile Standfläche konstruiert.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 12. November 2006, 21:13

Zitat

Original von Leopardos
Die X360 würde ich aber nicht versuchen zu stapeln :)
Rieche das Verschmorte Plastik schon bis hierhin :)


Nene... das geht ohne Probleme :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 12. November 2006, 21:30

Die 360 saugt rechts Luft an (wenn sie liegt) und bläst sie hinten wieder raus: stabeln geht also - Hitze ist kein Thema.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Sonntag, 12. November 2006, 21:56

Jo aber ein anderes Gerät in der Nähe welches Wärme produziert würde die angesaugte Luft erwärmen und somit wäre die Box näher am Hitzetot.
Habe das bei mir gesehen wo ich soche 3D-Fehler bekommen hatte weil meine Glastür vor der X360 nicht speerangelweit offen stand.
Das Hifirack ist so konzipiert das normale Hifigeräte genug luft von hinten bekommen. Der X360 reicht das nicht aus.
Und hätte ich es nicht an den Fehlern erkannt das Sie zu wenig kalte luft bekam, wäre es das wohl für sie gewesen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 12. November 2006, 22:07

Genau deshalb hab ich das geschrieben:

Zitat

Original von ltl.vamp
....
Vielleicht sollten die Dinger auch endlich genormt werden.....
....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:48

Warum passt schwarz heute in kein Wohnzimmer mehr. Ich finde Schwarz edel, und meine XBOX 360 in Schwarz sieht einfach nur geil aus mit der Chromblende. Aber in Weiß hat die mir auch gefallen! Der Wii ist sehr unscheinbar hat aber dafür einen Standfuß der den ins richtige Licht rückt. Mit der PS3 kann ich mich optisch einfahc nicht anfreunden. Mir ist aber ehrlich gesagt die Konsole egal, die soll ich einfach gut integrieren lassen, wichtig ist was die auf den Schrim zaubert und wie diese bedienbar ist. Wii innovatiever Controller, XBOX360 seht guter Controller, PS3 hatte ich erst einmal in der Hand aber kann mich auch mit dem nicht anfreunden! Komisch, die PS2 fand ich gerade in ihrer letzten Form als eine der Besten! Die Slim ist wirklich eine hübsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 13:52)


Thema bewerten