Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2006, 23:00

deutsche Sprachausgabe...

Also das Game is ja der Brenner vor dem Herrn, aber die deutsche Sprachausgabe ist eher so, als würde mein ortsansässiger Baumarktfachverkäufer "Scheisse" sagen....das rockt echt wenig....vor allem wenn man die engl, Stimmen aus den ganzen Trailern kennt.

Wie steht ihr den zu der deutschen/englischen Sprachausgabe?

Und hat evtl jemand'n Plan, ob man die englische Sprachausgabe in der deutschen Version alternativ wählen kann?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

2

Freitag, 17. November 2006, 23:02

Einfach die 360 auf Englisch stellen und schon kannst du die Originalstimmen genießen :]
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Freitag, 17. November 2006, 23:12

Soooooo schlimm finde ich die Syncro nun auch wieder nicht, wobei die Locuts sogar sehr gut klingen, aber wir wissen ja warum :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2006, 23:13

also im MP finde ich die deutsche syncro sehr stimmit.. schön gemach... worauf ich noch nicht geachtet habe, was ist mit lippensyncronität?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Freitag, 17. November 2006, 23:15

Zitat

Original von Dusel
also im MP finde ich die deutsche syncro sehr stimmit.. schön gemach... worauf ich noch nicht geachtet habe, was ist mit lippensyncronität?


No way :(, leider, aber bei RS:V gehts :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. November 2006, 23:17

nur interressiert mich das leider nicht =/ aber egal ^^ wer achtet schon darauf ob sich die lippen bewegen während du.. gechainsawt wirst :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Freitag, 17. November 2006, 23:24

Zitat

Original von Dusel
...während du.. gechainsawt wirst :biglaugh:

Hahahaha, der war gut! Bin jetzt im 4. Akt und ich stell mal auf English um! Deutsche Synchro, naja ich finds nicht so toll...

8

Freitag, 17. November 2006, 23:28

Bisher gab es keine deutsche Synchro die mich überzeugen konnte, wie auch jetzt bei GoW. Ich werde das Game mal in beiden Sprachen spielen, deutsch dann englisch. Ist mir zu anstrengend die Story in english wärend des Kampfes zu verfolgen ^^

9

Samstag, 18. November 2006, 00:07

naja, ich finds schon ganz cool:

der joke mit den keksen war geil, genauso wie die sachen die fenix am telefon über baird erfährt :laugh:

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. November 2006, 09:25

Hm, also kann ich das nicht im Spiel umstellen sondern muß die Console auf ENGLISCH setzen?

Ich finde die deutsche Syncro echt nicht so prall. Das "NICE" fehlt mir da eindeutig :D Auch das die Stimme von Marcus leiser ist als die der anderen Probanden ist etwas störend. Aber dennoch besser als bei so manch anderen Spiel.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. November 2006, 09:30

Besonders schön (schlimm) finde ich immer Dom, wenn er sagt: "Markuus" ....hallo?!

Ich will ein scharfes englisches "Marcus", aber ohne immer gleich die Konsoleneinstellungen ändern zu müssen...

Naja, ich hab's erstmal wieder zurückgestellt und gewöhn mich mal an die deutsche synchro...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

12

Samstag, 18. November 2006, 10:11

ich find die deutsche okay. SC DA hatte eine geniale Synchro, Prince of Persia hatte eine geniale Synchro das ist das schöne an UBISOFT aber trotzdem ist die Synchro in Ordnung werde wohl auch erst auf deutsch dann mal auf englisch spielen

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. November 2006, 10:17

Meine Konsole bleibt auf Englisch. Macht wenig Sinn sonst meiner Meinung nach. Das einzige Game, wo ich die Konsole auf Deutsch umstelle, ist wenn meine Tochter Viva Pinata spielt, weil die kein Englisch kann. Oder eben bei EA Titeln, die nur Französisch oder Deutsch haben.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. November 2006, 10:28

Hätte wohl auch kein Problem die Console auf Englisch zu stellen, dennoch find ich z.B. die Syncro von Splinter Cell DA echt gelungen. Auf die hätte ich ungern verzichtet.

Aber bei Gears of War ist es so, als würde ich Counter Strike auf deutsch spielen. Das muss einfach nicht sein :]

15

Samstag, 18. November 2006, 11:22

Zitat

Original von PaIadin
Bisher gab es keine deutsche Synchro die mich überzeugen konnte, wie auch jetzt bei GoW. Ich werde das Game mal in beiden Sprachen spielen, deutsch dann englisch. Ist mir zu anstrengend die Story in english wärend des Kampfes zu verfolgen ^^


Dann kann ich dir mal die Deutschen Versionen von Mark of Kri und God of War ans Herz legen.
Sony macht da echt ein Fass auf bei solchen Toptiteln.
Das MS hier so geschlampt hat ist echt schade.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. November 2006, 11:53

Ist den Hörern der deutschen Syncro eigentlich aufgefallen, dass Cole (so heisst doch der Schwarze mit den dicken Armen?) die Stimme von Luke Skywalker hat? :biglaugh:

17

Samstag, 18. November 2006, 12:46

das lustigste ist immer noch: baird = bert^^ (achja und eben die keksgescichte)

18

Samstag, 18. November 2006, 12:49

Ich find die Synchro hat etwas sehr B-Moviges. Aber beim ersten mal durchzocken tut sie es vollkommen. Wenn ich es dann nochmal duchspiele werd ich mir die OV gönnen. *g*

19

Samstag, 18. November 2006, 20:10

Ich finde die deutsche sprechausgabe ganz gut besser als in so andren spielen. Die Italienische ist auch ganz nett :biglaugh:
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (18. November 2006, 20:11)


20

Samstag, 18. November 2006, 20:14

Jau, die Stimme ist die Beste! Hier kommt der Cole-Train, Baby!
Die Stimme von Marcus ist die von Nash Bridges! Haha :biglaugh:
Auch wenn die deutsche Synchro nicht die beste ist, ist sie doch annehmbar und besser als die Meisten. Übrigens finde ich die Synchro von Splinter Cell 4 auch ziemlich geil. Vor allem die Stimme vom Nicolas Cage oder wie der geschrieben wird ^^.

Thema bewerten