Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 21:11

Vorbestellen? Warten? Seltsames Spiel?

Das Spiel?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Wer von Euch hat schon vorbestellt? Ich erwarte meine ltd. Edition schon sehnlichst und ausnahmsweise bin ich da nicht der Einzige, meine Freundin ist auch schon total heiss drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 15. November 2006, 21:15

ICh weiß nicht...wenn mein Wii nicht ne Woche später kommen würde *g*...
Also es reizt mich schon sehr. Sieht nach einer Menge Entspannung und Spaß aus!

(Diejenigen, die es schon getestet haben...ist das Spiel auch lustig?)

3

Mittwoch, 15. November 2006, 21:19

Zitat

Original von Stone
Also ich denke ich muß mir auch einmal dieses Video ziehen. Scheint ja echt lustig zu sein ?(
Hab das Spiel nur kurz in Wien mal angezockt (auf der Messe)! War ne lustische Szene. Ich hau mit der Schaufel auf ein Pinata und es sagt zu mir: Du kannst mich zwar schlagen, aber dafür kann ich schneller laufen! ?( :biglaugh:
Da war ich echt paff!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 21:20

Heeeee, Soul, warum erfahren wir das erst jetzt? Dann sind wir ja schon einige und können die Viecher tauschen und so...geil! :biglaugh:

Ich glaub´ich werd´s doch noch zum Release kaufen...die Grotte hat ja ein super Preis. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Mittwoch, 15. November 2006, 21:21

hehe, stimmt auch schon gelesen... aber so richtig humoristisch wie der Trailer wird es wohl nicht, odä?

6

Mittwoch, 15. November 2006, 21:21

Zitat

Original von Mo Metal
hehe, stimmt auch schon gelesen... aber so richtig humoristisch wie der Trailer wird es wohl nicht, odä?


Ich will hoffen, dass der Humor der Serie auch in das Spiel findet. Auf Fergie & Co werden wir ja soweit ich weiss verzichten müssen.

@Loki: erst jetzt? Ich habe es doch fast überall geschrieben: Tony Hakws & Viva Pinata sind meine Favoriten für den Rest des Jahres. GoW ist nur ein Spiel ;)

Ich will auf jeden Fall sonen Fuchs und so ein Vieh wie Fergie haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2006, 21:27

Also ich hab das große Glück, schon eine Version zu besitzen.... das sollte alles aussagen ;) Review sollte bald folgen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. November 2006, 21:29

Ok, Leute, ihr habt´s geschafft. Jetzt bin ich total aus´m Häuschen! GoW und VP - 2 Games auf die ich mich freue, und ihr seid mit dabei...Yeeeehhhaaww. O man:bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Mittwoch, 15. November 2006, 21:53

Wir machen einen Pinata Clan auf, muahaha.
Und dann will ich aber ein paar der Bunnies vom Rayman in meinem Garten haben...

(Gears of Wuaah!, total geil, Soul :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. November 2006, 21:54)


10

Donnerstag, 16. November 2006, 10:04

Zitat

Original von Mo Metal
(Gears of Wuaah!, total geil, Soul :D)


Die Idee stammt von Blame :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. November 2006, 10:06

Mhhhhh Erdnussflips!

Ich werde es mir holen, weil ich von dem Spielprinzip angetan bin. Ich liebe Neues!
rülps!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. November 2006, 14:34

Ich bin völlig überfragt, habe deshalb für die Erdnussflips gestimmt.

Ich weiß nicht ob ich das Spiel genial oder grottenschlecht finden soll. Mal abwarten und aus der Videothek antesten...

Aber die Verpackung ist sooooo schnuckelig!

Thema bewerten