Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:32

mmm bis jetzt hat ich noch nie probleme un alle ports sind offen nat auch ... seltsam oder?
aber stimmt
ja ich bin es der nur mist erzählt...
die nachricht die evil rail nicht bekommen hat war übrigens von dem freund von mir verschickt...
aber is ja auch egal...
pfffff

242

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:37

@ Lagohai

ne Freundschaftsanfrage habe ich nicht bekommen.
haste JETZT Zeit ??

bei mir ist halt momentan irgendwie der wurm drin, zeitlich gesehen.normalerweise hätte ich nicht so viele termine verpennt... :(

@ chambo
heute abend ab 22:30 oder morgen auch wieder so ab 22:00
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. Januar 2007, 18:39)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:56

ne heute habe ich keine zeit...
das ddu die freundschaftsanfrage nicht bekommen hast leigt daran das ich sie gestern abend wieder gelöscht hab weil ich jem aufnehmen musste und die liste voll war

244

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:55

das mit der vollen Liste erklärt aber vielleicht auch, warum die anderen die Freundschaftsanfrage nicht mehr bekommen haben.
aber eh egal - probiert euch halt für das eine Spiel gegenseitig zu adden und danach könnt ihr euch ja wieder löschen, wenn es Platzprobleme gibt. Die Liga ist danach ohnehin beendet...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:04

das mit der liste kann nicht sein da sie erst gestern abend so gegen 22 uhr ganz ^^voll^^ geworden ist...

246

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:09

ach so. okay, wie auch immer... es hätten ja beide Seiten eine Freundschaftsanfrage senden können. Ich mach sowas immer über xbox.com und wenn ich dann beim Avatar desjenigen sehe, dass 0 Gamerpoints dort sind, dann weiß ich dass ich mich vertippt hab. Ist ja nicht immer ganz so einfach mit den Gamertags. Vor allem dann nicht wenn sich im Forum der Name mit einem O (wie Otto) schreibt und beim Gamertag mit einer 0 (wie 0,1,2,3,4...).

schwamm drüber 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

247

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:13

Zitat

Original von lagohai

ja ich bin es der nur mist erzählt...

pfffff



Betroffene Hunde bellen. :laugh:

Ne mal im Ernst. Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Schau dir am besten nochmal meinen Post an und du wirst merken das ich dir nichts vorwerfe

Zitat

Ausschnitt aus meinen Beitrag
...
nicht angekommen ist, denk mal drüber nach ;) :laugh:
...


Ich will die Smileys nochmal erwähnen nur damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Wie du ja auch aus meinen letzten 2-3 PM's rauslesen konntest bin ich der Meinung das du alles andere als Probleme machst. Mir jedenfalls bist du durch vorbildliche Aktivität aufgefallen.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:00

ja iist ja auch ok...dazu mit xbox.com...man kann ja wenn man die freundschaftsanfrage gesendet hat schauen welches bild un welche gamerscore derjenige hat in seiner freundesliste...das mache ich auch immer und es waren die richtigen 100%...
ist jetzt auch egal...
wie gesagt ich hatte nur montag keine lust mehr weil ich noch diverse sachen abgesagt hab,...und dann noch hören zu müssen ich wärs schuld...--> serdal hab dir zu 100% ne freundesanfrage gesendet...um kurz vor 6 auch nochmal...und das warst auch du gleiches bild gleicher gamerscore...
naja
bin dann wieder... bis denne

________________________________edit:

em....also habe zeit für die spiele freitag und samstag ...
wann könnt ihr am besten an den tagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (16. Januar 2007, 22:21)


249

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:20

ich versteh dein problem nicht wenn du in deiner freundesliste 99 leute hast was natürlich ziehmlich viel und auch von unnütz is weil man die sowieso nicht alle kennt und auch mit dennen nicht spielt

frage ich mich löscht doch einfach ein paar leute mit den du kein kontakt hast und nimm doch meine freundschaftsanfrage an und dann is die sache gegesen

weil jedem denn ich es gesendet habe von xbf haben es sofort angenommen dann koennen wir unser spiel problem los spielen

und ich wollte dich nicht provozieren ;)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:22

sry ich hab weiß gott keine freundesanfrage von dir bekommen...100% nicht...wann hast du die denn dann bitte ,,abgeschickt''? und warum hast du dann meine nicht angenommen gestern um 6 ?
ich verstehs halt nur nicht...
_________________________

251

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:29

hi also ich habe dir eine neue anfrage geschickt und ich kann dir sagen ich habe keine von dir erhalten

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 17. Januar 2007, 06:18

so hab nachgeschaut habe deine freundschaftsanfrage bekommen grad...
wie gesagt
freitag und samstag habe ich zeit...wann könnt ihr da am besten?

253

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:35

@benbossa, war gestern online, du leider net :(

Heut abend gehts bei mir net, hab nachtschicht ( beginn 21 Uhr )

254

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:44

@ chambo
wann warste denn ON ? war bis 20.30 da oder so ,hatte dann leider keine Zeit mehr. hab halt auch noch n RL :D
ich hätte jetzt bis 18Uhr Zeit und dann wieder so ab 22Uhr.Morgen ab 16Uhr den ganzen Abend

@ Lagohai
dir kann ich die gleichen Termine anbieten.

bin ab ca 15Uhr ON , vielleicht ist dann ja jemand ON.

ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen das ich n paar Termine nicht halten konnte, hab momentan viel Stress um die Ohren und da kann sich kurzfristig halt was ändern ... :(
"I can't believe we said no to free beer!"

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:42

wie gesagt freitag und samstag habe ich zeit sagt mir einfach wann ihr an den tagen könnt...

256

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:34

hi ich kann gegen 17uhr am freitag

257

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:38

@ Lagohai
Freitag zwischen 15 und 17 Uhr ? geht das bei dir ???

gleiche Zeit für Chambo
"I can't believe we said no to free beer!"

258

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:57

okay ab 15 uhr

259

Freitag, 19. Januar 2007, 14:38

@ keweico und DolegsDinieder

wann habt ihr Zeit für unsere Spiele.
leider meine beiden Letzten
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (19. Januar 2007, 20:17)


Thema bewerten