Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 00:06

Hilfe komm nicht weiter!

Ich mach mal eins auf:

Also Kapitel 2 Mitte..Da sind in der Luft so scheiss Fledermäuse oder Vögel...Geh ich raus, zerfleischen die mich..Was tun? Abschiessen ist wohl nicht. (ISt das Level nachdem ich über so nen Fluss war und in so einem Underground Lager angekommen bin)

2

Donnerstag, 16. November 2006, 00:09

oh! eben gelesen! gibt ne 3. schwierigkeitsstufe zum freispielen!

3

Donnerstag, 16. November 2006, 00:51

immer im licht bleiben und um weiterzukommen auf die kleinen weissen tonnen schiessen..
Dread-Rat.

4

Donnerstag, 16. November 2006, 05:26

so, ich fixiere den Thread mal im oberen Teil, weil ich glaube dass wir hier noch mehr Hilferufe bekommen werden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Donnerstag, 16. November 2006, 14:18

Wie sehen denn diese COG Tags aus? Sind das die Items, die auch wiederum als Munition herhalten?

6

Donnerstag, 16. November 2006, 14:22

von munition wüsst ich nichts.. ^^
sind halt diese soldaten-marken die man auch aus filmen etc. kennt..
hab bisher erst zwei gefunden, mich aber auch nicht wirklich auf die suche gemacht.. ich glaub die leuchten blau wenn man was näher dran steht.. liegen in ecken und so..
Dread-Rat.

7

Donnerstag, 16. November 2006, 14:25

Zitat

Original von Dan
von munition wüsst ich nichts.. ^^
sind halt diese soldaten-marken die man auch aus filmen etc. kennt..
hab bisher erst zwei gefunden, mich aber auch nicht wirklich auf die suche gemacht.. ich glaub die leuchten blau wenn man was näher dran steht.. liegen in ecken und so..


Jetzt habe ich sie auch gefunden :) Hier eine Liste mit allen Orten:

http://www.xbox360achievements.org/forum…ead.php?t=12320

//EDIT: Sieht man eigentlich irgendwo, wie viele man von den Dingern schon hat?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2006, 18:04

Wielange geht eigentlich das erste Level, ich spiele schon gut über ne Stunde ohne zu sterben und habe seit dem Training keinen Erfolg mehr bekommen. Mittlerweile ist Ltd. Kim tot, wielange gehts ab da noch ?


edit: mmhhh der scheiß bersenker hat nach seinem tod mein spiel gefreezed :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (16. November 2006, 18:31)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. November 2006, 20:04

Naja alles klar. Direkt nach der Berserkerin kam der nächste Akt. Werd dann gleich wohl noch Act II durchspielen.

10

Freitag, 17. November 2006, 18:39

jungs brauche eure hilfe und zwar in der mission bei den in der mine ist glaube ich die 3 oder so kommt so ein riesen vieh von der decke gesprungen schiesse über 1200 schuss auf ihn und er lebt immer noch was mache ich falsch???? :help:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

11

Freitag, 17. November 2006, 19:10

Zitat

Original von Golfr32Turbo
jungs brauche eure hilfe und zwar in der mission bei den in der mine ist glaube ich die 3 oder so kommt so ein riesen vieh von der decke gesprungen schiesse über 1200 schuss auf ihn und er lebt immer noch was mache ich falsch???? :help:

Selbstverständlich Spoilerwarnung!








Das ist ein Corpser. Wenn du die Y-Taste drückst, wird der Bildschirm sofort zum weichen Bauch des Corpser schwingen, d.h.: Schieß immer auf diesen. Nach kurzer Zeit bewegt sich der Corpser nach hinten. Drück wieder die Y-Taste. Der Bildschirm schwenkt zum Kopf, auf den du schießt, bis sich der Corpser auf einer Plattform befindet, deren Verbindungen zum Festland du trennen musst.

12

Freitag, 17. November 2006, 19:15

dankeschön!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

13

Freitag, 17. November 2006, 19:15

Ich brauch mal eure Hilfe ich komm einfach nich über die große Brücke in Akt 2. Meine Mitstreiten rennen denen auch ständig richtun Gegner obwohl ich denen den Befehl geb in Dekung zu gehen...:angry:

14

Freitag, 17. November 2006, 19:19

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich brauch mal eure Hilfe ich komm einfach nich über die große Brücke in Akt 2. Meine Mitstreiten rennen denen auch ständig richtun Gegner obwohl ich denen den Befehl geb in Dekung zu gehen...:angry:

Spielst du auf Insane?
Ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen, was an der Brücke (sofern wir von der selben reden) nicht schaffbar sein soll...?

15

Freitag, 17. November 2006, 19:20

Ich spiel auf Hardcore... :)

16

Freitag, 17. November 2006, 19:23

Ist das die Brücke, die erst runter gelassen werden muss?

Bin mir nicht ganz sicher, von welcher Brücke die Rede ist.

17

Freitag, 17. November 2006, 19:24

Die auf der man das Auto rüber schieben kann...und dem Geschütz auf der anderen Seite

18

Freitag, 17. November 2006, 19:41

Ah ja.
Hm, die Szene hab ich natürlich im Coop gemacht. Ist das Level mit den Raben, oder?

Klick

Du musst dich extrem schnell vom Wagen bewegen (Roady Run!), wenn du Glück hast, lenken deine Kumpels den Schützen ab und du kannst einfach in's Haus und ihn von hinten Chainsawn.

19

Freitag, 17. November 2006, 19:42

Danke...eigentlich so einfach :rolleyes:

20

Freitag, 17. November 2006, 20:48

Zitat

Original von Patrick Schröder

//EDIT: Sieht man eigentlich irgendwo, wie viele man von den Dingern schon hat?

Drück mal Start.

Thema bewerten