Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:23

Also jetzt gehts aber los, wenn das dir so scheiss egal ist dann meld dich halt nicht bei der Liga an!!!!
Oh ich hab weisgott andere Probleme, genau deshalb möchte ich mich hier bei der xbf-liga ein bisschen entspannen und ein paar stress freie Spiele machen.

Das mit dem entspannen hat sich erledigt, wenn ich mich hier mit solchen Typen wie dich rumschlagen muss!
Wenn hier jeder so wie du reagieren würde, dann könnte man die Liga gleich dicht machen!!!!!

Macht mitlerweile richtig Spass in der Liga zuspielen!!!
:angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. Dezember 2006, 15:28)


42

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:02

Ruhig Sportfreunde, ruhig.

Es geht hier um NIX. Alles soll schön locker bleiben und Spaß machen.


Um weitere Mißverständnisse bei der Terminwahl oder Terminabsagen deutlicher zu machen eröffne ich gleich einen neuen Thread wo solche Sachen dann rein kommen.

Als Tipp:

schaut euch mal den Verabredungsthread der 1. Liga an. Da gibt es auch Terminschwierigkeiten und Kommunikationsprobleme. Allerdings bleibt dort alles ruhig und entspannt. Also cool bleiben und neuen Termin ausmachen ohne gleich durchzudrehen, der Spieltag geht immerhin bis Samstag

43

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:12

@Serdal

Wenns irgendwie möglich is, müssten wir am Abend spielen, da ich tagsüber arbeite! Oder sonst am Wochenende!

greetz

44

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:14

yildirim spricht mir aus der seele :)

is ja nun aber auch gegessen :P ich wollte ja nur klar machen, dass es hier um nichts geht und man sich nicht gleich aufregen muss/soll... spass machen solls :) es ist und bleibt zum glück ein spiel ;)

also, Futurerazor & BenBossA ?!? wie schauts bei euch die nächsten paar tage aus? lust evtl schon spieltag 3 und 4 zu spielen?

sanfte und liebe grüße an alle :D

45

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 04:02

Zitat

Original von DolegtsDinieder
@Serdal

Wenns irgendwie möglich is, müssten wir am Abend spielen, da ich tagsüber arbeite! Oder sonst am Wochenende!

greetz


abends ist eigentlich schlecht da ich immer spät nach hause komme

evtl.... koennte ich gegen 23:00uhr

an sonsten am WE

46

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:55

@Serdal und Akkan81

wir spielen am 3. bzw. 4. Spieltag gegeneinander. Ich wollte nur schon mal rechtzeitig bescheid geben, dass ich vom 14.12-17.12 verreise und wir deshalb wenn möglich einen Termin bis spätestens 13.12 finden müssten.

Greetz Ferkel

47

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:23

@kampfferkel *klick mich*

48

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:48

Zitat

Original von blaje
yildirim spricht mir aus der seele :)

is ja nun aber auch gegessen :P ich wollte ja nur klar machen, dass es hier um nichts geht und man sich nicht gleich aufregen muss/soll... spass machen solls :) es ist und bleibt zum glück ein spiel ;)

also, Futurerazor & BenBossA ?!? wie schauts bei euch die nächsten paar tage aus? lust evtl schon spieltag 3 und 4 zu spielen?

sanfte und liebe grüße an alle :D


Natürlich geht es hier um nichts, auser ein bisschen Spass zuhaben!
Aber um das ging es doch garnicht, die Termine sollten halt eingehaltet werden!
Mit der Einstellung" komm ich heute nicht, komm ich morgen" funktioniert die Liga eben nicht.

Aber egal, wir hatten ja nun unser Spiel, es hat spass gemacht und alle vertragen sich wieder!

mfg:)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:57

Akkan wann kannst du spielen ?

50

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:14

@serdal

dann mach ma am we, is für uns beide einfacher!!

51

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:38

Da heute Donnerstag ist, nehm ich mir mal das vorrecht eine Deadline zu setzen!

Wenn bis heut Abend 20 Uhr DEFoNe06 sich nicht gemeldet hat( trotz xbl nachricht, forum post und pm), will ich nen def win ;)

52

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:03

Zitat

Original von chambo
Da heute Donnerstag ist, nehm ich mir mal das vorrecht eine Deadline zu setzen!

Wenn bis heut Abend 20 Uhr DEFoNe06 sich nicht gemeldet hat( trotz xbl nachricht, forum post und pm), will ich nen def win ;)


hi chambo, dann lass uns doch schon unser spiel machen... wäre der 12 spieltag *g*

53

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:59

Zitat

Original von chambo
Da heute Donnerstag ist, nehm ich mir mal das vorrecht eine Deadline zu setzen!

Wenn bis heut Abend 20 Uhr DEFoNe06 sich nicht gemeldet hat( trotz xbl nachricht, forum post und pm), will ich nen def win ;)


Die Deadline ist Sonntag!

54

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:02

Zitat

Original von EvilRail

Die Deadline ist Sonntag!



Leider nicht richtig. Die Spieltag geht vom 2.Dezember bis 9.Dezember. Also von Samstag bis Samstag.

Allerdings wird es bestimmt kein Problem geben wenn ein Ergebniss erst Sonntag eintrifft ;)

55

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:02

Zitat

Original von DolegtsDinieder
@serdal

dann mach ma am we, is für uns beide einfacher!!


hi also ich hätte samstag um 12:00uhr zeit dann koennen wir unser spiel machen

mfg

56

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:25

@ DEFoNe06 und Keweico

wir haben Spieltag 3 & 4.
bei mir gehts unter der Woche am besten um 22 Uhr, meldet euch einfach, gern per PN.

gruss
Haz

57

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:09

Keweico und dolegtsdinida
wann habt ihr zeit? sonntag nachmittag?

58

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:22

oh man, da ist man mal n paar Tage nicht da und alle springen sich an die Gurgel ;)

@Evil und Blaje

ich hätte Montag Zeit für unsere Spiele. so ab 16 Uhr ?
"I can't believe we said no to free beer!"

59

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:48

benbossa, montag hab ich ab 17 uhr zeit!

60

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:40

Sieht bei mir genauso aus, ab 17:00 Uhr:

Vielleicht willst du ja gleich beide Spiele aufeinmal machen??

mfg

Thema bewerten