Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:23

ich glaube es ist hoffnungslos einen platz in der liga zubekommen habe die hoffnung noch nicht aufgegben was glaubt ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel Wiegand« (19. Dezember 2006, 14:24)


22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:01

Einer wurde rausgeschmissen, somit müsste für einen von euch, jetzt platz sein!

mfg

23

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:44

Wir gehen nach Liste. Dehnis hat nen Amrbruch und fällt erstmal Wochenlang aus womit wir zu Nummer 2 der Liste kommen.
Er hat bereits Post und wir warten auf eine Rückmeldung, kommt keine dann gehen wir zur Nummer 3 und das wäre ja Gabriel,

also erstmal abwarten, die Saison ist noch lang. Es kann ja sein das jemand keine Lust/Zeit mehr hat. Dann wäre wieder ein Platz frei..

Und das nächsten Tunier/Liga kommt mit 100% tiger Sicherheit.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:10

Hallo,
dann setzt mich auch mal auf die warteliste...mal schauen ob das dann noch was wird aber versuchen kann man es ja mal...
danke schon mal
mfg
lagohai

__
achso wie is das wenn es in zukunft ein tunier gibt, können dort dann auch die leute von der warteliste dran teilnehmen oder bleibt das denen vorbehalten die in den 2 ligen aktiv sind..?

25

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:25

Willkommen lagohai !


An kommenden Tunieren können sehr wahrscheinlich auch diejenigen teilnehmen die auf der Warteliste stehen.

Viel spaß hier bei uns :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:44

WELCOME LAGOHAI
Ich bin Dichter als Goethe l

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:03

Alles gute zu Weihnachten :] [SIZE=7]Also ich hab da mal ne Frage.Warum kommt Lagohai in die Lige und die anderen nicht nur weil sie auf eine PN nicht geachtet haben.Ihr hättet den ersten oder 2 ten mal draufansprechen können oder klar machen dass die Ligaanfragen über PN kommen.Warum heist es denn Warteliste und nicht Wer als erstes seine PN liest hat gewonnen.Ich finde dass nicht ganz fair.Wofür haben sie sich denn dann vor ihm eingetragen??Was hat es ihnen gebracht??Nix. :([/SIZE]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Dezember 2006, 00:17)


28

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:20

Wir haben bereits am Montag damit begonnen PM's zu schreiben ob noch interesse besteht.
Wir sind nach der Wartelist gegangen.

Nach jeweils 2 Tagen trotz Aktivität hier im Forum hat sich keiner gemeldet.

Eine Bedingung für unsere Liga ist nunmal das durchschauen seiner PM's.

Dazu kommt das seit Montag die jenigen die auf einen freien Platz warten wissen das einer frei geworden ist und somit erhöhte aufmerksamkeit hätten an den Tag legen müssen. Es ist nun auch wirklich kein Ding mal seine Mitteilungen durchzulesen.
Wenn das nach 2 Tagen immer noch nicht der Fall ist und man sieht das derjenige sogar hier im PES Clanforum unterwegs war dann tuts uns halt leid.

Wir müssen dann davon ausgehen das diejenigen keine Lust haben teilzunehmen.

29

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:59

Lieber Werner, du hast es offenbar auch jetzt noch nicht geschafft, deine 2 PMs in deinem Postfach anzusehen. Habe nämlich vergessen, dass ich diese 2 wieder annuliere. Lasse sie aber als Zeichen dafür, dass wir hier keine Freunderlwirtschaft betreiben in deinem Postfach. Kannst also selber entscheiden ob du sie ansiehst oder nicht.

Wir versuchen hier für einen geregelten Ablauf der Liga zu sorgen - das funktioniert nur alles einwandfrei wenn sich jeder an die Spielregeln hält.

Wenn dir das tägliche Checken deiner PM-Box zu anstrengend ist, na dann stelle dir das Postfach so ein, dass du eine Email bekommst wenn dir wer was schreibt oder dass ein kleines Fenster aufpoppt. Übrigens ist ganz unten auf der Forenübersicht der Bereich mit den Geburtstagskindern und gleich oben auf der Bereich Posteingang, wo drinnensteht wieviel PMs du erhalten hast.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:46

was ist eigentlich mit gabriel?
Also werde glei mal ihn anrufen wenn der so rum schludert...:angry:
Ich bin Dichter als Goethe l

31

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:52

gabriel hat auch nicht auf seine PMS genatwortet..soviel dazu

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:25

des wundert mich echt..zu mir sagt er nämlich..." ja ich reu mich voll etc"
und da dachte ich das dass alles laufen würde.......!! ?( :rolleyes:

PECH GEHABT IST JA NET MEIN PLATZ :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

33

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:46

sry aber ich habe keine bekommen !

34

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:46

ich war jeden tag on und habe immer geschaut ob eine gekommen ist !
des wundert mich

35

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:48

du musst dein postfach schon regelmäßig überprüfen...PMS bekommst du hier bei xboxfront..nicht über xboxlive...

die PMS wurden mittlerweile wieder gelöscht da du diese lang genug nicht gelesen hast...

36

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:49

ja dann sry aber ich war wirklich jeden tag on dann muss ich sie übersehen haben bitte gibt mir noch eine chance !

37

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:53

dann schreibt mich bitte nochmal auf die warteliste !

38

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:54

wir haben dich eh nicht von der Liste gelöscht - bist unverändert an der 4. Stelle wo du vorher schon warst.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:52

bitte auf die liste setzen.. :biglaugh:

die ranglisten spiele nerven mich schon so! man führt und der andere geht einfach und ich hab dann eine glatte 3:0 schlappe!
oder die leute die sich an ihren einen tor 2minuten einen runterholen(wiederholung)! und wenn ich denen dann einen reinhaue und dann spiel in der hand habe verpissen sie sich wieder!
seit ich in den top 800 war, sind da zu 50% nur spacken unterwegs :(

wann gibt es mal einen pokal? dieses wochenende wäre super!! :]

40

Montag, 8. Januar 2007, 22:17

ja das stimmt wirklich habe schon mindestens 10 spiele wegen solchen spakken verloren wisst ihr wie die das machen die gehen ins spielerwechselmenü drücken einen knopf oder mehrer und dann hängt sich das spiel auf !

Thema bewerten