Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:04

öhh, geht heut abend jetzt was?
könnte mit meinem ami account (PilsenerUrquell) zockn.. spielegrotte stresst irgendwie grad was mit meinem 12-monats-code rum, dauert also noch was.. ^^
Dread-Rat.

222

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:24

Würde gerne, komme heute aber nicht mehr heim...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

223

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:31

schade man.. schreib einfach wenn du mal bock hast die tage.. ich brauch auf jeden fall mal wieder ne vernünftige deutsch-runde.. ^^ wenn man das regelmäßiger klar machen könnte wär ja auch geil.. wenns auch nur ein, zwei mal die woche ist..
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (18. Januar 2007, 20:32)


224

Freitag, 19. Januar 2007, 20:09

Zitat

Original von Dan
schade man.. schreib einfach wenn du mal bock hast die tage.. ich brauch auf jeden fall mal wieder ne vernünftige deutsch-runde.. ^^ wenn man das regelmäßiger klar machen könnte wär ja auch geil.. wenns auch nur ein, zwei mal die woche ist..


das wäre richtig geil.aber irgendwie glaub ich da nimmer dran... hab in der letzten zeit so oft gefragt ob mal wer zocken will , ist auch nix bei rumgekommen :(
wir sind dazu verdammt irgendwelche franzosen und amis zu ertragen die sich gegenseitig beleidigen... :discuss:

ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
"I can't believe we said no to free beer!"

225

Freitag, 19. Januar 2007, 23:08

also ich bin jetzt wieder ein vollwertiges goldmitglied und somit total angesagt.. xD
naja gow ist mein einziges vernünftiges online-mp spiel.. von daher fänd ichs auch sehr geil wenn hier mehr passieren würde.. also auf mich kannst du zählen.. oO
naja, lass halt jetzt echt mal was für morgen, oder auf jeden fall sonntag in angriff nehmen oder? ist ja nich auszuhalten.. ^^
Dread-Rat.

226

Samstag, 20. Januar 2007, 17:01

hat einer lust heute abend coop auf insane zu spielen ??
bin in chapter 3 im moment :rolleyes:

227

Samstag, 20. Januar 2007, 18:30

damn das ich keine zeit hab. hoffe ändert sich bald.bin auch insane akt3

228

Samstag, 20. Januar 2007, 20:03

also ich bin ab halb elf, elf parat.. wenn einer von euch bock hat added mich einfach - muss insane auch noch zu ende zocken.. ^^
Dread-Rat.

229

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:00

noch jemand bock auf ne runde coop ?

230

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:06

ach kacke, hab bis eben gezockt aber dann hat mein vadder irgendwie stress gemacht wegen lautstärke und so, komisch macht der sonst nie aber was solls.. ^^.. ansonsten hätt ich zu gern n bisschen mit dir geschlachtet, sorry.. *g*
Dread-Rat.

231

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:11

kettensäge is halt laut ne :biglaugh:
dann werd ich wohl alleine mal glück versuchen müssen :O

232

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:16

na dann viel erfolg.. ^^
Dread-Rat.

233

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:12

Zitat

Original von yakuzzaa
kettensäge is halt laut ne :biglaugh:

Kettensäge ist der letzte Dreck. Ich hasse Spieler, die damit spielen. Da finde ich Granatetagging ja angenehmer.

234

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:13

ach im normalfall hat man mit der kettensäge eh keinen erfolg mehr, entweder wird man vorher von der schrottflinte weggeschnetzelt oder eben nacher weil der gegner ja schön warten kann bis man mit seiner baumfäll-aktion fertig ist.. die säge kann man mittlerweile echt nur noch einsetzen wenns dann eben auch schlau ist - sprich nur ein gegener, von hinten anschleichen oder was auch immer.. und dann find ichs vollkommen ok.. die ersten paar tage wars ja echt nur ein großes sägen naja.. bla.. ^^
Dread-Rat.

235

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:36

Schön wär's. Im Nahkampf hat man mit einer Kettensäge eine größere Erfolgschance als mit einer Shotgun, weil man bereits von einem Meter anfängt zu sägen. Die unfairste Waffe im ganzen Spiel.

236

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:49

ist mir jetzt noch nich so aufgefallen.. also im normalfall ist man mit der schrotflinte (wenn man zielsicher ist^^) um einiges besser dran.. du musst den gegner ja nur treffen dann musser neu ansetzen.. kommt natürlich auch immer drauf an wie gut die anderen spieler sind..
Dread-Rat.

237

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:21

kettensäge überpowered ?
1 treffer mit einer beliebigen waffe und er ist einfache beute da er neu ansetzen muß ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (21. Januar 2007, 14:21)


238

Montag, 22. Januar 2007, 13:58

ist ja nicht bös gemeint und ich will keinen persönlich angreifen , aber ich finde die Spieler die sich über die Kettensäge aufregen nur lächerlich, weil sie nicht in der Lage sind sich dagegen zu wehren und dann rumweinen :biglaugh:

wie schon 2 mal geschrieben wurde, ein vernüftiger Treffer und der Typ mit der Kettensäge hat keine Chance mehr .
Abgesehen davon, seit dem Patch , funzt dieses aus 1 Meter Sägen auch gar nicht mehr.

Man muss halt nur die Ohren spitzen (da sich die Säge ja unüberhörbar Ankündigt)
Ich spiele GoW verdammt viel nach Gehör,viel mehr als andere Ego-Shooter ( wenn ich mal welche Spiele ). Bestizer einer Sourround-Anlage sind eigentlich klar im Vorteil

ich selber benutze sie nur ab und zu mal um den GS zu erhalten oder wenn ich einen Gegner in einen Hinterhalt locke bzw aus dem Hintergrund angreife , aber die Reaktionen sind immer göttlich :laugh: 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

239

Montag, 22. Januar 2007, 15:35

Kettensägen-Entfernung wurde mit dem Patch nicht gefixt.
Ich wünsche allen Kettensägenspielern eine gute Zukunft. Nicht.

240

Montag, 22. Januar 2007, 16:24

Nicht.

freddy? bist dus? xD
naja ich sehs eigentlich ähnlich wie bossa.. bin selbst nich so der 'über-säger', aber wenn ich gesaägt werde bin ichs schon selber schuld.. ^^

ahja 8er add mich mal, hab bock mit dir zu zocken.. *g*
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten