Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 20:08

Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Xbox Live Gold für 60 Euro,2100 Microsoft-Points für 23 Euro. Und mit Xbox Live Silber kann man nicht online spielen. Es wäre taktisch meiner Meinung nach nicht schlecht Xbox Live billiger zu machen denn Sony will bei der PS3 alle Features kostenlos anbieten.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

2

Dienstag, 14. November 2006, 20:11

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Es sollte gratis sein!

Vor allem wenn man Sony nahe kommen will!
Über kurz oder lang wird Mircosoft nix anderes übrig bleiben!

3

Dienstag, 14. November 2006, 20:37

Ich finde den Preis für Gold gerechtfertigt. zumal man die 12-monatige mitgliedschaft ja teils schon für 45eur bekommt (ich hab meine sogar für ingesamt 29eur erstanden). Und der sony onliendienst muss erstmal zeigen was er taugt bevor man nach gratis xbl ruft ;)

Die Points könnten allerdings wirklich etwas billiger sein. Wenigsten 20eur.

4

Dienstag, 14. November 2006, 20:42

da hast du natürlich recht was der der sony dienst bringt. und wo hast du xboxlive gold für 29 eur bekommen?
[GC3]AH+Himself[/GC3]

5

Dienstag, 14. November 2006, 21:18

Ich hasse XBOX Live, hab diese Karte günstig bei Spielegrotte bekommen und nun kotzt es mich jedes mal wieder an.

Wenn ich überhaupt ein Spiel finde, wo andere Parteien sind, dann sind da nur Amis, Briten und vielleicht noch ein Franzose, nicht das ich Probleme mit Ausländern habe, dem ist überhaupt nicht so.

Aber irgendwie ist es nicht spaßig, wenn da paar Amis miteinander sprechen, lachen usw. man selbst hört nur blöd zu, sagt im miesen Englisch 2-3 Wörter oder Sätze, wenn es hoch kommt.

Mitlerweile hab ich aber ein paar dt. Mitspieler, aber dennoch finde ich den Service bis jetzt nicht so klasse.

Aber ich bin auch mehr der Offlinespieler.

6

Dienstag, 14. November 2006, 21:52

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Zitat

Original von xbox899
Es sollte gratis sein!

Vor allem wenn man Sony nahe kommen will!
Über kurz oder lang wird Mircosoft nix anderes übrig bleiben!


Und wer zahlt den Spaß? Ich mein, wenns Sony besser macht und alles nix kostet, dann kann man so argumentieren, den Beweis ist uns Sony bisher aber schuldig beblieben. Auch wenn ich gern Burnout online zocke. :)

Verstehe zudem nicht die Aufregung: Nen Kumpel hat jetzt XBL durch das PGR2-Pack, hat er für 20 Euro erstanden, war allerdings Glück (Media Markt hat ausgemistet)... Ist ja übertragbar! Andere Möglichkeit: für 30-35 Euro kann man sich 1 Jaht XBL holen, ohne Probleme

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Dienstag, 14. November 2006, 22:04

Naja wenns gratis wäre, hätten wir auf dem marktplatz PopUps und Werbung aufm Dashboard :biglaugh:

8

Dienstag, 14. November 2006, 22:31

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Wer redet was von nix kostet?

Aber das Online Zocken sollte gratis sein!Oder die Spiele werden wenigstens um zehn Euro billiger!

Abgesehen davon hat nicht jeder ein Einkommen der eine Xbox hat!
Ich meine da zum Beispiel die Kids!

9

Dienstag, 14. November 2006, 22:33

hab grad 23€ für 2100 points ausgegeben. immerhin gehts bei spielegrotte von bestellung bis auf die 360 in 2 minuten

10

Dienstag, 14. November 2006, 22:34

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Zitat

Original von xbox899
Wer redet was von nix kostet?

Aber das Online Zocken sollte gratis sein!Oder die Spiele werden wenigstens um zehn Euro billiger!

Abgesehen davon hat nicht jeder ein Einkommen der eine Xbox hat!
Ich meine da zum Beispiel die Kids!


Sorry, aber was redest du da? Spiele billiger, umsonst XBL zocken und dann noch damit argumentieren, dass die Kids kein Geld dafür haben... Ja warum haben sie dann eine X360??? Wer 400 Euro ausgibt und für Spiele 55 Euro hinlegt, der wird doch wohl irgendwie 35 Euro für XBL aufbringen oder man hat sich die falsche Konsole geholt! Ich mein: Wer soll denn den Service sonst zahlen? Klar kann das MS übernehmen und wir bekommen XBL umsonst, die Spiele billiger und freuen uns alle. Ist das realistisch? Vielleicht wird das uns die PS3 zeigen, aber da müssen wir erst einmal 600 Euro hinlegen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Dienstag, 14. November 2006, 22:36

ich sags mal so: 13€ im monat für ein spiel (world of warcraft)... das ist teuer! wir können also zufrieden sein

12

Dienstag, 14. November 2006, 22:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hasse XBOX Live, hab diese Karte günstig bei Spielegrotte bekommen und nun kotzt es mich jedes mal wieder an.

Wenn ich überhaupt ein Spiel finde, wo andere Parteien sind, dann sind da nur Amis, Briten und vielleicht noch ein Franzose, nicht das ich Probleme mit Ausländern habe, dem ist überhaupt nicht so.

Aber irgendwie ist es nicht spaßig, wenn da paar Amis miteinander sprechen, lachen usw. man selbst hört nur blöd zu, sagt im miesen Englisch 2-3 Wörter oder Sätze, wenn es hoch kommt.

Mitlerweile hab ich aber ein paar dt. Mitspieler, aber dennoch finde ich den Service bis jetzt nicht so klasse.

Aber ich bin auch mehr der Offlinespieler.


Ic hweiß nicht, aber das ist ja dein Problem. Ich habe mit Amis /Briten udn co gespielt und es war super. Deine mangelnden Englischkenntnisse sind machen ja XBoxlive nicht schlechter. Außerdem, wenn du häufig spielst, bekomsmt du auch genug deutschprachige "Freunde". Ich habe mindestens 15 Leute mit denen ich fast täglich spiele. Xboxlive ist genauso geil, oder schlecht wie man es macht.

13

Dienstag, 14. November 2006, 22:57

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Alles klar

Reden wir weiter wenn der Onlinedienst von Sony da ist!

PS:Die meisten Spiel die rauskommen kosten 69.90 und nicht 55 Euro!

14

Dienstag, 14. November 2006, 23:03

RE: Was haltet ihr von den Kosten von XBOXLIVE?

Zitat

Original von xbox899
PS:Die meisten Spiel die rauskommen kosten 69.90 und nicht 55 Euro!


Keine Ahnung, wo du deine Spiele kaufst, aber es unterstreicht eigentlich noch wesentlich mehr, dass der Betrag dann für XBL noch geringer erscheint.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Dienstag, 14. November 2006, 23:05

Ich finde XBL Gold auch nicht den bringer.

Warum ? Weil um eine deutsche Stammmannschaft zusammenzubekommen man Täglich mehrere Stunden spielen muss, Gamercards durchforsten etc.

Ein einfaches : Deutsche Region anwählen wäre erheblich einfacher.

Für den Casual Gamer ist XBL einfach nicht geeignet.

Freaks und angehende Nerds scheinen ja recht gut damit klarzukommen.
Mir fehlen aber einstellungen die ein einfaches "stündchen" spielen nach Feierabend in gleichsprachiger Athmospäre ermöglichen.

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von xbox899
PS:Die meisten Spiel die rauskommen kosten 69.90 und nicht 55 Euro!


Keine Ahnung, wo du deine Spiele kaufst, aber es unterstreicht eigentlich noch wesentlich mehr, dass der Betrag dann für XBL noch geringer erscheint.


Jeder normale Laden hat diese Preise, denn es sind die OVP Preise die z.b. von Saturn,Media Markt etc übernommen werden.
Kleinere Läden wie Spielegrotte halten sich am leben durch geringere Gewinnspannen.
Aber OVP ist nun mal 69,99 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:07)


16

Dienstag, 14. November 2006, 23:07

Nutzt du keine Freundeslisten??? ?(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 23:07

EDIT: Regionale Spieler-Auswahl:

Das ist ja auch Spiele-Optionen-Abhängig, wie einige Spiele bereits bewiesen haben. Da kann doch Xbox-Live nichts dafür.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Dienstag, 14. November 2006, 23:09

Ich habe 3 Leute drin die ich hier durchs Forum eingeladen habe bzw eingeladen wurde.
Meine RL Kollegen , welche zocken sind 6 Leute.
1er davon hat eine X360, der rest will sich die Ps3 kaufen.
Der eine will nicht online spielen weil er es nicht einsieht dafür Geld auszugeben.

Und wie gesagt die Freundeslisten würden sich nur füllen, wenn ich nach spielen erstmal nachsehe, wer denn alles aus D ist.
Ganz zu schweigen darüber das ich dann nicht weis ob ich mit den leuten klar komme.

Zitat

Original von ltl.vamp
EDIT: Regionale Spieler-Auswahl:

Das ist ja auch Spiele-Optionen-Abhängig, wie einige Spiele bereits bewiesen haben. Da kann doch Xbox-Live nichts dafür.


Sicher kann da XBL nichts für, aber WARUM schmeisst es mich immer mit "ausländern" zusammen ?
Ich bin immer mit Amis, Japanern, Franzosen, Engländern am spielen.
Niemals mit Deutschen.

Ausserdem kann ich mein Land in der Xboxsteuerung angeben.
Ich kann auch angeben mit welcher hand ich steuer.
Warum kann ich in XBL nicht eine Pingvorgabe machen ?
Dann würde ich
a) das laggen verringern
b) zumindest häüfiger mit gleichsprachigen spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. November 2006, 23:11

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe 3 Leute drin die ich hier durchs Forum eingeladen habe bzw eingeladen wurde.
Meine RL Kollegen , welche zocken sind 6 Leute.
1er davon hat eine X360, der rest will sich die Ps3 kaufen.
Der eine will nicht online spielen weil er es nicht einsieht dafür Geld auszugeben.

Und wie gesagt die Freundeslisten würden sich nur füllen, wenn ich nach spielen erstmal nachsehe, wer denn alles aus D ist.
Ganz zu schweigen darüber das ich dann nicht weis ob ich mit den leuten klar komme.


Schon mal sympathische Leute aus dem Forum geaddet?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Dienstag, 14. November 2006, 23:13

Hatte ich mal vor :)
Wollte mal alle über 30 Jährigen adden :)

Aber will mich nicht aufdrängen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:13)


Thema bewerten