Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 22. Januar 2007, 17:21

weiß jemand was mit dem patch heute gefixt oder geändert wurde ?

242

Montag, 22. Januar 2007, 17:50

Anfrage ist raus.

Wer ist Freddy?

243

Montag, 22. Januar 2007, 18:29

Zitat

Original von 8er
Kettensägen-Entfernung wurde mit dem Patch nicht gefixt.
Ich wünsche allen Kettensägenspielern eine gute Zukunft. Nicht.


Herrlich.

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist. Die Kettensäge ist ne normale Waffe wie jede andere im Spiel auch. Bei anderen Spielen hör ich nie so Diskussionen über eine bestimmte Waffe....

egal , bin auch kein Kettensägen-Fan , aber manchmal ist sie schon nützlich, genau wie das Taggen der Granate ...
"I can't believe we said no to free beer!"

244

Montag, 22. Januar 2007, 18:47

Das diskutier ich nicht mehr. Mit einer Kettensäge können Anfänger fortgeschrittene besiegen. Brauch ich nicht. Würde mir gerne wünsche, dass der Host sie abstellen kann.
Genau so bekloppt ist das Schlagen. Die Zeitspannen zwischen zwei Schlägen ist kürzer als die Regenrationsphase des Geschlagenen. Balance 4 teh win.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 22. Januar 2007, 19:03

Zitat

Original von 8er
Die Zeitspannen zwischen zwei Schlägen ist kürzer als die Regenrationsphase des Geschlagenen. Balance 4 teh win.



ist halt realistisch gehalten, oder hast du schon mal mit nem baseballschläger eins über bekommen und konntest gleich danach nen gegenangriff starten ? :) normal das der geschlagene sich erstnal erholen muss.

246

Montag, 22. Januar 2007, 19:05

Zitat

Original von 8er
Das diskutier ich nicht mehr. Mit einer Kettensäge können Anfänger fortgeschrittene besiegen. Brauch ich nicht. Würde mir gerne wünsche, dass der Host sie abstellen kann.
Genau so bekloppt ist das Schlagen. Die Zeitspannen zwischen zwei Schlägen ist kürzer als die Regenrationsphase des Geschlagenen. Balance 4 teh win.


Hm , hast doch selber grad 2 Beispiele dafür gegeben wie gut das Spiel ausbalanciert ist.
Es ist halt so gestaltet das ein Anfänger auch mal ne chance hat gegen einen Profi, wenn der nicht auspasst .Ist doch super, nicht so ein Schrott wie CS...
Das Schlagen ist doch "realistisch".Wenn du in der Disco ein aufs Maul bekommst , haste garantiert eher n zweiten Schlag im Gesicht als das du dich vom ersten erholt hast....


Egal.Darüber können wir wahrscheinlich ewig diskutieren und ich will nicht den falschen Thread zumüllen.
"I can't believe we said no to free beer!"

247

Montag, 22. Januar 2007, 20:31

Zitat

Original von 8er
Wer ist Freddy?


ach kein plan.. unser gitarrist.. oO der hängt so hinter ziemlich jeden satz ein 'nicht'.. ^^
aber ist auch so ziemlich belanglos.. schau heut abend mal vorbei, vielleicht bist du, oder genrell auch andere von euch - das is doch der verabredungs-thred oder? oO - ja da.. xD was für ein satz.. ich sollte schleunigst aufhörn
Dread-Rat.

248

Montag, 22. Januar 2007, 20:47

Ja, ich bin on. Spiele zwar Lost Planet, aber sag bescheid, wenn du Lust auf eine Runde GoW hast. Headset funktioniert auch.

249

Montag, 22. Januar 2007, 23:23

Kettensägensau!!11

250

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:00

hehe.. xD
hat auf jeden fall bock gemacht - auch wenn ich am ende ziemlich verkackt hab.. ^^
Dread-Rat.

251

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:03

Hab merkwürdigerweise auf Depot versagt. Nicht meiner Lieblingsmap, aber 15 Kills hätten es eigentlich sein müssen.

Naja, war sehr genial mit den Deutschen.

252

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:21

jah kann man auf jeden fall wiederholen..
Dread-Rat.

253

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:28

Wer hat Lust?

254

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:23

ich geh jetzt erstmal crackdown anspieln.. ^^
Dread-Rat.

255

Samstag, 27. Januar 2007, 14:43

gow mp runde heute abend, wer wäre dabei ?

256

Samstag, 27. Januar 2007, 14:46

*aufzeig*
Dread-Rat.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 27. Januar 2007, 14:53

Ich aber ich bin echt bad
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

258

Samstag, 27. Januar 2007, 14:57

ich denk das ist kein problem.. ausgeglichene teams bekommt man eigentlich meistens hin..
Dread-Rat.

259

Samstag, 27. Januar 2007, 15:07

dann lasst und mal eine uhrzeit ausmachen :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 27. Januar 2007, 16:09

20.00??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten