Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 21. November 2007, 23:28

Hier mal eines der Baustelle, die Brust wird auf beiden Seiten zugemacht, danach lassen sich ich und mein Tattoowierer was einfallen um das "Bauchteil" damit zu verbinden.


Tattoo + Brust = Schmerz, richtig heftiger Schmerz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. November 2007, 23:30)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 21. November 2007, 23:33

the past is only the future with the lights on.

243

Mittwoch, 21. November 2007, 23:38

Sind ein paar nette Sachen dabei.

Ein Freund von mir hat einen Kaputten Fuß, der sich nicht mehr abbiegen lässt (von nem Unfall) darauf ist ein Schild tattowiert "out of order" nice oder.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 22. November 2007, 02:55

Sinn für Humor hat er schon, dein Freund :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

245

Donnerstag, 22. November 2007, 07:19

Das ist war. *g* Ich hab so gelacht als ich das zum ersten mal sah.

246

Donnerstag, 22. November 2007, 08:03

Zitat

Original von El Pazerino



Absolut nicht mein Fall.... 3 Orte - 3 Motive - 3 Stile. Einfach an den "klassischen" Orten draufgeklatscht und gut ist. jetzt Fehlt eigentlich nur noch das Tattoo an der Wade um es komplett zu machen... :]

Sorry - aber das ist meine ehrliche Meinung. Das sieht mir einfach zu sehr nach "jetzt mach ich mir mal ein Tattoo damit ich eins hab" mit darauffolgendem "2 sind cooler als 1 und 3 sind nochmal besser" aus.

Bin auch kein besonderer Fan von Tribals... sind mir zu einfaltslos. Und wenn Tribal, dann der Körperform angepasst. Das am Bauch sieht mir einfach arg plump und draufgeklatscht aus...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

247

Donnerstag, 22. November 2007, 08:11

Das ist halt Geschmacksache, ich kann dafür mit diisen Rockabillystile oder bunten Oldschoolsachen nix anfangen. Ausserdem sind Arm und Bauch schon 7 Jahre alt und die Brust ist gerade erst angefangen worden (1te von warscheinlich 4 Sitzungen)

Damals mit 18 Wollte ich einfach Tattoos haben und da ich keine Freund vom endlosem Suchen bin hab ich mir die beiden einfach selber gezeichnet und stechen lassen. Bin bis heute superzufrieden damit.

248

Montag, 21. Januar 2008, 12:53

Also ich habe kein Tatoo und ich wil auch keines, denn wenn man älter wird verschrumpelt das dann und das sieht dann Sch****e aus!


Aber ansonsten ist es Geschmackssache! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (21. Januar 2008, 12:53)


249

Montag, 21. Januar 2008, 19:03

hab zwei piercings in der lippe (snakebite),

tunnel hätte ich auch gern.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:28

Kommt drauf an wo du dich tätowieren lässt. Wade bleibt straff, die Schulter bleibt straff und die Kopfhaut bleibt straff :biglaugh: und der Rücken auch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

251

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:51

Zitat

Original von Skoopy
und dann hab ich mich erst vor kurzem überwundet mir n labret zu stechen, aber mit dem hab ich auch blos probleme



Was zum Henker ist bitte ein Labret?

Ich hab links Oberarm und Schulter komplett zu, rechts nur die Schulter. Rechter Arm folgt in vier Wochen, auf dem Rücken will ich dieses Jahr auch noch etwas machen lassen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:14

keine ahnung was ich da abstimmen soll da ich selber 3 Piercings und ein großes tattoo habe! ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:08

dein tattoo war eine art tribal(einfabig) wenn ichs richtig gesehn hab ne.
warum laässt du das nich noch leicht schattieren würde richtig was her machen, finde ich.

:edit:
hab grad gesehn das ich noch keine pics gepostet hab
hier meine beiden linker und rechter oberarm

nächstes is grade wieder in planung wird was im gelenk bis runder zum innenarm
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. Januar 2008, 20:40)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:32

Zitat

Original von zinho28
dein tattoo war eine art tribal(einfabig) wenn ichs richtig gesehn hab ne.
warum laässt du das nich noch leicht schattieren würde richtig was her machen, finde ich.


weils noch nicht fertig ist ;). Musste des geldes wegen erstma aufhören aber sobald ich wieder etwas flüssiger bin gehts weiter!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:05

Zitat

Original von rX Maurice
Was zum Henker ist bitte ein Labret?


Lippenpiercing.
the past is only the future with the lights on.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 25. Januar 2008, 13:57

Ich finde Tatoos und Piercings einfach geil.Ich hatte mal ein Piercing in der Unterlippe aber das musste ich beim Bundesheer raus und dann ist es zugewachsen.
Ja und ein Intimpiercing habe ich auch, auf meinen notgeilen Riesenpimmel. 8) :biglaugh:
Fürs tätowieren fehlt mir momentan die Kohle.Am liebsten würde ich mir eine Spinne auf den Hals tätowieren.

Ich hätte gerne mal ne Freundin die auch im Intimbereich gepierced ist.Meine Ex-Freundin war auch tätowiert.Sie lies sich im Gefängnis tätowieren, so mit blauer Tinte,Zwirn und Nadel.

mfg
Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (25. Januar 2008, 13:59)


257

Samstag, 26. Januar 2008, 16:47

Zitat

Original von diddl
Meine Ex-Freundin war auch tätowiert.Sie lies sich im Gefängnis tätowieren, so mit blauer Tinte,Zwirn und Nadel.



Geil. :laugh: :laugh: :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

258

Samstag, 26. Januar 2008, 16:50

tatoos sind ok, piercings find ich allerdings einfach nur hässlich. :D
bla blub

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 26. Januar 2008, 20:00

Tatoos sind aber nur ok, wenn mans nicht übertreibt xD
Die gehen ja mal garnicht :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 28. Januar 2008, 13:44

Am schlimmsten sind manche Ballermann-Mädels mit einen
Arschgeweih.Ein Arschgeweih kann schon sexy sein, aber bei manchen
Mädchen sieht es furchtbar aus.
Man sollte sich auch nur solche Sachen tätowieren die wirklich einen
persönlich gefallen und nicht weil es gerade IN ist.
Darum lassen sich schon viele Mädchen dieses Arschgeweih entfernen,weil es
momentan schon wieder OUT ist. Die dann noch extrem hässliche Narben davontragen
und billig ist es auch nicht gerade die Behandlung.

Beim Piercing ist es eigentlich egal, nur sollte man schon zum Experten
gehen.Wenn man es schlecht sticht oder Schmutz rein kommt hat man auch hässliche Narben. Man sollte immer etwas mehr ausgeben, sollte man etwas verändern,was dann lebenslang halten soll, weil nachher könnte es teurer kommen, sollte man zum privaten Tätowierer/Piercer gehen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Thema bewerten