Du bist nicht angemeldet.

Luxman

FRONT Einsteiger

  • »Luxman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:55

Auch mit Controller realistisch ?

Zuerst einmal Hallo ans ganze Forum , bin neu hier :D

Also , da ich mir morgen Forza kaufen werde , wollte ich fragen ob das Spiel auch mit dem Controller trotzdem geil ist . Eigentlich wollte ich mir das Bundle mit dem Lenkrad kaufen , doch naja ist im Moment zu teuer (für mich) und im November kommt sowieso die XBOX 360 . Jetzt wollte ich einfach nur wissen ob trotzdem geiles Racefeeling aufkommt , auch mit dem controller .
Luxman !

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:10

Also ich finde es ist auch spielbar und macht spaß!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:21

Herzlich willkommen Luxman!

Der größere Teil der Spieler spielt ohne Lenkrad und hat auch viel Spaß dabei. ur wenn man es wirklich realistisch will, lohnt sich imho ein Lenkrad, aber eine Voraussetzung für Spielspaß oder sowas ist das auf keinen Fall!

Edit: Entschuldige bitte meinen verworrenen Ausdruck grade. Ich bin ziemlich müde. :O
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. Mai 2005, 22:24)


mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:38

Hallo hier Luxman,

ja auch mit Controller absolut der Hit.
Kauf es Dir und Du wirst garantiert nicht entäuscht werden !

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:50

Zitat

Original von mrspeeder
Hallo hier Luxman,

ja auch mit Controller absolut der Hit.
Kauf es Dir und Du wirst garantiert nicht entäuscht werden !


so ist es!
Fahre sicher auch in nächster Zeit mit Controller, weil für Lenkrad kein Geld frei ist :o)

Besonders gut gefällt mir biem Controller schon seit PGR2, dass beim kleinsten Verlust an Haftung, also rutschen etc, die Controller zu vibrieren beginnt, und wenns heftig is, wirklich ein ziemlich nettes rumble feature bietet. das bringt auf dauer auch schon sehr viel Feeling mit sich :o)!

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Mai 2005, 08:02

Hi Luxman,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Der "Realismus-Effekt" entsteht absolut alleine durch das Spiel an sich. Ich warte auch noch auf mein Lenkrad und spiele bisher mit Controller und es ist absolut in Ordnung und ein sehr geiles Erlebnis.

Du wirst es sicherlich nicht bereuen.

Ich wünsch' Dir jetz schon mal viel Spaß :]

Grüße,
Helmi

7

Freitag, 13. Mai 2005, 14:36

das lenkrad ist natürlich die absolute steigerung und bietet wohl den maximalen spielspass. ich bin die ganze zeit auch am überlegen ob sich die 100 euro fürs lenkrad lohnen

8

Freitag, 13. Mai 2005, 16:16

Zitat

Original von ALFistA
das lenkrad ist natürlich die absolute steigerung und bietet wohl den maximalen spielspass. ich bin die ganze zeit auch am überlegen ob sich die 100 euro fürs lenkrad lohnen


gute reviews hin oder her, ich würd für 100€ auf jeden fall schaun dass ich das wo testen kann...

Grüße FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Luxman

FRONT Einsteiger

  • »Luxman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2005, 17:43

Naja im November kommt ja vielleicht schon die XBOX 360 aus , und ich denke kaum dass man dieses Lenkrad an die anschliessen kann . Und um nur ein halbes Jahr damit zu spielen , ist es mir zu teuer .
Luxman !

Thema bewerten