Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 21. November 2006, 14:29

ich wür mich nie "pecken" lassen...

aus dem gleiche grund wie didi...


piercing hab ich. stift in der unterlippe (mittig)


mir gefällt's und ich bereue es kein bissi

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 21. November 2006, 14:39

@TmP: pecken = tätowieren?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. November 2006, 14:39)


63

Dienstag, 21. November 2006, 14:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Gruppenzwang der Alternativen? Und Mainstream ist es ja fast auch schon ....


Das ist es was ich damit sagen wollte. Ich habe manchmal mit Leuten zu tun, die so auf alternativ tun, dass sie es schon garnicht mehr sind. Uniformierte Individualisten, sage ich da scherzhaft.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 22. November 2006, 10:08

Also ich finde beides gut, Tatoos sowie Piercings. Wobei es natürlich auf das "Was" und "Wo" ankommt.
Ich selber habe 3 Piercings/4 Ohrringe und 2 Tatoos, nicht weil andere es haben, nicht weil ich "cool" sein will, sondern weil es mir gefällt.
Jedoch sollte man sich gerade bei Tatoos lange darüber Gedanken machen was für ein Motiv es sein soll und ob man es auch wirklich selber will und nicht weil jemand anderes auch eins hat. Eine Woche darüber nachdenken reicht nicht aus, ich denke schon fast ein Jahr über ein eventuelles drittes Tatoo nach.

Aber wie bei den meisten sachen gilt auch hier: Jedem das seine ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. November 2006, 10:31

ich hab nem kumpel n tatoo gezeichnet...

nen drachen und ne 10er kawa im comic look.
würd ich mir höchstens auchn tank brushen :biglaugh:
er hat's auf der schulter...

jaja, geschmäcker...

66

Mittwoch, 22. November 2006, 10:54

Tattoos finde ich ganz nett aber nicht so wie der Typ aus der NZone der sich Nintendo und Mario auf den Arm tätowiert hat.

Vielleicht Guybrush oder LeChuck :biglaugh: Nein Scherz
Trotzdem überlege ich noch nur kenn ich mich nicht so mit Preis/Bedingungen oder Schmerzfaktor aus

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. November 2006, 11:05

Zitat

Original von Manji
Tattoos finde ich ganz nett aber nicht so wie der Typ aus der NZone der sich Nintendo und Mario auf den Arm tätowiert hat.

Vielleicht Guybrush oder LeChuck :biglaugh: Nein Scherz
Trotzdem überlege ich noch nur kenn ich mich nicht so mit Preis/Bedingungen oder Schmerzfaktor aus


Geh doch einfach mal mit dem Motiv in ein Tatoostudio und lass dich beraten. Die sagen dir einen ungefähren Preis und beraten dich auch in sachen schmerzen und so. Die Schmerzen sind eh unterschiedlich, je nach Stelle.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. November 2006, 14:03

Aua habe mir eine sehr schmerzempfinliche Stelle mit einem Tattoo vorgestellt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

69

Mittwoch, 22. November 2006, 14:13

Zitat

Original von Werner
Aua habe mir eine sehr schmerzempfinliche Stelle mit einem Tattoo vorgestellt


Willst Du Dir zu Ostern die Eier bemalen oder wie ? :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. November 2006, 14:14

LolLolLol

71

Mittwoch, 22. November 2006, 14:17

Das wäre ja nicht Mainstream :uah:


:biglaugh:

72

Mittwoch, 22. November 2006, 14:24

Hehe habe nen Augenbrauenpiercing , und 3 Tattoos ! Bilder liefer ich heute Abend nach der Arbeit nach :)

73

Mittwoch, 22. November 2006, 14:25

Habe selber 3 Tattoos (Arm Bein Bauch), meine Piercings (Lippe Zunge Augenbraue 2x im Ohr) habe ich aber alle rausgenommen und meine aufgedehnten Ohren haben sich auch schon wieder normalisiert.

Früher hab ich sehr Freakig ausgesehen, aber mittlerweile bekommt von meinem Körperschmuck niemend was zu sehen wenn ich nicht will (alles an Stellen die man verdecken kann) Ausser der Fuß ist im Sommer zu sehen (kurze Hose) aber wem es nicht gefällt der soll halt wegsehen.

Würde alles wieder machen lassen.

74

Mittwoch, 22. November 2006, 14:29

Zitat

Original von El Pazerino

Würde alles wieder machen lassen.


Das ist die Hauptsache. Deswegen habe ich noch kein Tattoo. Ich will das Motiv nicht irgendwann bereuen.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 22. November 2006, 14:36

Bin selber tätowiert. Habs in nem längeren USA Urlaub vor 4 Jahren machen lassen. Motiv und Stelle (Tribal am Knöchel) sind immer noch klasse, allerdings verblasst es langsam und wird unscharf, werde es nächstes Jahr wohl nochmal nachbessern lassen.

Irgendwann möchte ich auch nochmal ein Zweites. Wobei bei mir an oberster Stelle steht, WO es ist. Ich möchte mich gerade beruflich dadurch nicht einschränken lassen.

Piercings sind ganz nett, allerdings für mich persönlich auch nur bei Frauen. Ist Geschmackssache klar, aber n Typ mit gepiercten Nippeln ist nicht so mein Geschmack... ^^

76

Mittwoch, 22. November 2006, 14:37

Mein nächstes ist gerade in der Planung, Ich werde mir den rechten fuß bis zum Knie mit den verschiedensten Jedis zumachen lassen. Sith links und Jedis rechts. Darüber werde ich mir die jeweiligen Zeichen machen lassen und die Sith bekommen nen roten schein und die Jedis nen blauen.

Alle die das für bescheuert halten sollen wissen das ich nach nem Starwars Kinobesuch gezeugt wurde (ehrlich wahr) g

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. November 2006, 14:41

Krass Idee. Vielleicht ein bisschen verrückt, aber was ist schon normal.

Wenns dir gefällt, dann passt das doch! ;)

Für mich wärs zu krass, aber das kann ja jeder für sich entscheiden! ;)

78

Mittwoch, 22. November 2006, 14:45

Das Symbol von der Roten Garde (SW) ist auch geil. Also das Imperium Symbol (welches auch auf den tie fightern ist) mit zacken außen (oder tribals)

79

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:07

So mal mein Outing:
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:37

8o ach du shice!

so hab ich mir dich ja nun echt nicht vorgestellt... 8o




hihi, in den 70ern gross geworden gell?

Thema bewerten