Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 20:07

60Hz spiele oder das kotz mich richtig an

hallo leute

ich weiss zwar nicht obs einen interessiert, aber ich muss das auch mal in nem forum loswerden !

ich bin besitzer eines standart 50 Hz TV`s, der hat die stolze grösse von 82cm diagonale 4:3.
mich kotz es dermassen an, das die spiele, die ich spielen will fast alle auf 60Hz laufen. sprich PES6, GOW, OBLIVION, TESTDRIVE, NHL2K7 ....nur um einige zu nennen.
ich hab zwar nen 19er tft(16:9) doch der zieht bei schnellen spielen das bild nach, und davon bekomm ich kringel in der birne.

klar kann man jetzt sagen PECH ode SPIEL DOCH ANDERE SPIELE.mach ich ja!!!

mich regt es mittlerweile tierisch auf das wir hier in europa in der hinsicht vernachlässigt werden. nicht immer, aber bei vielen sehr guten spielen.

naja, ich verkauf GOW,aber PES spiel ich trotz der bröckel-grafik :rolleyes:

gruss

danny darko
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

2

Sonntag, 19. November 2006, 20:29

kann deinen ärger verstehen aber irgendwann wurden auch keine schwarz/weiss TV's mehr verkauft und ein TV der nur 50hz frisst muss ziemlich alt sein...

3

Montag, 20. November 2006, 13:58

mh!ich kann deinen ärger auch verstehen ich hatte zwar noch nie die probleme da ich nen lcd hab aber totzdem werden wir die die nur 50 herz fernseher haben ziemlich vernachlässigt!
Green Hell Riders die Besten!

4

Montag, 20. November 2006, 14:23

Neuen Fernseher kaufen!
Die dinger kosten im momment fast garnichts :rolleyes:

5

Montag, 20. November 2006, 14:33

Seit mir nicht böse Jungs aber das gibt doch hier wieder nur Sinnlos Spam.
Ändern können wir an der 60Hz Anforderung sowieso nichts und wenn einer mal Dampf ablassen will kann dafür auch der "Passt nix rein" Thread verwendet werden.
Wir brauchen nun wirklich nicht für alles einen Eigenen Meckerthread ;)

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten