Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 11:05

Xbox live bald sysremübergreifend?

Servus!

Ich habe letztens irgendwo aufgeschnappt, dass Xbox live ab nächstes Jahr systemübergreifend werden soll. ist da etwas wahres dran?

Kann ich dann per xbox live gegen Pc und ps3 zocken???

2

Dienstag, 21. November 2006, 11:11

Gegen PS3 wohl nie...
Gegen PC bin ich auch der Meinung das mit Vista und DirectX10 die Dreisechzig sowie der PC näher zusammenrücken.
Es gab doch dazu mal eine Pressemitteilung von MS oder? dort wurde soweit ich mich entsinnen kann die Strategie bekannt gegeben damals. Quelle habe ich aber nicht mehr.
.no sig

3

Dienstag, 21. November 2006, 11:18

Ich glaube auch nicht, das so etwas mit Ps3 kommen wird! Schade eigentlich, dann hätten wir denen mal zeigen können, wo der hammer hängt. :D

ich hatte das auch nur auf irgend einer Internetseite aufgeschnappt... weis leider auch nicht mehr wo.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2006, 11:30

Bei Final Fantasy XI kann man gegen PC und PS2 Spielern zocken. Allerdings nur, weil alle 3 sich vorher in PlayOnlineView einloggen und man sich dann von POW nach FFXI einloggt. Wenn man in POW eingeloggt ist, kann auch XBL down gehen und man kann weiter spielen.
Systemübergreifend würde ich das aber nicht nennen. Es geht halt nur, weil noch ein anderes Programm zwischengeschaltet ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 21. November 2006, 13:22

Das ganze hieß doch "Live Anywhere" und das Handy soll auch irgendwie mit integriert werden

6

Dienstag, 21. November 2006, 13:45

Ich habe mal danach gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.golem.de/0605/45232.html

Das wär schon ne geile Aktion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (21. November 2006, 13:45)


7

Donnerstag, 23. November 2006, 15:02

RE: Xbox live bald sysremübergreifend?

Zitat

Original von ColdAsIce
Servus!

Ich habe letztens irgendwo aufgeschnappt, dass Xbox live ab nächstes Jahr systemübergreifend werden soll. ist da etwas wahres dran?

Kann ich dann per xbox live gegen Pc und ps3 zocken???

DOCH NIE UND NIMMER GEGEN PS3!! das würde ms doch nie zulassen aber mit pc schon das wäre nicht schlecht wenn auch die pc spieler bei schootern mit maus und tastatur überlegen wären da muss sich ms noch was ausdenken.

Im xboxfront info center war ja auch die meldung unreal tournemant 2007 würde nur für ps3 und pc kommen weil es angeblich nur mit der ps3 möglich ist das spiel plattform übergreifend zu machen nah ob das mal klappt. wohl kaum ms wird bei den ganzen windows systemen wohl dann ein riegel vorschieben
[GC3]AH+Himself[/GC3]

8

Donnerstag, 23. November 2006, 15:55

Zitat

Original von ColdAsIce
Ich habe mal danach gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.golem.de/0605/45232.html

Das wär schon ne geile Aktion!


Genau das meinte ich. Ich denke im ersten Step kann man seinen Gamerscore mit PC Handy und 360 Spielen aufpolieren, d.h. ein Account.
.no sig

Thema bewerten