Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 16:32

XBF Sportschau Liga 1

Spielberichte der 1. Liga

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:41

Arsenal - Inter Mailand 2:3 - spannendes Spiel zum Auftakt

Am 2. Spieltag der ersten Liga kam es zum Duell zwischen Arsenal London, welches von Trainer Yildirim betreut wird und ihr erstes Spiel absolvierten, und Inter Mailand das von Karloski trainiert wird.

Für Trainer Yildirim ging es um das aus der Welt schaffen der beiden 5:0 Schmach(en) gegen Karolski aus der Vor-Saison. Damals war Yildirim noch in Barcelona beheimatet und Karolski in London.
Nun hat es Yildirim nach London verschlagen und Karloski weiter südlich nach Mailand.

Das Spiel begann sehr stark und steigerte sich mit fortlaufender Spielzeit. So kam es gleich zu zwei Toren innerhalb kürzester Zeit. Inter Mailand ging in Führung doch Van Persie konnte postwendend für Arsenal ausgleichen. In der folge übernahm Arsenal dann das Spielgeschehen. Inter war aber immer gefährlich. So erzielte Ibrahimovic das 1:2. Keine 5 Minuten später war dann Henry erfolgreich.
In der folge hätte Arsenal noch erhöhen können aber es blieb beim 2:2.
Die Chancenverteilung sprach eindeutig für London. So konnten die Gunners 9 Torchancen zur Halbzeit notieren. Inter dagegen kam auf 3.

In der zweiten Halbzeit übernahm dann Inter das Ruder. Arsenal hatte große Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen. So konnte London in der zweiten Halbzeit gerade mal 4 Chance verbuchen. Inter dagegen 10.
So kam es dann auch wie es kommen musste, der eingewechselte Crespo erzielte in der 82' Minute den 2:3 Endstand.

Alles in allem war es ein überaus spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Gerade weil beide Mannschaften nur eine wirklich starke Hälfte gespielt haben.
Allerdings ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen. Konnte Trainer Yildirim im letzten Jahr nicht mal annäherrungsweise den ausgefeilten Taktiken von Karloski paroli bieten, ist er dieses Jahr ein ganzes Stück erfahrener und näher dran an der Elite.



Verbindung war absolut Perfekt, Danke fürs Spiel

3

Montag, 4. Dezember 2006, 08:46

klasse bericht!

war nen packendes spiel, war danach auch total erschöpft...
hab mich zu sehr konzentriert :)

bericht bringt es auch 1a rüber. jeder eine gute halbzeit und am ende...
wir sehen uns im rückspiel!

4

Montag, 4. Dezember 2006, 14:43

Ja das Spiel war schon Klasse.

Im Rückspiel will ich dann min. ein Unentschieden holen :]

5

Montag, 4. Dezember 2006, 22:11

XBF-icker schreibt:

Zitat

2:3 und 0:4. Ein klassischer Fehlstart für FC London. Es war wohl ein Fehler für die Mannschaft aus der britischen Metropole Trainerpfeiffe SoulRISE zu verzichten. Die Fans fordern schon jetzt den Rücktritt des sympathischen Totaversagers aus Deutschland.
SoulRISE stand bereits in den letzten beiden Spielzeit massiv unter Kritik, als er die europäischen Topclubs Juventus Turin und FC Barcelona von Niederlage zu Niederlage führte.
"Mir ist eh alles scheissegal, dabei sein ist alles", so sein flapsiger Kommentar, nach dem heutigen Debakel.
Für London kommt es nun ganz bitter, der Abstiegskampf hat begonnen und spätestens nächste Woche müssen dringend drei Punkte her.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:16

Arsenal London bei Real Madrid - Aufgabe erfüllt 3 Punkte gewonnen


Am 1. Spieltag traf Arsenal London auf die Königlichen von Madrid. Da es ein Nachholspiel war und der überwiegende Rest des Spieltages schon gespielt war das interesse besonders groß.

Das Spiel begann stark. Beide Mannschaften wollten von Anfang an zeigen das hier nur eine Mannschaft Punkte holen kann. Nach mehreren guten Chancen auf beiden Seiten war es dann Ronaldo der für die Madrilenen die 1:0 Führung erzielte.
Die Führung hielt aber nicht lang, nach einer Ecke, die im direkten Gegenzug zustande kam, erzielte Hleb den Ausgleich.

Jetzt war das Spiel voll in fahrt und ging nur von dem einen Tor zum anderen. Schließlich war es Henry der die Führung für Arsenal London erzielen konnte.
Real, nach dem Rückstand wie konsterniert, war aus dem Konzept. Dies nutze Arsenal aus und erzielte noch vor der Pause die Treffer 3 und 4, beide durch Henry, sodass es mit einem Stand von 4:1 in die Pause ging.

Nach der Pause verlagerte Arsenal ihr Spiel mehr auf das Kontern. London stand nun tiefer war aber durch schnelle Konter immer gefährlich.

Durch einen Elfmeter konnte Von Nistelrooy noch verkürzen aber um das Spiel nochmal zu drehen reichte es nicht mehr.

Alles in allem war es ein hochklassiges, schnelles und Chancenreiches Spiel worin Arsenal mit Trainer Yildirim am Ende die glücklicheren waren.
Mit 1 Sieg aus der ersten Woche steht Arsenal besser da als Barcelona letztes Jahr, wo Yildirim ja bekanntlich damals Trainer war.
Das Spiel lässt für die Zukunft hoffen das der Abstiegskampf keine Rolle spielen könnte.


... super Verbindung, 1a Spiel ...



13 Tore und keine Abwehr - Inter gegen Arsenal

Ein Spiel was im vornerein kaum spannender sein könnte. Die Trainer Yildirim und Yoshmania trafen auf einander. Letztes Jahr gab es zwischen beiden 2 Unentschieden. Heute, beide mit neuen Teams, wurden die Karten neu gemischt.

Yildirim startete mit viel Zuversicht in die Partie. Kaum 10 Minuten waren gespielt und Arsenal führte mit 1:0 durch Henry. Die freude währte aber nicht lange, Inter glich nach einem fatalen Abwehrfehler von Ebouè aus. Das Spiel war in der folge extrem spannend und durch zahlreiche Abwehrfehler geprägt. So war es nicht wunderlich das Inter in der 15. Minute das 2:1 schoss und in der 17. Minute (!) das 3:1, wieder durch einen Abwehrschnitzer von Ebouè verursacht der in der folge gegen Hoyte ausgewechselt wurde.

Das Spiel war enorm Chancenreich. Arsenal hatte durch Henry 5-6 100%tige die allesamt vom Torwart vereitelt wurden. Dazu kamen 2 Chancen von Hleb die auch im Tor hätten landen müssen. Allerdings hatte Inter auch sehr viele Chancen, was fairerhalber erwähnt werden sollte.

Mit vielen Toren ging es dann in die Pause. Ohne Änderungen ging es dann in die 2. Hälfte.

Die Seiten waren vertauscht aber das Spiel das selbe. Ein offener Schlagabtausch wo keiner der beiden Abwehrreihen den Begriffe Defensive oder Abwehr verdient gehabt hätte.

Eine fülle von Abwehrfehlern ermöglichte immer wieder gute Chancen auf beiden Seiten.
Das wohl verwunderlichste war jedoch die Torfolge ab dem 5:2. Inter erhöhte auf 6:2 und Arsenal verkürtze wiederrum auf 6:3.
Inter erhöhte wieder auf 7:3 und Arsenal verkürzte ein weiteres mal.
Danach war erstmal schluss mit Toren.

Diese "Waffenstilstand" hielt aber nicht lange. Inter erzielte durch ein Hacken Tor durch Adriano das 8:4. 12 Tore waren bis dahin gefallen.
Als es so schien das kein Tor mehr fallen würde erzielte Henry den 13. und letzten Treffer zum 8:5 Endstand.

Während des Spiel schien es so als hätte Henry ein persönliches Problem mit dem gegnerischen Keeper, da er ihn mindestens 12 mal freistehend anschoss.

Alles in allem kann man nicht sagen ob das Ergebniss verdient, gerecht oder anderes war. Dafür gab es einfach zuviele Chancen die auf beiden Seiten ausgelassen wurden.
Mit ein bisschen Glück hätte Arsenal ein Unentschieden oder einen klaren Sieg feiern können, mit ein bisschen Pech dagegen hätte man auch ein paar Tore mehr kassieren können.

Es bleibt also ein sehr schön anzusehendes Spiel, jedenfalls für den neutralen Fan.


... super Verbindung und das Spiel war richtig klasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (9. Dezember 2006, 16:19)


7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:16

4 Tore geschossen und trotzdem demontiert- dramatische Situation bei Arsenal


Am 4. Spieltag der laufenden Saison musst Barcelona nach London. Arsenal, mit einem Spiel aus den ersten 3 Partien stand unter Zugzwang. Man musste wenigstens 1 Punkt gegen die bisher ungeschlagenen Katalanen holen.

Das Spiel begann vielversprechend mit eine 1000% Torchance für Henry, die er aber wieder einmal in den Torwart setzte. Nach 13. Minuten war es dann aber soweit. Hleb staubte ab und erzielte das 1:0 für Arsenal. Hier keimte noch Hoffnung auf ein Punkt oder vielleicht sogar mehr, diese Hoffnung wurde aber schnell zerstört.

Barca kam mit einem Doppelschlag zurück. Arsenal stand von nun an sehr tief und konnte sich kaum befreien. Barcelona erhöhte den Druck und wollte die Entscheidung herbeiführen. Lehmann musste ein ums andere mal eingreifen und konnte sich so auszeichnen.

Nach gut 30 Minuten gab es dann den überraschenden Ausgleichstreffer. Nach einem schnellen Konter, der mit einer Flanke durch Ljungberg abgeschlossen wurde, waren sich Thuram und Valdez uneinig sodass der Ball von Thuram's Hinterkopf über den verduzten Keeper ins Tor fiel.

Hoffnung keimte auf die jedoch nicht lange währte. Wieder erhöhte Barcelona den Druck erzielte noch vor der Pause das 3. und 4. Tor sodass es mit 2:4 aus Londoner Sicht in die Pause ginge.

Yildirim, schon zur Pause von der Abwehrleistung angefressen, stellt daraufhin die Gesamte Mannschaft um, Arsenal kehrte zum traditionellen 4-4-2 zurück.
Es musste aber auch etwas passieren den bisher schien es als ob Barcelona wie auf Knopfdruck den Druck erhöhen und ein Tor erzielen kann.

Die 2. Hälfte begann wie die erste, Henry vergab ein 1000% Torchance.
In der folge erspielte sich Barcelona immer mehr Ballbesitz und ließen den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen.
So kam es dann auch zum 5:2 Treffer. Dabei sah die Abwehr von Arsenal, die wieder einmal den Begriff Abwehr nicht verdient hatte, sehr schlecht aus.

Arsenal konnte jedoch jetzt mehr Chance herausspielen als noch in Durchgang eins, was aber auch daran lag das Barcelona souverän führte und auch ein bisschen locker lassen konnte.

Dies nutze Ljungberg aus indem er aus spitzen Winkel das 3:5 schoss. Zwei Tore wurden noch benötigt und es waren noch 25 Minuen zu spielen, bei Trainer Yildirim keimte wiedereinmal Hoffnung.
Wie aber auch zuvor zerstörte Barcelona eben diese durch einen weiteren Dopperlschlag.
3:7 und immer noch 15 Minuten zu spielen. Arsenal kam nochmal zu mehreren gefährlichen Chancen ehe Henry das letzte Tor für die Engländer schoss. Aber im Gegenzug erzielte Barcelona einmal mehr ein Tor sodass das Spiel mit 4:8 endete.

Nach dem Spiel konnten wir kein kurzes Statment von Trainer Yildirim erhaschen, verständlich ist es schon die zweite Saisonniederlage mit 8 Gegentreffern.

Es bleibt festzuhalten das Arsenal eine große Abwehschwäche hat. Mit 21 Gegentoren aus 4 Spielen stellt man so die schwächste Abwehr der gesamten Liga. Allerdings hat man aber auch 15 Tore was zum oberen Drittel gehört.



...super Verbindung, und gutes wenn auch für mich weniger erfreuliches Spiel ;) ...

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:44

bestätige den spielverlauf ;) beide abwehrseiten hätten besser stehen können ^^

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:52

Zitat

Original von RicKocHe
bestätige den spielverlauf ;) beide abwehrseiten hätten besser stehen können ^^



Meine Stand eben nur an der Seitenlinie und hat :kaffee: getrunken :laugh: :biglaugh:


Es ist schon ägerlich, man schießt gegen jemanden der oben steht und auch oben mitspielen wird 4 Tore und am Ende bekommt man trotzdem ne Packung :( Naja ich werd weiter machen und irgendwann gewinn ich so ein Spiel :twisted:

10

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:17

So ein Scheiß... ich hab bald keine Lust mehr auf PES.

Man man man, da spiele ich gestern richtig gut und fahre viele Siege ein, sogar einen mit Togo gegen Frankreich (hab mich bei der Teamauswahl verdrückt) und heute gegen AUFM spiele ich so ne Grütze zusammen.
Und das immer wenn es ein Ligaspiel ist :wall:

Der Spielbericht enfällt diesmal, er würde analog zum letzten sein.

Verdient und zurecht so hoch verloren. Hätte sogar höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen.

Verbindung war allerdings super und AUFM ist nen super Gegner, wenn nur diese Unfähigkeit meiner Abwehspieler nicht wäre, diese Hüftsteifen Rentner... :wall:

11

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von Yildirim
So ein Scheiß... ich hab bald keine Lust mehr auf PES.

Verdient und zurecht so hoch verloren. Hätte sogar höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen.

Verbindung war allerdings super und AUFM ist nen super Gegner, wenn nur diese Unfähigkeit meiner Abwehspieler nicht wäre, diese Hüftsteifen Rentner... :wall:


:angry: shevchenko die pfeife hey. 1 meter aber auch wirklich 1 meter vorm tor hat er den ball über die latte geschossen.... :angry:

und zu dir yildirim, es macht immer wieder spass gegen dich zu spielen. verbindunug ist immer hervorragend und es wird immer ein spannendes spiel.

@ all...

Are u feelin me is BACK.....

*sing* ich bin wieder hieeerrr......in meinem Revieerrrr :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

12

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:44

warte nur bis zum rückspiel :twisted:

ich werde mich verbessern und über bis ich gewinne :twisted:

13

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:03

Zitat

Original von Yildirim
warte nur bis zum rückspiel :twisted:

ich werde mich verbessern und über bis ich gewinne :twisted:


ehm nur als info...wärend du dich verbesserst, werde ich erfahrener, noch besser, abgezockter..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:11

Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.

es läuft :biglaugh:

Kaum noch Gegentore, einfach wunderbar

(kommt aber zu spät :()

15

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:00

Zitat

Original von Yildirim
Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.

es läuft :biglaugh:

Kaum noch Gegentore, einfach wunderbar

(kommt aber zu spät :()


spielst du gegen anfänger oder was??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

16

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:11

Zitat

Original von are u feelin me

Zitat

Original von Yildirim
Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.

es läuft :biglaugh:

Kaum noch Gegentore, einfach wunderbar

(kommt aber zu spät :()


spielst du gegen anfänger oder was??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Neeein...er hat einen extrem erfolgsbringenden und geheimen tipp von mir bekommen den ich auch selber heut entdeckt hab :D

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:50

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are u feelin me

Zitat

Original von Yildirim
Meine Verbesserungen laufen aber mehr als gut. 7 Siege in Folge. Neue Aufstellung, Taktik, Strategie, etc.

es läuft :biglaugh:

Kaum noch Gegentore, einfach wunderbar

(kommt aber zu spät :()


spielst du gegen anfänger oder was??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Neeein...er hat einen extrem erfolgsbringenden und geheimen tipp von mir bekommen den ich auch selber heut entdeckt hab :D


und der wäre??? du machst mich neugierig
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

18

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:22

tja, das bleibt meins und Yoshis Geheimnis. :P

Nur soviel, er ist wirklich genial, also der Yoshi und sein Tipp.
Der hat mir bisher sehr viel geholfen. :]

19

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:46

Eine Punktteilung in einem spannenden Spiel - Arsenal gegen Inter 1:1

Am heutigen 6. Spieltag hatte es Arsenal London mit den Italienern aus Mailand zu tun.
Dabei stand Arsenal mit dem Rücken zur Wand. Nach 4 Niederlagen und erst einem Sieg aus den bisherigen 5 Spielen steht man an 10. Position in der Tabelle und somit auf einem Relegationsplatz.
Die Aufgabe war also klar. Hinten besser stehen als zuletzt und vorne die Tore machen oder ganz einfach, 3 Punkte oder zumindest 1 Punkt.

Das Spiel begann aus Londoner sicht sehr stürmisch. Henry erzielte mit den ersten Angriff in der 8' Minute das 1:0.
Kurz darauf kam es zu einen sehr gewagten Entscheidung seitens der Schiedsrichters.

Gallas foulte Ibrahimovic ca. 1 Meter hinter der Strafraumgrenze. Der Schiri pfiff, zeigt folgerichtig Rot aber gab nur einen Freistoss obwohl das Foul ganz klar im 16er geschehen war.

Der folgende Freistoss bracht nichts ein. Arsenal war nun bemüht die Führung zu verteidigen. Mit einem Mann weniger und noch gut 65 Minuten zu spielen, war es ein offenbarungseid für die Londoner Hintermannschaft. Hatte man bisher mit 21 Gegentreffern eine der schlechtesten Hintermannschaften der Liga, musste man versuchen Hinten dicht zu halten.

Die gelang überraschend gut. Ein ums andere Mal wurden die gefährlichen Querpässe in das Strafraumzentrum abgefangen.
So ging es mit der 1:0 Pausenführung in die Kabine.
Bisher war das Spiel sehr einseitig. Inter hatte mehr Ballbesitz und Arsenal kümmerte sich intensiv um die Abweharbeit. So konnten die Londoner nur selten Akzente nach vorne setzen, die aber wenn sie kammen sehr gefährlich waren.

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich ein ähnliches Bild. Arsenal war in der Defensive deutlich stärker als in den vorherigen Spielen und Inter schaffte es nicht das Tor zu erzielen.

Bis zur 81' Minute blieb es so. Dann jedoch schoss Adriano den Ausgleich der nicht unverdient aber dennoch glücklich war. Nach dem Ausgleich warf Arsenal alles nach vorn, so kam man noch zu einer sehenswerten Chance, die Henry allerdings ungenutzt verstreichen ließ. Auf der Gegenseite hätte Adriano beinah noch das 2:1 erzielt aber Lehmann, der einen sehr starken Tag erwischt hatte, hielt souverän.


Arsenals Trainer war am Ende mit dem Punkt zufrieden obwohl mehr drin gewesen war.

"Wir können mit diesen Punkt gut leben, wir haben fast 70 Minuten in Unterzahl gespielt und gute 60 Minuten die Führung verteidigt, obwohl unsere Abwehr nicht als stärkste zählt. Die kämpferische Leistung meines Teams war aller erste Sahne.
Wäre Gallas nicht schon so früh vom Platz geflogen wäre mehr drin gewesen. Auf der Gegenseite können wir zufrieden sein das es kein Elfmeter gab.
Aber Fußball ist kein Spiel der konjunktive. Wir schauen jetzt auf die nächsten Spiele."

so ein sichtlich zufriedener Yildirim.


Trotz der Defensivverbesserungen und des einen Punktes kann man den Fehlstart der Gunners aber kaum übersehen.
Mit 4 Punkten aus 6 Spielen steht man schon zu beginn der Saison tief unten drin.


... super Verbindung und spannendes Spiel ... :]

20

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:50

Yildirim und seine Spielberichte einfach der Hammer :laola:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Thema bewerten