Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. November 2006, 07:39

Leute! Sorry das ich gestern abhauen musste...und vor allem DAS ICH NICHTS GESAGT HABE...mein Headsat hat keinen Muchser mehr gemacht (euch hab´ích auch nicht gehört) was´n Scheiss!!!
Tut mir echt leid, da dachtet ihr sicher was´n da los? Hoffe El hat euch die Nachricht weitergegeben... :sorry: :wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. November 2006, 09:04

will auch mal mitmachen, also mine name ist caci. spiele aber erst immer spät abends.also vielleicht sieht man sich ja.

43

Samstag, 18. November 2006, 14:05

War gestern echt geil. So lange habe ich glaube ich noch nie online gespielt ;) Das Spiel macht so Süchtig :]

44

Samstag, 18. November 2006, 14:50

wenn jemand bock hat kann er mich ja mal adden um etwas mp zu zocken

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 19. November 2006, 10:34

wer hatn heut bock ne runde zu zockön?

könnt mich adden und bescheid sagen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

46

Sonntag, 19. November 2006, 11:15

ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber wer hat Lust heute mit mir koop zu zocken auf Hardcore, auf lässig habe ich durch, bestimmte Bereiche wie der Endgegnger sind ohne einen schlauen Menschlichen Mitspieler nicht zu gewinnen.

Am besten einfach adden und Zeit ausmachen!

47

Sonntag, 19. November 2006, 12:52

Also ich hätte Lust, jetzt, sofort. Nicht unbedingt koop, würde ich aber auch machen (dann aber auf insane), wenn sich sonst keine Runde findet.
Also wer will?

Nerds united!

48

Sonntag, 19. November 2006, 13:06

Keine Lust? Schade!

Sorry für Doppelpost!

Ich hoste jetzt einfach mal ein Spiel und warte ein paar Minuten!
Mein Gamertag ist der Gleiche wie mein nick hier.

Ansonsten added mich einfach mal und wenn wer Lust auf Koop auf Insane hat, dann kann er mich auch ruhig einladen.

Also vielleicht bis gleich! :)

Nerds united!

49

Sonntag, 19. November 2006, 16:23

Zitat

Original von Strangled
Keine Lust? Schade!

Sorry für Doppelpost!

Ich hoste jetzt einfach mal ein Spiel und warte ein paar Minuten!
Mein Gamertag ist der Gleiche wie mein nick hier.

Ansonsten added mich einfach mal und wenn wer Lust auf Koop auf Insane hat, dann kann er mich auch ruhig einladen.

Also vielleicht bis gleich! :)

Bin auf Insane im vierten Akt, sehe aber kein Land. Hast du Lust?
Ich schicke mal eine Freundesanfrage.

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 19. November 2006, 16:50

ich hätt auch mal bock ne runde multiplayer zu zocken könnt mich ja adden wer lust hat

51

Sonntag, 19. November 2006, 16:57

Danke für die Hilfe Strangled. Immerhin haben wir uns einen Checkpoint nach vorne durchgekämpft. Diese Stelle jetzt ist mit fettem Abstand die schwerste im Spiel vor allem für die Sau, die unten kämpfen muss. :(
Die mach ich besser im Splitscreen, damit ich weiß, was der andere macht.

52

Sonntag, 19. November 2006, 18:54

Zitat

Original von 8er
Danke für die Hilfe Strangled. Immerhin haben wir uns einen Checkpoint nach vorne durchgekämpft. Diese Stelle jetzt ist mit fettem Abstand die schwerste im Spiel vor allem für die Sau, die unten kämpfen muss. :(
Die mach ich besser im Splitscreen, damit ich weiß, was der andere macht.


Ich war erst etwas überfordert, als ich dazu kam, musste erst mal auftauen. :)
Noch 2-3 Versuche und es hätte geklappt. Ich wußte ja garnicht, was mich auf Insane erwartet, das ist echt abartig schwierig!

Nerds united!

53

Sonntag, 19. November 2006, 20:03

@Strangled
konnte nicht antworten da ich am Zocken war und nicht am PC, werde erst mal Hardcore durchspielen bevor ich mich an Wahnsinnig versuche!

54

Sonntag, 19. November 2006, 20:21

jemand da zum coop-spielen?

55

Sonntag, 19. November 2006, 20:46

Zitat

Original von Strangled

Ich war erst etwas überfordert, als ich dazu kam, musste erst mal auftauen. :)
Noch 2-3 Versuche und es hätte geklappt. Ich wußte ja garnicht, was mich auf Insane erwartet, das ist echt abartig schwierig!

Schon OK, habe das Spiel jetzt mit meinem Kumpel zuende gespielt. Wirklich ein hammer Spiel.

@Karolski
Hab leider mein Headset verlegt.
Wir können morgen spielen.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 19. November 2006, 21:43

Wenn jemand HEUTE, Sonntag den 19.11. so ab 23:00Uhr Bock hat online zu daddeln, ich wär dabei....würd gern mal die Onlinemaps angehen, hab da noch wenig Plan&Skill....

Feierabend mach ich dann so spätestens gegen 01:00Uhr, denk ich...
(ohne Gewähr)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

57

Sonntag, 19. November 2006, 23:42

jo, so langsam kommt man ja echt rein in die maps; war mal wieder geil an die leute die heut am start warn.. mal sehn wie viel zeit ich diese woche hab.. schreib drei klausurn und so.. naja mal sehn.. ^^
Dread-Rat.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 20. November 2006, 09:35

Kann ich auch mit zock0rn ? Oder muss man mit in einem CLAN sein ?

59

Montag, 20. November 2006, 10:38

wer hat bock? so bis um 12?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 20. November 2006, 10:50

Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...

1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt. :(

2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen. :kaffee:

3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt... :colere:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten