Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:59

Ghost Recon 3 Screenshots - unglaublich

http://www.maxconsole.net/content_img/4.jpg
:-O
DAS ist Next-Gen :)
Verdammt, Server scheint überlastet, und ich hab's nicht gesaved zum hochladen :[
OK, habs, der muss jetzt funktionieren:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (12. Mai 2005, 20:07)


2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:39

Die Animation scheinen gut zu sein, owbohl von ein paar Bildern kann man ja sowas noch nicht erkennen.
Aber sonst sieht es wirklich nett aus :]

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:56

grafik ist das eine wie sieht es jedoch mit der physik aus. ich mag es nicht mehr, wenn einschusslöcher durch bitmaps überklebt werden. bei einer granatenexplosion sollte sich auch die umgebung dementsprechend verändern, dabei verzichte ich jetzt aber auf zersprengte leichen. das brauchen wir definitiv nicht.

4

Freitag, 13. Mai 2005, 04:04

ja ich will auch so einschusslöcher wie bei maxpayne sehen usw dass sieht immer fein aus wenn man aus ne fetten MG voll auf ne mauer rotzt und sieht schön ausseinander bröckelt.

Thema bewerten