Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 20. April 2007, 18:33

Jo online klappt jetzt ,habe den anderen natürlich direkt tot geruscht :D


Online ist CnC echt der wahre bringer :]

342

Freitag, 20. April 2007, 19:11

Nur schade das es gleichzeit mit Two Worlds rauskommt ... Bei mir liegt beides am 9.5 :]
bla blub

343

Freitag, 20. April 2007, 19:29

Die Online Matches sind echt der Hammer. Naja, habe zwei Spiele hinter mir und beide mal hat man mir den Hintern versohlen.
Es werden immer automatisch zwei Spieler zusammengebracht und dann geht es los.
Keinerlei Performanceeinbrüche.
Habe Dsl 16000 und weis nicht wie es bei dsl 1000 aussieht.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 20. April 2007, 19:32

Zitat

Original von Chr!s
Naja kein skirmisch modus in der demo :rolleyes:

Ansonsten ganz gut ,hatte zwar keine freeze aber dennoch slowdowns ,zwar nicht so wie bei HDR aber schon son bissen ...


Das ist aber total blöd :(

345

Freitag, 20. April 2007, 19:34

also von der Demo für den PC war ich begeistert, ich weiß noch nicht was ich von der Konsolenumsetzung halten soll, muss noch ein bisschen spielen :compute:

346

Freitag, 20. April 2007, 19:40

Also mir kommt es vor das es um einiges flüssiger als HDR läuft. Online
hab ich es noch ned gezockt. Mal schauen.

Es wird wohl echt Zeit für einen HD-TV. Die Grafik sieht ganz gut auf einem normalen RöhrenTV aus, aber die Übersicht geht halt doch verloren.

347

Freitag, 20. April 2007, 20:03

Also ich bin fast zufrieden. Der SP hat durchaus Spaß gemacht, die Steuerung find ich sehr gelungen, man kommt gut damit zurecht, die Übersicht und das Interface sind gut, hab keine Lags bemerkt (weder SP noch MP).

Der MP-Skirmish ist aber ein kleines Problem momentan... ich hab jetzt zehnmal probiert Skirmish zu spielen, siebenmal wurde das Spiel wegen Synchroproblemen abgebrochen, dreimal hab einfach irgendwie gewonnen. Mein längstes Spiel ging immerhin solange, dass ich meine erste Infanterieeinheit bauen konnte, mein kürzestes ließ mich nichtmal nen Kraftwerk bauen.
Kann mir bei meiner 16.000er Leitung nicht ganz erklären woran das liegt, oder kann man so ein Pech haben bei der Spielerzuweisung? Hoffentlich ändert sich das heute noch, hab mir dich den Abend extra freigemacht. :/

348

Freitag, 20. April 2007, 20:31

Kann man online den Modus einstellen?

Hab jetzt grad das erste mal online gespielt und gleich gewonnen :]

Lief alles flüssig. So macht es Spaß!

Und gleich kommt meine Holde heim. :(

Dann muß ich die Box abdrehen! ;(

349

Freitag, 20. April 2007, 20:34

Nein, ist alles vorgegeben, ich konnte bisher nix umstellen.

Und ich hatte nach 20 Versuchen jetzt zum ersten mal eine gewalttätige Begegnung mit meinem Gegner, allerdings gabs mal wieder nen Synchrofehler bevor dieses kleine Infanteriegeplänkel entschieden werden konnte.

Ich glaub das liegt doch an mir... oh man, ist doch scheiße... argh... ?( Kann mir jemand helfen?

350

Freitag, 20. April 2007, 20:36

also ich hab die demo jetzt gute 3 stunden gezockt. die trainingsmission die sehr sehr gut gellungen ist. also besser gehts nicht

und die beiden kampagnen.

also das spiel wird schon nur wegen dem kompletten deutsch gekauft! allles! wirklich alles ist deutsch. nirgendswo steht was in englisch. und so versteht man wenigstens auch die storry^^

die demo aufm PC hab ich garnicht kappiert weil lles englisch war.

das game wird sowas von gekauft! die grafik einfach geil,

zur steuerung:
ich finde sie ist perfekt. alles gut angelegt und das wichtigste schnell zu erreichen. man brauch allerdings eine eingewöhnungsphase von etwa 2 stunden bis alles locker vom hocker geht.

aber ansonsten kann ich an der steuerung nix mäckern.

ich kaufe mir das spiel auf jeden fall.

aber jetzt habe ich mal eine frage zum multiplayer. wenn ich auf xbox live gehe im spiel werde ich automatisch mit einem match verbunden und kann weder farbe noch irgendwas anderes ändern.

wie geht das? kann ich auch mit freunden zocken?

ich hab jetzt das ganze 4 mal probiert. beim ersten mal ging das spiel 1 minute und dann stand da ich habe gewonnen, bei den anderen 3 spielen kahm das schon nach paar sekunden.

351

Freitag, 20. April 2007, 20:39

ist halt nur ne demo deshalb gibts im MP nur den Modi gegen einen zufälligen Gegner zu spielen

352

Freitag, 20. April 2007, 20:41

Ich hab alles ausprobiert, man kann offenbar überhaupt nichts ändern, und auch der Mitspieler wird vorgegeben. Das sind wohl schon alle Möglichkeiten der Demo.

Aber diese Synchrofehler bei mir stören mich gewaltig, die Spiele haben ne Durchschnittspieldauer von unter einer Minute... :/

353

Freitag, 20. April 2007, 21:24

Zitat

Original von Borstel
Ich hab alles ausprobiert, man kann offenbar überhaupt nichts ändern, und auch der Mitspieler wird vorgegeben. Das sind wohl schon alle Möglichkeiten der Demo.

Aber diese Synchrofehler bei mir stören mich gewaltig, die Spiele haben ne Durchschnittspieldauer von unter einer Minute... :/


joa also wenn das so bleibt und keine offizielle stellungname kommt werde ich doch nicht vorbestellen und erstmal warten wie das dann bei den anderen ind er vollversion ist! ob besser ist als in der demo mit dem syncron dings.

weil es ist mir sehr wichtig das ich es online z0cken kann

354

Freitag, 20. April 2007, 21:52

Bin ja froh, dass es scheinbar den eher Konsolenlastigeren-Spielern doch gut gefällt ;)

Habs persönlich allerdings nach wenigen Minuten schleunigst wieder abgestellt, finds auf dem PC einfach von der Steuerung her 100x besser. Ein Glück hab ichs auch für den PC gekauft ;p Nein, kein gebashe, aber ich persönlich finde einfach ein paar Genres, dazu gehört auch RTS auf dem PC deutlich besser. Davon ab find ichs ausnahmsweise optisch auch auf dem PC schicker, liegt vlt auch daran das der Bildschirm nicht so extrem gewaltig da ist ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 20. April 2007, 22:33

Ich hätte kein Problem mit der Steuerung wenn das SCROLLEN schneller gehen würde. Ich denke das muss ein Bug sein, das dauert sooo lange dieses "Über-die-Karte-Scrollen", dass es gerade online von rießen NAchteil ist.

Mein amerikanischer Gegenspieler vorhin hatte dieses Problem nicht..

Bin ich der einzige oder hab ich im Menü was übersehen? KAnn man nämlich anscheinend garnichts einstellen!

356

Freitag, 20. April 2007, 22:40

Ich habe jetzt sechs Matches Online hinter mir und kein Match wurde vorzeitig beendet oder hatte Fehler.

In dem Spiel bin ich noch der Looser, aber Übung macht den Meister.
Weder Abstürze oder irgendwelche andere Hardwareschwächen weis ich zu berichten. naja, meine Box is ja erst 4 Monate alt.

357

Freitag, 20. April 2007, 23:09

Also C&C 3 werde ich mir auf jeden Fall holen, nur die Frage ist ob für PC oder Konsole
ich dachte ja erst dass ein größere Bildschirm besser ist aber ich finde die Grafik am PC irgendwie besser :rolleyes:

naja werde morgen mal den Multiplayer testen

358

Freitag, 20. April 2007, 23:18

Zitat

Original von Christian Witte
Bin ja froh, dass es scheinbar den eher Konsolenlastigeren-Spielern doch gut gefällt ;)

Habs persönlich allerdings nach wenigen Minuten schleunigst wieder abgestellt, finds auf dem PC einfach von der Steuerung her 100x besser. Ein Glück hab ichs auch für den PC gekauft ;p Nein, kein gebashe, aber ich persönlich finde einfach ein paar Genres, dazu gehört auch RTS auf dem PC deutlich besser. Davon ab find ichs ausnahmsweise optisch auch auf dem PC schicker, liegt vlt auch daran das der Bildschirm nicht so extrem gewaltig da ist ^^


Hast du keinen HD-TV? Von der Steuerung her ist es natürlich anders auf der Konsole, aber ich hab mit der Eingewönung keine Probleme. Leider halt noch keinen ordentlichen TV. Sonst ist das Spiel meiner Meinung nach Klasse.

359

Samstag, 21. April 2007, 00:16

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Christian Witte
Bin ja froh, dass es scheinbar den eher Konsolenlastigeren-Spielern doch gut gefällt ;)

Habs persönlich allerdings nach wenigen Minuten schleunigst wieder abgestellt, finds auf dem PC einfach von der Steuerung her 100x besser. Ein Glück hab ichs auch für den PC gekauft ;p Nein, kein gebashe, aber ich persönlich finde einfach ein paar Genres, dazu gehört auch RTS auf dem PC deutlich besser. Davon ab find ichs ausnahmsweise optisch auch auf dem PC schicker, liegt vlt auch daran das der Bildschirm nicht so extrem gewaltig da ist ^^


Hast du keinen HD-TV? Von der Steuerung her ist es natürlich anders auf der Konsole, aber ich hab mit der Eingewönung keine Probleme. Leider halt noch keinen ordentlichen TV. Sonst ist das Spiel meiner Meinung nach Klasse.


Sicher hab ich nen HDTV ;P aber c&c 3 hat nunmal schöne Effekte aber eher schwachbrüstige Einheitenskins bzw. Details vorallem bei Infanterie und irgendwie finde ich das kommt noch mehr bei nem riesen Bildschirm rüber. Hatte auch schon meinen PC bei dem Spiel am großen LCD hängen und hat mir so weniger gut gefallen, ansonsten bevorzuge ich ja die größere Fläche ;P Etwa bei Rollenspielen wie Gothic 3 und so wirkt es halt auf nem 19" TFT garnicht so gut wie auf nem 32"+ LCD/Plasma-TV. Aber ist wohl auch Geschmackssache, Steuerung mag man sich ebenso wie bei Shootern (da ist es ja heutzutage auch kein großes Problem mehr) dran gewöhnen. Nur da ich bisher ausschließlich Strategie und Echtzeitstrategie auf PC gespielt hab bin ich da 100% dran gewöhn und es ist mir lieber.

Außerdem wozu hab ich nen neuen PC rumstehn wenn ich alles auf Konsole kaufe und in diesem Fall gefällts mir (wie erklärt) sogar besser am PC.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

360

Samstag, 21. April 2007, 00:34

Zitat

Original von Christian Witte

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Christian Witte
Bin ja froh, dass es scheinbar den eher Konsolenlastigeren-Spielern doch gut gefällt ;)

Habs persönlich allerdings nach wenigen Minuten schleunigst wieder abgestellt, finds auf dem PC einfach von der Steuerung her 100x besser. Ein Glück hab ichs auch für den PC gekauft ;p Nein, kein gebashe, aber ich persönlich finde einfach ein paar Genres, dazu gehört auch RTS auf dem PC deutlich besser. Davon ab find ichs ausnahmsweise optisch auch auf dem PC schicker, liegt vlt auch daran das der Bildschirm nicht so extrem gewaltig da ist ^^


Hast du keinen HD-TV? Von der Steuerung her ist es natürlich anders auf der Konsole, aber ich hab mit der Eingewönung keine Probleme. Leider halt noch keinen ordentlichen TV. Sonst ist das Spiel meiner Meinung nach Klasse.


Sicher hab ich nen HDTV ;P aber c&c 3 hat nunmal schöne Effekte aber eher schwachbrüstige Einheitenskins bzw. Details vorallem bei Infanterie und irgendwie finde ich das kommt noch mehr bei nem riesen Bildschirm rüber. Hatte auch schon meinen PC bei dem Spiel am großen LCD hängen und hat mir so weniger gut gefallen, ansonsten bevorzuge ich ja die größere Fläche ;P Etwa bei Rollenspielen wie Gothic 3 und so wirkt es halt auf nem 19" TFT garnicht so gut wie auf nem 32"+ LCD/Plasma-TV. Aber ist wohl auch Geschmackssache, Steuerung mag man sich ebenso wie bei Shootern (da ist es ja heutzutage auch kein großes Problem mehr) dran gewöhnen. Nur da ich bisher ausschließlich Strategie und Echtzeitstrategie auf PC gespielt hab bin ich da 100% dran gewöhn und es ist mir lieber.

Außerdem wozu hab ich nen neuen PC rumstehn wenn ich alles auf Konsole kaufe und in diesem Fall gefällts mir (wie erklärt) sogar besser am PC.


Naja stimmt. Wenn du einen guten PC hast, würde ich diesen auch vorziehen. Ist bei mir aber nicht der Fall.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten