Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 11. Juni 2007, 09:58

Also ich hab jetzt auch GoW und hab es auf lässig schon durch. Jetzt will ich Hardcore und Wahnsinn auch noch schaffen und den Coop-Erfolg holen. Sollte jemand Interesse haben, dann wär ich gerne für eine Runde zu haben :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


322

Montag, 11. Juni 2007, 16:51

K-Man wie wäre es mit 1-2 Akten auf INsane heute Abend?? Hätte Lust anzufangen.

Kann so ab 21 Uhr bis 1 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (11. Juni 2007, 16:51)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:14

Zitat

Original von Fenrir
K-Man wie wäre es mit 1-2 Akten auf INsane heute Abend?? Hätte Lust anzufangen.

Kann so ab 21 Uhr bis 1 Uhr

Hi. Sorry, war gestern nicht mehr im Internet und hab deine Nachricht nicht mehr gelesen. Lust hätte ich auf alle Fälle. Du musst nur wissen, dass ich das Spiel erst seit einer Woche hab und es erst auf Lässig durchgezockt habe. Aber probieren kann man es ja mal :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 16. Juni 2007, 11:14

So, ich hab letzte Woche einen Halt in Österreich gemacht und mir GoW gegönnt. Wer mal Lust hat es zu zocken, einfach adden ;-)
[GC3]Cesarus[/GC3]

325

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:11

Würde gerne mit jemanden alle Akte auf Hardcore zocken, habe am Wochenende Zeit, wie siehts mit dir aus K-Man, habe dich ja schon geaddet ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:29

Zitat

Original von ironmaiden3010
Würde gerne mit jemanden alle Akte auf Hardcore zocken, habe am Wochenende Zeit, wie siehts mit dir aus K-Man, habe dich ja schon geaddet ;)

Wochenende ist bei mir meistens schlecht...da ist fortgehen angesagt. Unter der Woche hab i abends eher Zeit. Evtl würde aber Sonntag nachmittag/abend was gehen. Evtl auch Samstag abend 1 oder 2 Stunden. Machen wir spontan aus...Hätt jedenfalls mächtig bock, denn i stell mir des Game über Coop ziemlich cool vor :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


327

Freitag, 22. Juni 2007, 02:40

Zitat

Original von K-Man
..denn i stell mir des Game über Coop ziemlich cool vor :laugh:


daa stellst du verdammt richtig. :D
Dread-Rat.

328

Freitag, 22. Juni 2007, 04:11

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von K-Man
..denn i stell mir des Game über Coop ziemlich cool vor :laugh:


daa stellst du verdammt richtig. :D

Wir müssen meins nochmal machen xD

329

Freitag, 22. Juni 2007, 07:09

Wenn du dann on bist K-Man, schick mir mal ne Einladung, geht bei mir irgendwie nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironmaiden3010« (22. Juni 2007, 07:09)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 22. Juni 2007, 08:54

Zitat

Original von ironmaiden3010
Wenn du dann on bist K-Man, schick mir mal ne Einladung, geht bei mir irgendwie nicht :(

Sagst du das, weil du Dominic spielen willst? Ich kann dir schon ne Einladung schicken :laugh:
Mir gehts ja erstmal darum, den Coop auszutesten ;)
Dann können wir ja später mal alles auf Wahnsinnig zocken :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


331

Freitag, 22. Juni 2007, 11:58

Zitat

Original von Hypertrooper
Wir müssen meins nochmal machen xD


jop, die zeit müsste auf jeden fall da sein jetzt ;)
solln wir eigentlich auch nochmal auf casual durchziehn? hätte schon bock auf den dom-erfolg^^
Dread-Rat.

332

Freitag, 22. Juni 2007, 15:58

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Hypertrooper
Wir müssen meins nochmal machen xD


jop, die zeit müsste auf jeden fall da sein jetzt ;)
solln wir eigentlich auch nochmal auf casual durchziehn? hätte schon bock auf den dom-erfolg^^

Ka. Wir können ja auf Casuel.
Lass uns dann ca. 2 mal auf Casuel durch zocken ich brauch diesen Erfolg auch. Und dann machen wir auch den Kor marken erfolg...

333

Freitag, 22. Juni 2007, 16:05

geht klar, bin mal gespannt wie schnell wir das ding auf lässig durch haben.
Dread-Rat.

334

Freitag, 22. Juni 2007, 23:46

Zitat

Original von Dan
geht klar, bin mal gespannt wie schnell wir das ding auf lässig durch haben.

Ich sag ma wir brauchen keine 5 Stunden :D
Ach ja in den Ferien bin ich immer bis 4 Uhr Wach. Einfach bei ICQ anschreiben :D

335

Samstag, 23. Juni 2007, 00:04

ich werds mir merken^^, bin heute n bisschen am arsch aber ich wohn die nächsten wochen warscheinlich bei nem kumpel und nehm die box mit, da dürfte das oft mal klar gehn.. :)
Dread-Rat.

336

Samstag, 23. Juni 2007, 10:13

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von ironmaiden3010
Wenn du dann on bist K-Man, schick mir mal ne Einladung, geht bei mir irgendwie nicht :(

Sagst du das, weil du Dominic spielen willst? Ich kann dir schon ne Einladung schicken :laugh:
Mir gehts ja erstmal darum, den Coop auszutesten ;)
Dann können wir ja später mal alles auf Wahnsinnig zocken :]

Ne geht bei mir wirklich net, kann mir vieleicht jemand n Tipp geben, die Spieleinladungoption ist halt immer so grau :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 23. Juni 2007, 10:22

Für Hardcore können es wir ja erstmal so lassen. Bei Wahnsinnig können wir ja dann mal tauschen ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


338

Samstag, 23. Juni 2007, 10:30

Zitat

Original von Dan
ich werds mir merken^^, bin heute n bisschen am arsch aber ich wohn die nächsten wochen warscheinlich bei nem kumpel und nehm die box mit, da dürfte das oft mal klar gehn.. :)

Hast du schon ma im Koop mit Dom gespielt bei der Fahr sequenz?

339

Samstag, 23. Juni 2007, 15:24

glaub nicht, bin mir aber nicht sicher.. auf casual dürfte das 2 mal aber echt kein problem sein.
Dread-Rat.

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 23. Juni 2007, 18:53

GoW

hallo an alle, ich würde gern den erfolg verdomt ich kann nicht ohne dich erreichen die ammis labern einen aber immer stunden lang ein ohr ab wenn man da nicht antwortet weil man die hälfte nicht versteht hauen se ab. wer hat bock coop zu zocken ab kapitel 3.2 ? wer will kann sich melden mein XBL nick ist Predator

Thema bewerten