Du bist nicht angemeldet.

[360] Pes6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 16:07

Pes6

Hi will irgendjemand die online-Erfolge machen?Mein GT is TheExpress
Dexter - Season 3

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 12:31

wie meinst du online erfolge?^^
Ich hab jedenfalls solang ich noch das test gold hab immer zeit für ein match^^

gruß


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 12:41

kannst mich ja adden... ;) habe gerade gestern mein erfolg gefeiert das ich unter die top 1000 gekommen bin .....^^ ist schon gut von 55505 spielern..°°!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2006, 14:35

was mich stört beim online gaming is die verzögerung. Also, wenn ich was drücke passiert das erst ganz kurz danach. So tu ich mich ziemlich schwer in der abwehr. Wurden die server probleme eigentlich schon behoben oder kommt da jetzt noch ein update?

gruß


5

Dienstag, 21. November 2006, 19:15

bis gestern war noch nicht viel passiert... :angry:
"I can't believe we said no to free beer!"

6

Mittwoch, 22. November 2006, 19:33

also heut hat meine box als ich pes6 gestartet habe ein update zu diesem spiel gemacht.........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. November 2006, 23:44

jo, bei mir auch.
Dann hab ich gleich mal gegen einen online gespielt. Das hat aber trotzdem ziemlich stark (ab und zu) geruckelt. Und ich hasse diese leute die mit Inter spielen... ich mach immer das spiel und trotzdem gewinnen die anderen... diese nichtskönner greifen doch nur auf die einfachste mannschaft zurück :colere:

ich spiel mit real.. is zwar au net grad die schwächste mannschaft aber nicht so stark wie diese mannschaft für nichtskönner...

gruß


8

Donnerstag, 23. November 2006, 10:06

ich hab nach dem update nur ein spiel gemacht...das lief aber perfekt..v.a. die ruckler im strafraum warn weg und die torschussanzeige konnte mal vernünftig aufgeladen werden

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. November 2006, 13:17

mir gefällt das spiel mega super gut... :biglaugh:
fande es voher gut aber jetzt ist es ein traum...für mich...!!!!
Also wer will kann mich adden bin jetzt bei der 360 on....will noch viele matches machen bevor das halbfinale steigt...meldet euch....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

10

Donnerstag, 23. November 2006, 16:52

also auch nach dem update, hab ich diese scheiss probleme immernoch........man hey...kotzt mich an......

@matze: glaub mir mich kotzt es auch an mit diesem inter.....da sind leute die eigentlich gar nicht spielen können, aber dank diesem adriano nur am tore schiessen sind aus jeder lage........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. November 2006, 18:28

Ah dann dürfte für mich klar sein welche Mannschaft ich nehmen werde wenn ich das spiel bekomme :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. November 2006, 20:01

Zitat

Original von are u feelin me
@matze: glaub mir mich kotzt es auch an mit diesem inter.....da sind leute die eigentlich gar nicht spielen können, aber dank diesem adriano nur am tore schiessen sind aus jeder lage........


meinst du nicht @mezger2002?^^
jo, falls ihr lust habt mal gegen mich zu spielen einfach mich zu freunde hinzufügen und wir können mal ein match machen. Ihr könnt mich auch in icq erreichen^^

gruß


13

Freitag, 24. November 2006, 01:24

Zitat

Original von are u feelin me
also auch nach dem update, hab ich diese scheiss probleme immernoch........man hey...kotzt mich an......

@matze: glaub mir mich kotzt es auch an mit diesem inter.....da sind leute die eigentlich gar nicht spielen können, aber dank diesem adriano nur am tore schiessen sind aus jeder lage........


*hust* das will ich mal überlesen haben

14

Freitag, 24. November 2006, 01:31

Soll auch Leute geben, die Interfans sind. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, würde aber auch Inter nehmen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. November 2006, 12:24

jo, und warum würdest du inter nehmen? Weil du damit fast nur gewinnen kannst? Ist schon klar das es auch Inter fans gibt. Aber ich finds trotzdem unfair mit denen zu spielen... ich reg mich da immer voll auf wenn ich gegen einen verlier der inter hat :biglaugh:

gruß


16

Samstag, 25. November 2006, 16:27

was ist da anders als würdest du gegen Chelsea oder sonstwen verlieren??? wenn man nicht spielen kann bringt einem inter auch nix

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. November 2006, 10:41

doch, denn genau wenn man net gut spielen kann dann bringen die einen weiter. Des find ich total behindert das Konami eine mannschaft so stark macht. Jeder der das spiel net gut kann, zumindest die meisten denk ich, nimmt diese mannschaften online. Die Kacke war ja das ich gegen einen gespielt hab der inter hatte und dann war ich nach 15 minuten 3:0 vorne und dann bleibt das spiel plötzlich hängen. Ich denk mal das der da irgendwas gemacht hat. Jedenfalls ging nix mehr und ich hab meine xbox ausschalten müssen und somit hatte ich den verbindungsfehler. Was für ne Frechheit! Ich hab den spieler gemeldet, ka ob der was dafür kann oder net aber ich war stinksauer.

gruß


18

Sonntag, 26. November 2006, 11:18

Diese Probleme passieren auch wenn man mit freunden spielt...

ist mir gegen meinen kumpel Are you feelin me passiert...

das komische daran war...

es stand 2:1..ich mach ein tor es steht 2:2..danach anstoss und das spiel bleibt hängen...

ich sag..hast nochmal glück gehabt..hätte dich jetzt weggefegt...er sagt zu mir..ob ich blöd bin..da das spiel noch 2:1 stehen würde und er ein freistoss hätte? ?( ?(

ist meinem neffen auch passiert..headset war ON

es steht 2:0 freistoss spielt bleibt hängen..der gegenüber behauptet dass er 3:1 führt ?( ?(

also irgendwie gehen da merkwürdige sachen vor :laugh:

19

Sonntag, 26. November 2006, 11:22

Hatte ich auch einmal mit Geri, ich hoffe das passiert während der Liga nicht, wäre ziemlich übel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 27. November 2006, 07:17

ist vor allem eine billige Ausrede. "Hey, ich hab 5:1 gewonnen" - "nein, es ist 2:2 ausgegangen".
hoffen wir mal auf einen Patch und dass das Problem nicht bei RANGLISTENSPIELEN auftritt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten