Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 22:47

KO-Runden Ergebnisse

KO-Runde 1:

1 Karolski - XBR SWAT
2 Matze2006 - Akkan81
3 Keweico - Futurerazor
4 Yoshmania - blaje
5 Are U Feeling Me - pentado
6 Evilrail - Petley
7 Chrisnation - Dolegtsdinieder
8 Kampfferkel - Helle360



Wichtig: ES GIBT NUR 1 SPIEL PRO RUNDE, daher müsst ihr mit vollem Einsatz kämpfen !!!!


TURNIER-Webseite: www.xboxfront-liga.de.md
hier findet ihr interessante Statistiken zur KO-Runde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Mittwoch, 15. November 2006, 19:41

RE: KO-Runden Ergebnisse

Petley Vs. EvilRail (Djangoaffe) 1:2
(Real Madrid - Deutschland)

85 min Klose mit dem Siegtor, am Ende hat der glücklichere gewonnen!!! Gutes Spiel!

3

Mittwoch, 15. November 2006, 20:58

bravo bravo ! du bist für die nächste Runde qualifiziert. Die wird, wenns nach mir geht, spätestens Sonntag starten. Hoffe dass bis dahin alle anderen auch gespielt haben.

PS: wenn es wen nicht mehr freuen sollte ist das für uns auch kein Problem ! nur sagt es mir bitte, damit wir nicht sinnlos warten bis die Fristen ablaufen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Mittwoch, 15. November 2006, 23:36

Zitat

Original von Geridane

PS: wenn es wen nicht mehr freuen sollte ist das für uns auch kein Problem ! nur sagt es mir bitte, damit wir nicht sinnlos warten bis die Fristen ablaufen.


Sorry Geridane aber ich versteh nicht ganz was du uns damit mitteilen wolltest?


mfg

5

Donnerstag, 16. November 2006, 05:12

das ist nicht auf dich bezogen sondern auf alle, die vielleicht keine Lust mehr am Turnier haben :)
wir hatten früher immer wieder mal Queraussteiger weil sie keine Zeit mehr hatten die Spieltermine unterzukriegen (manche User spielen bei mehreren XboxCommunities gleichzeitig und haben Stress).

das wollte ich damit ausdrücken.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. November 2006, 13:34

@ geri....

ihr habt bei der page von der liga beim spiel von petley und evil einen fehler..auf der seite steht bei mir das petley weiter ist..? ?(

Aber Evil ist doch weiter..? :(
Ich bin Dichter als Goethe l

7

Donnerstag, 16. November 2006, 14:19

Matze hat recht da ist euch ein fehler unterlaufen, da ich ja gewonnen hab. Gut aufgepasst Matze danke!!

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2006, 14:33

Zitat

Original von EvilRail
Matze hat recht da ist euch ein fehler unterlaufen, da ich ja gewonnen hab. Gut aufgepasst Matze danke!!

mfg



no prob..my games is fair play ;)
Also soll nicht heißen das ihr das ergebniss manipuliert hättet...war einfach nur ein fehler ist ja kein hexenwerk...


EDIT: Bitte könnt ihr den namen oben ändern nicht mehr matze15 ..matze2006 ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. November 2006, 14:44)


9

Donnerstag, 16. November 2006, 17:14

na das nenn ich mal Aufmerksamkeit !!

Danke für den Hinweis.


Weiß auch warum das passiert ist... wenn man schaut wie die Paarung lautet und wie dann das Ergebnis angeführt wurde (verkehrt rum) ist das klar.

Werd in Zukunft genauer schauen, erwarte mir aber auch von euch dass die Ergebnisse so geschrieben werden wie sie lauten sollten.


ist nun korrekt online.


thx

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Donnerstag, 16. November 2006, 18:04

Sorry mein fehler, hab es so geschrieben weil Petley der Host war.

mfg

11

Donnerstag, 16. November 2006, 21:53

Are U Feelin Me : Pentado 4:2

Ps: Bitte nur Ergebnisse eintragen hier....wie sieht des denn aus hier..... :D
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

12

Donnerstag, 16. November 2006, 22:03

eingetragen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Freitag, 17. November 2006, 19:03

DolegtsDinieder - Chrisnation 4:2

gutes Spiel
nach 90 Min. 2:2; war echt spannend

Danke @ Chrisnation für das Match

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. November 2006, 19:26

Yop sehr spannendes Match wo ich 2x die Führung vergeben habe. gerne wieder gegen dich.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. November 2006, 21:56

Matze2006 Vs. Akkan81 3:0
War ein nettes spiel.. ;) glaube du hattest hinten dran besuch..jemand hat gerufen tor..LoL gerne wieder die anderen zwei dinger waren ja voll die patzer...danke
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. November 2006, 21:57)


16

Freitag, 17. November 2006, 22:41

eingetragen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. November 2006, 19:43

HELLE360 VS. KAMPFFERKEL 1:0
Chelsea vs. Barca

Ich hatte mal wieder mehr glück wie verstand sonst wäre das Ferkel als sieger vom platz gegangen ;) Schönes spiel mit nettem gegenspieler 8)

18

Sonntag, 19. November 2006, 08:05

ergibnis ist online.

bitte seht zu dass ihr die gespielten Ergenisse hier so eintragt wie sie vorgegeben wurden ! Bei der Liga würde sonst ein Chaos ausbrechen und ich müsste unnötig oft kontrollieren ob ich das Ergebnis richtig eingetragen hab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. November 2006, 16:51

XBR SWAT - Karolski 4:3
Inter Mailand - Barcelona

War ein schönes Spiel. Hatte sehr viel Glück. Karolski hat den Ball in der 90 Minute nochmal gegen die Latte gehauen.
Spiel lief eigentlich flüßig, nur ab der letzten Pause von Karolski hat es 8 Minuten mal ziemlich gelaggt.

cya
SWAT

20

Sonntag, 19. November 2006, 17:35

eingetragen

da es offenbar nicht funktioniert schreib ich das bisher geschriebene in Schriftgrad 15:
bitte seht zu dass ihr die gespielten Ergenisse hier so eintragt wie sie vorgegeben wurden ! Bei der Liga würde sonst ein Chaos ausbrechen und ich müsste unnötig oft kontrollieren ob ich das Ergebnis richtig eingetragen hab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten