Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es ist eine Bereicherung, weil man in Tibirian Sun ein abgestürztes Alienschiff gefunden wurde, auch soll das Tibirium nicht von der Erde kommen.

Ich denke das wird einige Fragen beantworten. Ansonsten ist es Sci Fi und da sind Aliens nie verkehrt! ;)


hey das wusste ich nicht. Dass Tiberium nicht von der Erde kommt. Wo wird das gesagt?! Also mit dem abgestürzten Schiff bei TS kenn ich.

Cool das wirft natürlich ein anderes Lich auf die Sache.

:thumb: :thumb: :thumb: :jump: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

82

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:12

Ich meine damals sagten die es auch irgendwo im Spiel, aber hier steht es auch:

http://www.cncu.de/index.php?section=content&contentid=74

Ach das ist alles schon lange her...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:12

Ich finde es irgendwie cool :)

Aliens sind zwar was "abgespaced" hehe, aber wenn es da storymäßig rein passt, ist es ok.
Und die Einheiten etc. sehen ziemlich korrekt aus.

Greetz

84

Montag, 5. Februar 2007, 07:15

Sieht spannend aus.

Die Einheiten der Alien rocken auf jeden Fall. Vorallem diese Spinne mit dem Tiberium Tank aufm Rücken. Cooool.

85

Montag, 5. Februar 2007, 07:21

Ich gaube das die Aliens sehr spassig werden, ermöglichen halt neue Taktische Elemente. Aber ich werde wohl weiterhin ein GDI sein, die haben mir immer am besten gefallen.

86

Montag, 5. Februar 2007, 10:09

bleibt nur zu hoffen, dass die das mit dem balancing hinkriegen. ich erinnere mich an earth2160. da nervte sich die ganze community über das unfaire balancing. - vor allem online.

87

Montag, 5. Februar 2007, 11:06

also ich habe auch jeden C&C teil gespielt, bis auf Generals (das war echt rotz).

Nachdem ich tiberian sun einfach nur schlecht und enttäuschend fand, hoffe ich, dass dieser neue Teil besser wird. Bei Tiberiansun hat mich die story irgendwie gestört (mit diesem verdammt schlechten schauspieler als hauptrolle, statt aus ego sicht ) und das spiel war viel zu leicht. aber am schlimmsten war die balance. NOD war so haushoch überlegen :(
Bei C&C4 haben sie es dann wieder klasse hinbekommen. Ist auch aus meiner sicht der beste von allen Teilen.

Ich bin echt rießig auf den neuen Teil gespannt und werde ihn mir auf jeden fall holen.

88

Montag, 5. Februar 2007, 17:13

Also die Trashmovies gehören doch zu C&C dazu, bei Generals gab es keine und das fand ich furchtbar.

Ansonsten hat mir Tibirian Sun und Alarmstufe Rot 2 am besten gefallen, da war ne Menge los und die Teile waren nicht ganz so schwer wie Teil 1 und 2.

89

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:15

Jep schon klar! Habe diese Zwischenszenen ja auch geliebt, aber der unterschied von Tiberian sun und den andern Teilen (ausgenommen Generals) ist, das man sonst immer aus der Egosicht angesprochen wurde. Das die schauspieler nicht hollywood nivau sind ist klar, fand ich auch nie schlimm. Hat mich nur gestört, das die von ego auf einmal in third wechseln. und dann auch noch richtig schlecht!

90

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:50

ich will es zockääääään.... weiß wer wann et genau kommt ... :P

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:52

Ich will es auch endlich auf XBOX360 zocken , kann es kaum noch abwarten !!! 8) 8)

Es soll angeblich ab 15.03 2007 zukaufen geben , ich hoffe es natürlich !!!

92

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:25

das wär natürlich klasse .... woher haste denn die info mein ... ? ? ?

hoffe das game fetzt wie C&C2 oder Starcraft... *träum*

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 7. Februar 2007, 01:00

15.3. ist der Releasetermin für die PC-Version...
Die 360er Version kommt später! ;)

94

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:34

c&c 3 war einfach nur der hammer, weiss noch wie ichs damals mit 28k modem online gedaddelt hab ,einfach geil, hoffentlich wird der neue teil genauso fesselnd. wenn die steuerung genauso raffiniert geregelt ist wie bei herr der ringe steht dem eigentlich nichts mehr im wege ...ausser selbige schlechte performance:uah:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

95

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:36

alles wird gut... ich denke mal nicht das se die steuerung aus HdR 1 yu 1 uebernehmen werden.... :kaffee:

96

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:41

Zitat

Original von Mortum
alles wird gut... ich denke mal nicht das se die steuerung aus HdR 1 yu 1 uebernehmen werden.... :kaffee:


meiner meinung nach kann man rts steuerung nicht besser auf ner konsole hinkriegen ,herr der ringe war verdammt gut spielbar,auch online gefechte, rushen geht super
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

97

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:49

Zitat

Original von PotatoFritz
15.3. ist der Releasetermin für die PC-Version...
Die 360er Version kommt später! ;)



und wann genau? generals hat mir am PC schon auf Lan oder Online voll gepockt! wir haben alle immer bestimmt 300 panzer gebaut :biglaugh:

98

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:54

ma ne doofe frage zwischendurch:

man kann "Noch" nicht mit tastatur und maus an xbox 360spielen?

wäre doch eigl kein problem oder? maus und tasta mit USB reinstecken und in denn games auf "tastatur umstellen" wenn das denn ginge:(

99

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:10

Das geht meines Wissens nach noch nicht und alle Gerüchte über eine kommende Microsoft Wireless Tastatur + Maus wurden bislang nicht bestätigt.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

100

Donnerstag, 8. Februar 2007, 07:15

Zitat

Original von dabbu
ma ne doofe frage zwischendurch:

man kann "Noch" nicht mit tastatur und maus an xbox 360spielen?

wäre doch eigl kein problem oder? maus und tasta mit USB reinstecken und in denn games auf "tastatur umstellen" wenn das denn ginge:(


guckst du hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9213&sid=

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten