Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 23. Juni 2007, 19:19

*Threads zusammengefügt*
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion (links im Menu) verwenden, bzw. selbst schauen ;)
Danke...

342

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:48

Hallo, hat jemand heut abend noch lust n bissl gow im koop durchzuzocken? schwierigkeit egal, brauch nurnohc den erfolg mit den marken und mit dom. wenn ja einfach anschreiben, gamertag; mastercheese88 . mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 29. Juni 2007, 10:24

@ironmaiden3010:
Also dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Aber vielleicht hast du mal unter der Woche Zeit, damit wir die letzten beiden Akte abschließen können?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


344

Samstag, 30. Juni 2007, 21:51

@Dan wann können wir den Spielen xD

345

Samstag, 30. Juni 2007, 23:42

mh im moment siehts eher schlecht aus, weil mein kumpel den router soweit weg hat.. -_- spätestens wenn ich zu hause bin wieder.. vielleicht auch schon früher..^^
Dread-Rat.

346

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:16

Kampagne :)

Hey suche jemanden der mal lust hatt am weekend mit mir zusammen die Kampange zusammen durch zu zoggen :) allso hab das game inerhalb von 6-7std durch gehabt :) würd mich freuen =), Mein Game Name DarkHatespark

347

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:18

RE: Kampagne :)

Zitat

Original von Hatelord
Hey suche jemanden der mal lust hatt am weekend mit mir zusammen die Kampange zusammen durch zu zoggen :) allso hab das game inerhalb von 6-7std durch gehabt :) würd mich freuen =), Mein Game Name DarkHatespark


Ciao Hatelord
Das interessiert mich!
War gestern das 1.mal Online :)
Möchte gerne mal den Coop Modus von GoW zocken!

"Leider" bin ich ab Sa. 14Tage in den Ferien.
Wenn du willst, können wir aber morgen Freitag ca. ab 20 Uhr sollte ich bereit zum zocken sein.

Was meinst du?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

348

Freitag, 13. Juli 2007, 12:21

Hey na klaro können wa das machen hört sich supa an da ich die kampange noch nit coop und online gezogt habe aber solo durch gezogt habe xD 20uhr ist oki mein Nick /Gamertag oder wie dat da heißt ist DarkHatespark

349

Freitag, 13. Juli 2007, 16:59

Zitat

Original von Hatelord
Hey na klaro können wa das machen hört sich supa an da ich die kampange noch nit coop und online gezogt habe aber solo durch gezogt habe xD 20uhr ist oki mein Nick /Gamertag oder wie dat da heißt ist DarkHatespark


Super! Werde dir eine Anfrage senden.
Mein Gamertag ist; Pirat 007

Freu mich, bis später.

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

350

Montag, 23. Juli 2007, 17:55

Ich habe zwar Gears of War schon ne Weile, aber noch nicht lange DSL.
Habe probiert, am WE mit Amis zu zocken, aber nur auf den Sack bekommen und konnt mir auch schöne Sprüche von wegen Nazi, Kraut etc. War echt nervig. Dabei wollte ich doch nur ne Runde gemütlich spielen. Wenn mich jemand mal einladen könnte, würde ich mich freuen!

Siegfried Ander
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

351

Montag, 23. Juli 2007, 20:55

bald geht es los mit xbl und den ganzen spielen wie gow

heute z.b. war nen guter tag mit gow gleich nen paar erfolge mit razor freigespielt wie act 5 wannsinnig nur gab es nen paar lustige zwischenfälle wie ich lock sie ( berserkerrin ) in dieses areal und du drückst den knopf :laugh:

ps:lass das später nochmal machen haha

und nen paar bug's haben wir gefunden (system-link)
1: uns ist es 2 mal passiert das nen kriecher(normal) nach den ableben am spieler klebben bleibt.

2: bei der berserkerrin 5 act, 2 kapitel nachdem man sie auf den anderen wagon gelockt hat und sobald man den knopf drückt so das der letzte teil abgekoppelt wird hat man den kampf gewonnen nur das sie von den abgekoppellten wagen auf unseren kamm stehen blieb und gestorben ist(umgefallen und in stücke zerbrochen).

3: manche mob's kammen mit ner standard waffe an(die mit der kettensäge) einer hatte razor hart getroffen so das er in den verblutenzustand kamm normalerweise müsste ich ihn helfen/heilen nur kamm der npc an und hat seine säge benutz was eigendlich zu einen kampf abbruch führen müsste(game over) nur razor's char(domenik?)blieb wie ne kerze stehen(von meiner sicht aus) also konnte ich ihn heilen und ins spiel zurück bringen.

sonst hatten wir noch andere kleine fehler gefunden wie beim corpser (act 3, kapitel 6/7?) wo mein charakter mehrmals rumgerannt ist ohne aus der puste zu gehen(sonst würde er nach ner weile aus den rennzustand gehen) nur ne wand oder der boss konnte mich aufhalten.

hinweis: brauchte nichts drücken also konnte mein kontroller fallenlassen
und es ist nur bei diesen zwischenboss passiert somit kann man ne fehlfunktion des 360 pad's ausschließen.

edit: wie ich gerade sehe ist es xbl verabredung also wenn es stört nehm ich den unteren teil raus und füge ihn in den gow allgeim thread ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (23. Juli 2007, 21:00)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:02

JaJa Meldrain war schon lustig gestern Besonders Raam auf Wahnsinng naja haben es je gepackt

Bin in ein paar Tagen auch Gold Mitglied und werde dann endlich wieder GoW online zocken
:biglaugh:

Schade eigentlich das man keine Inhalte Runterladen kann wie soll ich denn bloß an den 1000 Punkten rankommen ;( . Wo ist da die gerechtigkeit gegenüber Volljährige und nicht alle drehen so ab wie die kleinen kinder

Aber nun wieder zu GoW wäre froh wenn wir einige leute Aus den Forum auch mal in GoW treffen würden . ab den 1.08.07 geht es dann los bei mir

Xbox Live Ich Komme !!! :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:54

Ja wir können ein paar Leute zusammentrommeln und ein paar Ranglisten-Spiele absolvieren. Hab bis jetzt nur ein paar Spielerspiele gemacht, aber ich will schön langsam mal anfangen, die ganzen Online-Erfolge zu holen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:32

Wäre cool wenn wir ein paar leute finden ! Meldrain und ich haben ge´stern auch mal via System link versus gespielt und uns hatt es auf anhieb gefallen z.b. die map Kanäle naja noch ca 4-5 tage dann ist es soweit freu mich schon drauf endlich wieder die online gemeinde mit der kättensäge im empang zu nehmen :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:05

Ich hätte auch Lust und Zeit
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

356

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:15

ich auch ;) sag mir host und zeit ich bin dabei
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

357

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:23

Zitat

Original von Razor1604
Wäre cool wenn wir ein paar leute finden ! Meldrain und ich haben ge´stern auch mal via System link versus gespielt und uns hatt es auf anhieb gefallen z.b. die map Kanäle naja noch ca 4-5 tage dann ist es soweit freu mich schon drauf endlich wieder die online gemeinde mit der kättensäge im empang zu nehmen :biglaugh:


viel spaß beim sägen :help: :biglaugh:
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:36

und razor haste schon den schrotflintenschuss überwunden ? :biglaugh: ne aber über xbl wird es bestimmt noch besser als das von gestern :pray:

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:21

Habe GoW damals schon oft online gespielt war schon eine tolle sache da ich fande ich war auch gar nichtmal so schlecht war immer 2-3 manchmal sogar 1 . Aber ich hoffe bis freitag klappt das bei mir

360

Freitag, 27. Juli 2007, 23:53

Hey jo würd gern auch mit zoggen wenns geht einfach mal adden/anschreiben bin gerne auf ne runde gow dabei =)

Name : DarkHatespark

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten