Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:17

Hätte heute bis 13Uhr Zeit und dann wahrscheinlich wieder am Abend!

wer will soll mich bei XBL Adden und DORT anschreiben!

So wie ich gerade gesehn hab muss ich am 1. Spieltag gegen dich Soulrise !
Wann haste Heute Zeit????
schreib mich einfach mal an!



greetz
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. Dezember 2006, 09:18)


42

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:19

Ich könnte jetzt online gehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:26

SOOO bin auch bereit für den Ligastart...

Rickoche und AUFM..bis 13 uhr hab ich zeit..danach gehts einkaufen und dann könnt ich wieder so ab 16 uhr

44

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:21

So Petley und Karolski.

Ich bin heute von 13.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr online und bereit für die Spiele.
Wer will kann kommen ;)

Vielleicht werde ich nochmal am späten Abend online sein, weiß allerdings nicht genau ob und wann.


Morgen sieht es bei mir aller vorraussicht nach eher bescheiden aus. Bis ca. 14 Uhr könnte ich spiele machen. Und am Abend so ab 22:30 Uhr nochmal.

45

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:03

@yildirim: ich denk mal abends wirds klappen. heute ging nicht...
da zu viel gefeiert am freitag =)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:32

@yildirim
klar geht das wir hatten ja 15 uhr abgemacht
bin dann so zwischen 14.45 und 15 uhr online
...
ich lad dich dann ein, da petley ja heimspiel hat
ok bis heute nachmittag

47

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:28

@Rickoche wann können wir unser spiel machen?

48

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:37

Zitat

Original von petley
@yildirim
klar geht das wir hatten ja 15 uhr abgemacht
bin dann so zwischen 14.45 und 15 uhr online
...
ich lad dich dann ein, da petley ja heimspiel hat
ok bis heute nachmittag



Das ist ein kleines Problem. Ich dachte vorige Woche das ich den ganzen Sonntag zuhause sein werde. Nun ist es so das ich 14:15 Uhr weggehe und erst gegen 22.00 Uhr wiederkomme und ich nur bis 14.00 Uhr spielen kann, wie ich ja geschrieben habe.

Ansonsten werde ich zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr Online gehen.


Sollte es heute nichts mit uns werden haben wir ja noch die ganze nächste Woche bis zum Samstag, wir finden schon einen Termin ;)


@Karol

heut Abend passt gut, dann bis heute Abend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:37

@ TWG Eulenmann...
Machen wir unser SPiel um 14:00 Uhr Heute..??? ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

50

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:02

ja geht klar...hab ich dir doch gestern schon geschrieben..ich bin schon ne halbe h früher online zum warmspielen und lade dich dann punkt 14h ein...falls du heimrecht hast natürl. umgekehrt

@petley....hab gerade gesehn das dein spiel gegen yildirim ausfällt..wenn du lust hast können wir unser match im anschluss an das spiel gegen matze machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (3. Dezember 2006, 12:04)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:51

@ yildirim
ok kein problem dann spielen wir irgendwann nächste woche
...
mittwoch und donnerstag wären bei mir super, da hab ich den ganzen tag frei muß nurr am donnerstag zwischen 15 und 19 uhr weg
ansonsten kann ichimmer abends von 19 bis 22 uhr


@ eule
ich bin eigentlich nicht so fit hätte halt das spiel gg yidirim gemacht weil ich zugesagt habe ... mir wärs lieber im laufe der nächsten woche

52

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:56

ok

53

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:05

@petley

alles klar. Dann nächste Woche. Mittwoch wird bei mir nichts, da gehe ich zu einem Kumpel Champions League Konferenz schauen. Also wäre ich Mittwoch erst gegen 23.15 Uhr zuhause.
Donnerstag kann ich eigentlich erst ab 22.00 Uhr. Aber ich werde schon irgendwie etwas freiräumen sodass wir unser Spiel machen können. Ich schreib dann nochmal hier herein wenn ich da bin und Zeit habe.

Man sieht sich...

54

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:51

Zitat

Original von Yoshmania
@Rickoche wann können wir unser spiel machen?


hi ich war auf der lan von xboxdynaty weshalb ich mich erst jetzt melden morgen hab ich bis 18 uhr zeit, fishermansfriend wie siehts bei dir aus?

55

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:16

@matze:
hab deine nachricht leider zu spät gelesen,da war ich gerade beim einspielen...hab ja die benachrichtigungen in pes aus wegen den rucklern..

macht aber nix..ein neuer termin sollte ja zu finden sein..hab eh seit gestern höllen dsl probleme und der service wird erst am montag aktiv,von daher isses vllt. besser so

schlag einfach nen termin vor...ausser mittwoch..da kann ich nicht..alles andere müsste sich kurzfristig einrichten lassen..bin immer so ab 17h zu hause

56

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:12

Zitat

Original von RicKocHe

Zitat

Original von Yoshmania
@Rickoche wann können wir unser spiel machen?


hi ich war auf der lan von xboxdynaty weshalb ich mich erst jetzt melden morgen hab ich bis 18 uhr zeit, fishermansfriend wie siehts bei dir aus?


ab morgen beginnt meine spätschicht weshalb ich leider erst ab 22:45 uhr zocken kann...heute geht bei dir nix?

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:07

@ XBR_Swat und SoulRISE
Kann Morgen (Montag) und Dienstag eigentlich ganztägig!!! Bitte schreibt mir rechtzeitig nen Wunschtermin, da ich nicht die ganze Zeit daheim sitzen bleiben wollte ;)!
Zwischen 17 und 20 Uhr wär vielleicht am besten...!?
Wie sieht es aus?

MfG socceroo1

58

Montag, 4. Dezember 2006, 11:37

ne sry gestern ging nix, wie wäre es dann um 24 uhr? ich weis is bissel spät aber früher kann ich dann leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RicKocHe« (4. Dezember 2006, 11:42)


59

Montag, 4. Dezember 2006, 11:43

@matze:wie siehts jetzt aus?schlag mal nen termin vor..heute wirds bei mir aber doch später bin so gegen 19h zu hause,morgen wie immer ab 17h....

@rikoche:lese gerade in deinem profil dass du aus saarbrigge bisch :biglaugh:

echter saarländer oder arbeits/studiumtechnisch ausm reich zugezogen? 8)

60

Montag, 4. Dezember 2006, 14:16

bin waschechter saarländer ;) und studiere im feindesland ... also in der pfalz in trier. geboren in püttlingen elternhaus in schwalbach wohnhaft in überherrn :P selbst?

Thema bewerten