Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 6. Januar 2007, 00:10

ähm lago wolltest du dich net bei mir melden oder was war los ? ich war den ganzen Tag on

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 6. Januar 2007, 01:48

emmm...sry... aber ich war bis ca. 18 uhr so rum online den ganzen nachmittag mit ganz kleine ausnahmen... um halb 7 musste ich dann weg danach war ich nicht mehr on....seltsam in der zeit habe ich bestimmt alle 15 min geschaut ob du on bist bei xboxlive....
ja wann hast du denn heute zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (6. Januar 2007, 10:39)


183

Samstag, 6. Januar 2007, 16:19

Jungs, bis morgen Abend müssen noch 24 Spiele (!) absolviert werden. Macht euch ran ansonsten wird es sehr unangenehm.

Wir haben schon die Spieltage zusammengelegt die von Weihnachten und Silvester betroffen waren sodass für die Spiele mehr als genug Zeit war und trotzdem hingt die 2. Liga momentan hinterher. Es müssen bis morgen Abend alle Ergebnisse bis Spieltag 10 abgegeben haben.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 6. Januar 2007, 16:26

ok, chrisnation wann kannst du dann morgen....sag mir wann es dir am besten passt...heute könnte ich auch noch so ca. um 19uhr...

@mods...evilrail(djangoaffe)und ich können unser spiel ja nicht machen ...haben es schon oft versucht...;;;;
und das spiel gegen blaje kann ja auch nicht bis morgen abend stattfinden weil er in urlaub ist...genau so wie das spiel gegen DolegtsDinieder da seine box ja kaputt ist...

mfg
lagohai

185

Samstag, 6. Januar 2007, 17:31

@tobias87,Keweico und Futurerazor

wir müssen unsere Spiele noch machen. Ich habe heut Abend noch zeit oder morgen den ganzen Tag. Meldet euch bitte!!

gruß ferkel

186

Samstag, 6. Januar 2007, 18:32

Ich bin jetzt online,kann jemand spieln ?

187

Samstag, 6. Januar 2007, 20:32

Sorry, ich kann meine restlichen Spiele leider nicht machen!Würde ja gerne!

Tobias und Futurerazor melden sich nicht und mit Lagohai klappt die Verbindung nicht, obwohl wir beide mit anderen Spieler spielen können!
Keine ahnung woran das liegt???? ?(

mfg

188

Samstag, 6. Januar 2007, 23:23

War jetzt die ganze Zeit online.

Leider war weder Kampfferkel noch Futurerazor online.

Futur war ausserdem das letzte mal am 20.12 online.....er hat sich also auch nich mal bemüht um vorbeizuschauen ob jemand on is....

MfG

189

Samstag, 6. Januar 2007, 23:31

chambo
du warst grad bei XBL hätten wir ja zocken können ??

futurazor meldet sich anscheinend gar nicht mehr

hazmats hat keine zeit

ich bekomme meine spiele wohl nicht zusammen :(
"I can't believe we said no to free beer!"

190

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:25

@keweico

soryy, mir is was dazwischen gekommen. Hab am Sonntag aber den ganzen Tag Zeit. Wie siehts da bei Dir aus??

191

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:33

Sollte klappen.

Am besten Abends,da kann ich 100 % !

Sagen wir um 8 ?

192

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:19

um 20 uhr passt. alles klar!

bis dann

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:40

der hai und ich spielen unser Spiel erst unter der Woche. Ich hatte leider vorher keine Zeit.

194

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:57

@lagohai
@tobias
@dolegtsdinieda

könnt ihr morgen? ich hab morgen ab 17 uhr zeit. wie ihr sicherlich gesehen habt war ich in urlaub und konnte leider nicht.

mfg

195

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:58

Sieht bei mir genauso aus, Lagohai und ich können erst nächste Woche gegeneinander Spielen, bei uns klappt die Verbindung ja nie, somit muss Lagohai zu seinem Kumpel und von dort aus das Spiel machen!
Also bitte verschieben!

Das mit Futurerazor und Tobias wird aber wohl nix mehr, die melden sich ja nie!

mfg

196

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:09

@blaje

habs eh schon geschrieben ... meine Box verweilt derzeit beim Support in Weiterstadt! Soll aber angeblich Ende der Woche wieder kommen!

Werd dann meine Spiele alle zügig nachholen!
Wenn meine Box wieder zuhause is, setz ma uns in Verbindung!

greetz

197

Montag, 8. Januar 2007, 11:46

chambo und tobias

seit heute abend bitte xbl drinne müssen unser spiel machen

198

Montag, 8. Januar 2007, 11:50

@Tobias87 und Futurerazor

bitte meldet euch irgendwie bei mir!! unsere spiele sind noch offen und meine Geduld am Ende..... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (8. Januar 2007, 11:51)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 8. Januar 2007, 13:36

ok...bis mittwoch sollen die spiele stehen...
@blaje und chrisnation...
morgen kann ich von 19 - 20 uhr...
und am mittwoch von 15 - 20 uhr...
also wann sollen wirs machen...schlagt einen termin vor..
@mods...die frist geht bis mittwoch ...nur das spiel gegen evilrail(djangoaffe) kann ich erst am wochenende machen(beinemfreund)...
das sollte doch kein problem sein?


Mfg lagohai

200

Montag, 8. Januar 2007, 14:13

Hi Lagohai!

Würde Freitag bei dir passen?
Hätte wahrscheinlich von 18:00 - 22:00 Uhr Zeit.

mfg

Thema bewerten