Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:42

Verdammt das ieht ja schon mal richtig geil aus , und macht Lust auf mehr!!
8)
IchSeheToteMenschen!

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:42

RE: DoA 4 Shots hier!

Mit der nächsten Konsolengeneration müssen wir uns Team Ninja-Spiele im Beate Uhse-Shop kaufen :)

Sieht echt sehr gut aus!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:45

Wobei ich sagen muss, dass mich der Plastik Look der Charaktere doch etwas stört - mag sein, dass es gewollt ist. Ich hätte dennoch gehofft, dass es durch die neue Hardwarepower z.B. in Punkto Hautdarstellung etwas realistischer gehalten wird.

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:48

Das kann ja alles noch kommen. Wir stehn erst am Anfang, und mit der Zeit werden sie lernen die Konsole bestmöglich auszureizen
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:18

Ja, so einen gewaltigen Fortschritt scheinen die Figuren nicht hinter sich zu haben... dafür ist in den Arenas offensichtlich mehr los.

Ich bin vor allem gespannt auf die Animationen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:38

Ist das neue DoA denn nun für die alte XBox oder doch schon für die neue ? ?(
Luxman !

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:39

Zitat

Original von Luxman
Ist das neue DoA denn nun für die alte XBox oder doch schon für die neue ? ?(

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=23&sid=

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:50

Zitat

Original von Luxman
Ist das neue DoA denn nun für die alte XBox oder doch schon für die neue ? ?(


:)) :D
IchSeheToteMenschen!

10

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:10

Ihr seid gemein :lehr: :D.

Zitat

Original von Luxman
Ist das neue DoA denn nun für die alte XBox oder doch schon für die neue ? ?(


Nein, das neue DoA 4 erscheint schon für die X-Box 360. Deshalb habe ich es hier im X-Box 360 Bereich gepostet.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:30

Zitat

XboxFront News
Auf Elotrolado wurden einige Bilder veröffentlicht, bei denen es sich angeblich um die ersten 'Dead or Alive 4' Screenshots handeln soll. Ob es sich um Xbox oder Xbox 360 Bilder handelt, ist allerdings unklar. Tecmo hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Was sagt ihr jetzt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:34

:)) :)) :))
Zwar finde ich die Screens nicht überragend aber wenn das die "Xbox" hinbekommt, dann friss ich einen Besen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (12. Mai 2005, 22:35)


13

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:49

http://www.directupload.net/show_image.p…&n=Im2Jl4lB.jpg

im hintergrund steht xenon launch, mich haut die grafik auch nicht vom sockel, aber die heutige xbox schafft das glaub ich nicht.

das problem der entwickler war bisher schon immer die charaktere lebendig erscheinen zu lassen. doa hatte schon immer einen leichten anime touch

14

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:08

also von team ninja hab ich mehr erwartet und nich son "kleines" grafisches upgrade aber ma schauen was man auf der e3 zu sehen bekommt

15

Freitag, 13. Mai 2005, 06:54

Naja, schonmal noicht shclecht, aber wie gesagt, solche grafischen Sprünge wie von SNES auf N64 geht einfach nichtmehr.
360°

16

Freitag, 13. Mai 2005, 11:30

die mäuse sehen ja nicht schlecht aus, aber für die xbox 360 würde ich schon ein wenig mehr erwarten. auf den screens ist mir der grafische fortschritt um einiges zu klein.

hoffentlich kann man dann neue kostüme freispielen im stil von: "nur schuhe & mütze", "nur hüftkettchen & handschuhe" usw. :D

17

Freitag, 13. Mai 2005, 11:32

Wir müssen natürlich auch sehen, wie das Ganze Spektakel in Bewegung aussieht. Teilweise sticht schon ein wenig Fotorealismus durch - wobei ich selber auch in Zukunft einen Unterschied zwischen Realität und Videospiel sehen möchte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Mai 2005, 13:46

Also wenn unsere Box die Grafik von NFS Most Wanted schafft, packt sie auch das hier, musen.


Edit: K, NFS is nich mehr für unsere Box, aber das ändert nichts an meiner Meinung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. Mai 2005, 14:23)


19

Freitag, 13. Mai 2005, 14:14

Also das hier wird sie wohl locker packen, wenn man mal die Bilder von "Gears of War" gesehen hat 8o. Wenn das hier alles wäre, bräuchte ich keine neu Box.

20

Freitag, 13. Mai 2005, 14:16

über "gears of war" kann man ja nur lachen. die grafik wäre mir selbst für jetzige box zu schäbbig - aber ausrutscher gibt es ja immer.

Thema bewerten