Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 17:35

wichtige Umfrage bzgl Regelwerk !

19%

Zufall (3)

25%

bestimmt der Host (der wo Heimspiel hat) (4)

56%

klar & sommerlich (9)

Liebe Ligateilnehmer,

wir haben unser Regelwerk im Prinzip schon fertig, wollen aber EURE Meinung bezüglich einer kleinen Einstellung im Spielmenü, die aber spielentscheidend sein kann, wissen.

das liebe Wetter....


Folgende Abstimmungsmöglichkeiten bieten wir euch zur Auswahl:

Zufall
bestimmt der Host (der wo Heimspiel hat)
Klar & Sommerlich



Umfrage geht 8 Tage lang, danach haben wir hoffentlich ein Ergebnis das für alle annehmbar ist.


Die restlichen Regeln präsentieren wir dann im Gesamtwerk. Bei der wichtigsten Einstellung wollen wir aber wie bereits geschrieben eure Meinung wissen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Samstag, 18. November 2006, 18:12

Ich bin dafür das der Host das Wetter entscheiden kann. So kann jeder Teilnehmer 1 mal gegen jeden Gegner das Wetter bestimmen. Außerdem ist es besser für das oft angesprochene Ligafeeling.
Eine Liga wo immer die Sonne scheint finde ich ein wenig einseitig.

3

Samstag, 18. November 2006, 20:28

machen wir das der host es bestimmt...............ist des beste.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

4

Samstag, 18. November 2006, 21:12

wie siehts mit der länge eines spieles aus?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. November 2006, 22:45

15 oder net ?

6

Sonntag, 19. November 2006, 07:39

RE: wichtige Umfrage bzgl Regelwerk !

@ yoshy:

Zitat

Original von Geridane
Die restlichen Regeln präsentieren wir dann im Gesamtwerk. Bei der wichtigsten Einstellung wollen wir aber wie bereits geschrieben eure Meinung wissen.


ja, 15 Minuten ist Spielzeit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2006, 16:21

also ich wäre für die wahl mit dem host...das ist am besten....!!! meiner meinung und anderer.... :biglaugh:
Will auch mal beim fritz walter wetter spielen.... ;)

EDIT: Ne frage..kann man nach schauen wer da bei der abstimmung mit gewählt hat weil es kann ja auch sein das einfach irgendwelche hier rum klicken...oder können nur hier die mitmachen im clan....?!?! ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (19. November 2006, 16:32)


8

Sonntag, 19. November 2006, 17:08

Das Spiel wird schon so genug vom Zufall bestimmt, darum bin ich für klar und sonnig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 22. November 2006, 16:45

Da das Regelwerk feststeht schließe ich diesen Thread mal!

Thema bewerten