Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:04

Defone meld dich bitte mal wegen termin für spiel!!!
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

22

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:44

Hallo BenBossA,

ich hab heut um 22 Uhr Zeit für unser Spiel.
Meld dich einfach über XBL bei mir.

Gruß Ferkel

23

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:02

hi blaje !

bei mir würde es z.b. mittwoch u. donnerstag gehen, allerdings immer etwas später. wäre dir 22 uhr zu spät?

24

Montag, 4. Dezember 2006, 09:06

donnerstag wär okay! add mich einfach im live :) also 22 uhr werd ich dann da sein!

bis denn

@evilrail, heuthätte ich zeit!

25

Montag, 4. Dezember 2006, 09:14

Wäre 19:00 uhr OK? Wenn nicht, dann könnt ich ab 22:30 wieder.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (4. Dezember 2006, 09:16)


26

Montag, 4. Dezember 2006, 19:13

Blaje!

Kannst du dich vielleicht mal melden, ob das heute klar geht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (4. Dezember 2006, 19:13)


27

Montag, 4. Dezember 2006, 20:03

Weiss zufällig irgendjemand, wo sich Serdal so herumtreibt???

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 4. Dezember 2006, 21:36

Hatte auch nur Probleme mit ihm... Naja habe geri ne Mail zu dem Thema geschickt und bin nun fertig mit ihm. Er hat mich 2x versetzt und ist einmal im Game abgehauen...

29

Montag, 4. Dezember 2006, 22:27

habe mit Serdal nun Kontakt aufgenommen und hoffe, dass er sich bei mir meldet. Bis Samstag hat er Zeit sich zu melden, andernfalls müssen wir Sanktionen setzen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

30

Dienstag, 5. Dezember 2006, 03:00

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Weiss zufällig irgendjemand, wo sich Serdal so herumtreibt???


hi,

wir koennen das spiel am mittwoch machen wenn du zeit hast gegen 16uhr

31

Dienstag, 5. Dezember 2006, 03:06

Zitat

Original von Chrisnation
Hatte auch nur Probleme mit ihm... Naja habe geri ne Mail zu dem Thema geschickt und bin nun fertig mit ihm. Er hat mich 2x versetzt und ist einmal im Game abgehauen...


wie du die sachen verdrehen kannst das is schön ich bin nicht vom spiel abgehauen sonder das spiel hat sich soll auch mal vorkommen das wenn man auf pause drückt und es einfach nicht mehr weitergeht was sollte ich machen warten bis morgen früh oder was also versuch mich hier nicht schlecht zumachen habe dich daraufhin sofort wieder eingeladen du pappnase du wolltest dan aber nicht mehr

ausserdem hab nicht ich auf pause gedrückt sondern du also wäre es im endefeckt dein verschulden ok

was heisst hier 2mal weisst du eigentlich was du schreibst

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Dezember 2006, 05:11

Naja nun hast ja ein bißchen unfug gepostet und es steht aussage gegen aussage. Ändert nichts an meinem Entschluss, du hsat mich 2x versetzt und bist einmal abgehauen und dann spiel ich netmehr gegen dich. hattest deine 3 Möglichkeiten und fertig.

PS: Ich habe sowas von keine Pause gedrückt denn das Spiel war mitten drin gefreezed. Aber für den Fall aller Fälle hatte ich ja schon direkt Screenshots gemaht, weil ich mir gedacht habe das du so ein unfairer Spieler bist. Solltest dudeine Lüge von oben nicht wieder klarstellen. Schicke ich den Admins einfach die Fotos und dann stehste endgültig als Lügner da.

Und nun erzähl bitte in deiner Märchenstunde die anderen 1000 der 1001 Geschichten...

PPS: Achja du fragst was hier zweimal heißt.
Also zweimal heißt soviel wie: Du sgst einen Termin zu kommst aber den ganzen Abend nicht.... Den zweiten termin sagst du zu, kommst 10minuten zu spät spielst 10 min, siehst das du nichts reißt und gehst mitten im Game wo du hintenliegst. Beim dritten Termin also gestern, sagste wieder 18 Uhr und man sieht dich bis 18:15 net. Verschon mich in Zukunft einfach mit deinen Storys und geh in dein Ghetto zurück wo du andere Leute per XBLive Messages beleidigen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (5. Dezember 2006, 05:14)


33

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:14

So ich wurde gestern von blaje versetzt, was war los??

Du hättest wenigstens schreiben können das du nicht kannst, um 14:00 Uhr hast du ja noch im Forum vorbeigeschaut!!!!!!!:angry:

Also ich warte jetzt bis du mir einen genauen Termin sagts, wenn du dann nicht erscheinst,

Dann kannst du gegen Serdal spielen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. Dezember 2006, 09:14)


34

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:37

Zitat

Original von EvilRail
So ich wurde gestern von blaje versetzt, was war los??

Du hättest wenigstens schreiben können das du nicht kannst, um 14:00 Uhr hast du ja noch im Forum vorbeigeschaut!!!!!!!:angry:

Also ich warte jetzt bis du mir einen genauen Termin sagts, wenn du dann nicht erscheinst,

Dann kannst du gegen Serdal spielen! ;)


naja... versetzen kann ich eigentlich nur jemanden wenn was festes ausgemacht war/ist... und ich dachte morgens noch, dass ich zeit hätte... das kann sich im arbeitsleben jedoch ratzfatz ändern mein freund ;)

zudem hab ich weder dem 19 uhr, noch dem 22 uhr termin zugesagt...

also... heute vor champions league bin ich definitiv im live! da können wir das game gerne machen...

andernfalls eben donnerstag, weil mittwoch geht bei mir leider nicht.

mfg

***EDIT***

und wenn ich kurz hier im forum vorbeischau muss das nicht gleich heißen, dass ich in diesem unterforum vorbeikomme... wie gesagt fehlte mir gestern die zeit, schonmal was von email oder pm gehört?!? die ruf ich fast täglich ab!

also an alle... einfach pm oder mail an mich zwecks liga termine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (5. Dezember 2006, 09:46)


35

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:07

1. Du warst im Verabredungsforum der liga 2, kann man ja nachlesen wenn ich auf deinen Namen klicke,also tu nicht so!!

2. Wenn du auf meinen Beitrag geantwortet hättest und ich einfach nicht mehr reingeschaut hätte oder dir mitgeteilt, das ich nicht kann,
würde es dich auch ankotzen!

3. Ich arbeite genauso wie du und meine Freundin nimmt auch Zeit in anspruch!!Genau deswegen hätte ich gern einen festen Termin auf den man sich verlassen kann!!

4. Da ich nicht nachtragend bin, können wir gerne unser Spiel heute durchziehen. Heute ist sowieso Männerabend!:drink:

Geht es bei dir um 19:00 Uhr??

mfg

36

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:09

Blaje!

Es ging ja nur darum, das ich hier 10 mal ins Forum geschaut habe und auf deine Antwort gewartet habe!
Wenn du z.b. um 16:00 Uhr zugesagt hättest und ich mich einfach nicht mehr gemeldet hätte, weil ich mir denke er wird schon merken das ich heute doch nicht kann, dann wärst du mit sicherheit auch angepisst gewesen.

Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich angfressen war!

Naja ist ja jetzt auch egal, freu mich auf ein nettes faires Spiel!:cheers:

37

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:26

@Serdal und Chris: Geht das vielleicht auch ein wenig höflicher? Sicherlich, sowas ist ärgerlich, kommt aber leider Gottes nunmal vor.

Was mache ich nun? Zwei Verwarnungen, oder reicht Ihr Euch die Hand und lasst die Sache hinter Euch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:09

Defone hat sich immer noch net bei mir gemeldet was is denn los?
warte immernoch auf terminvorschlag....
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

39

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:56

hi,

also chrisnation lass uns das spiel wiederholen habe am mittwoch zeit

ab 15:00uhr

die tore nimmst du mit

40

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:02

Zitat

Original von EvilRail
Blaje!

Es ging ja nur darum, das ich hier 10 mal ins Forum geschaut habe und auf deine Antwort gewartet habe!
Wenn du z.b. um 16:00 Uhr zugesagt hättest und ich mich einfach nicht mehr gemeldet hätte, weil ich mir denke er wird schon merken das ich heute doch nicht kann, dann wärst du mit sicherheit auch angepisst gewesen.

Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich angfressen war!

Naja ist ja jetzt auch egal, freu mich auf ein nettes faires Spiel!:cheers:


HALLO ?!?

es ist ein spiel... mich kotzen ganz andere sachen an... aber sowas hat mich vielleicht in meiner längst vergangenen cs-zeit angekotzt... wenn du eben nicht gekommen wärst hätt ich halt so gezoggt... ich brauch dich net dazu!

also bis um 19 uhr! der termin steht! und sollte mir eben was dazwischen kommen, was durchaus der fall sein kann, darfste dir gerne einen default win eintragen mein freund...

ihr habt probleme... die hätt ich auch gerne mal!

Thema bewerten