Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2006, 04:26

Trotzdem sollte man sich vielleicht an den Wunsch des Threaderstellers halten und GOW einfach mal aussen vor lassen. ;)

Top3 der erhältlichen Spiele:

1. Splinter Cell: Double Agent
Splinter Cell sieht in meinen Augen einfach nur fantastisch aus. Das wird gerade in Leveln wie Shanghai deutlich, wo man an der Fassade eines Hauses hängt und einen gigantischen Weitblick hat. Ebenfalls kann man das Schiffslevel zu weiteren grafischen Highlights zählen. SC ist für mich derzeit die klare Nummer 1 als Grafikreferenz.

2. Tony Hawk Project 8
Ob man Tony letzendlich als altbacken abstempelt (IGN) oder als Revolution eines Genres, die Grafik kann man deutlich als Next-Gen-Grafik betiteln. Dies wird imho besonders in den Nail-the-Trick-Sequenzen deutlich, wenn die Grafik diesen Zoomschritt macht.

3. Fight Night 3
In meinen Augen ist Fight Night 3 teilweise schon sehr nah an der Realität. Als ich das Spiel (damals in der Demo) auf einem HD-fähigen-Gerät sah, blieb ich fast sprachlos vor dem TV sitzen.



Top 3 der kommenden Spiele:

Lynch and Kane
Ob das Spiel spielerisch ein Hit wird, kann man derzeit vermutlich noch nicht sagen. Eindrucksvoll waren jedoch alle Szenen, die man bisher zu sehen bekam. Egal ob es die Dachszene war oder das treiben in der Disco. Lynch und Kane könnte alles dagewesene in den Schatten stellen.

Bioshock
Als Fan der System-Shock-Reihe habe ich eine ganz besondere Beziehung zu diesem Titel. Die spielbaren Elemente aus den bisherigen Vorstellungen ruckelten zwar, offenbarten jedoch eine sensationelle Grafik. Nicht fotorealistisch aber mit ganz eigenen Stil.

1. Rainbow Six: Vegas
Weniger Taktik, dafür bessere Grafik scheint das Konzept für Vegas zu lauten. Mich stört es nicht, zumal die Grafik erstklassig aussieht.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. November 2006, 06:35

Hier meine 3 Favouriten:

1. Call Of Duty 3
2. Tony Hawk´s Project 8
3. *einnetteszombiespielvoncapcomwelchesnichtindeutschlanderschienenist* :)

23

Samstag, 18. November 2006, 10:40

#1 G.R.A.W
#2 PGR3
#3 DeadRising

24

Samstag, 18. November 2006, 10:52

meine Top Drei

CoDIII
SC DA
Fight Night

Bin nicht wirklich so begeistert von GoW da gibt es bessere Games für die 360...
Technisch kann meiner Meinung nur Fight NIght und CoDIII mithalten beide ruckeln nie und sehen einfach Bombig aus...

Sonst gibt es kaum ein Game das nicht irgendwo Popups und/oder Frameeinbrüche hat..
Schade eigentlich

mfg

25

Samstag, 18. November 2006, 10:54

mh
1.ghost reacon

2.pgr3

3.moto gp 06
Green Hell Riders die Besten!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 18. November 2006, 10:59

1.Splinter Cell DA
2.PGR3
3.PDZ

Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, es gibt so viele toll aussehende Spiele, aber eins ist mir auch klar, das GoW das beste ist. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

27

Samstag, 18. November 2006, 11:19

1.PGR3
2.Kameo
3.NBA2k7
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

28

Samstag, 18. November 2006, 13:08

Zitat

Original von Max

3.moto gp 06


meinst du das wirklich ernst Oo . imo is motogp06 das "hässlichste" spiel, das ich bisher auf der xbox 360 gespielt habe.

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. November 2006, 13:38

1. Splinter Cell: DA
2. Fight Night 3
3. Oblivion

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 18. November 2006, 14:34

Aktuell weis ich nicht wirklich was ich wählen soll, da GoW hier anscheinend nicht zählt :biglaugh: aber die Zukunft bringt einiges.

1: Alan Wake
2: The Outsider
3: Too Human
4: Lost Planet
5: Forza 2
6: Clive Barker's JERICHO
7: Far Cry 2 <<< Da leg ich meine Hoffnung rein, noch einmal durch den Jungle rennen zu dürfen, denn Crysis ist immernoch unbestätigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. November 2006, 14:38)


31

Samstag, 18. November 2006, 19:02

PGR3??? ich dachte das Spiel hat schlechte Grafik,hab aber nur kurz den PGR3 Thread überflogen!


1.NBA2K7
2.Kameo
3.TDU
[GC1]juro77[/GC1]

32

Sonntag, 19. November 2006, 17:05

1.GOW

2.TR Legend

3.Fight Night

33

Sonntag, 19. November 2006, 17:21

1. Call Of Duty 3 ( hätte so eine geile Grafik auf ner Konsole vor nem Jahr nicht für möglich gehalten)

2. Just Cause ( Riesige Spielwelt, Traumhaftes Szenario )

3. Dead Rising ( ohne Worte ) :)

34

Sonntag, 19. November 2006, 17:46

Bis jetzt:
1. Fight Night Round 3
2.PGR 3
3.GRAW

Ansonsten:
1. Over G Fighters
2. Import Tuner Challenge
3. Bomberman Zero
[GC3]AH+Himself[/GC3]

35

Sonntag, 19. November 2006, 17:55

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
1.GOW

2.TR Legend

3.Fight Night


Oja Tomb Raider legend hatte ich vergessen
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 19. November 2006, 23:27

1. GRAW
2. THP8
3. PGR3

Aonsonsten sieht GoW halt super aus und ansonsten noch FNR3

An Threadersteller bzw. Mods erstellt doch einer ne Umfrage mit allen bis jetzt erhältlichen spielen, wo man 3 stimmen abgeben kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 20. November 2006, 01:25

Zitat

Original von C4l4mity
mit allen bis jetzt erhältlichen spielen.....


guter witz :biglaugh:

Mir ist übrigends doch noch ein aktueller Titel eingefallen

- CoD3

Super neu, aber aktuell :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 20. November 2006, 08:12

Ich habe es in ca. 20 Minuten. Der Postbote brachte es am Freitag (Donnerstag bei der Grotte bestellt), jedoch hatte ich das Geld nicht im Haus. Samstag fehlte mir einfach die Lust, deswegen extra zur Post zu fahren. Nun war das Spiel übers Wochenende auf der Post eingelagert und in ein paar Minuten düse ich mal eben zum abholen.

39

Mittwoch, 22. November 2006, 11:01

Meine Tops die ich habe, oder mal hatte

1. Kameo
2. Condemned
3. TDU
4. G.R.A.W
5. Just Cause

Tops die ich leider no nicht habe

1. SP DA
2. COD III
3. RB S Vegas

Die kommenden Tops

1. Halo3
2. Alan Wake
3. NBA Street 3

40

Mittwoch, 22. November 2006, 11:03

1. Oblivion
2. Ghost Recon
3. Condemned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (22. November 2006, 11:04)


Thema bewerten