Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2005, 17:52

Xbox 360 Challenge: Was ist das?



Heute ab 19:30 findet in den Foren von XboxFront eine Diskussion mit "Schnitzeljagd"-Gewinnspiel statt. Zu Gewinnen gibt es:
  • 3x Forza Motorsport
  • 3x Masterchief Figur (ca. 20cm)
  • 10x Xbox-Fanpakete (Xbox-Shirt, Kugelschreiber, Halo2-Lanyard)


Um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, müsst ihr euch diesmal etwas anstrengen, denn ihr müsst einen Begriff erraten, der in den vielen hundert Berichten im Portal von XboxFront.de versteckt ist. In unserer "Großen Diskussion" werden zwischen den normalen Threads, in denen wir uns über die Show unterhalten und euch Rede und Antwort stehen, verschiedene, farblich hervorgehobene Hints zu den Fundorten der Buchstaben geben:

Beispiel: "Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr fettgedruckt im Bereich der "Forza Motorsport - News"

Ihr müsst den entsprechenden Bereich dann durchforsten und die Buchstaben notieren. Zum Schluss ergeben alle Buchstaben richtig sortiert einen Begriff, welcher heute Abend per PM an Dominik gesendet werden muß. (Einsendeschluss ist 0:00 Uhr!) Aus allen richtigen Einsendungen verlosen wir die oben angegebenen Preise. Die Gewinner werden morgen um 14.00 Uhr bekanntgegeben.

Zum Lösungswort:

Die zu findene Lösung besteht aus 3 kurzen Wörtern, die zusammen einen Begriff ergeben, welcher sich auf die Xbox 360 bezieht. Mehr Informationen dazu gibt es zum Start des ersten Hints um 20.00 Uhr.

Die Diskussion ist ab 19:30 Uhr geöffnet, wir freuen uns drauf und hoffen auf tolle Unterhaltungen und viel wünschen euch viel Spaß bei der Suche.

2

Freitag, 13. Mai 2005, 18:12

Nur im Forum oder auch auf der HP?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Mai 2005, 18:33

Die die Diskussion findet im Forum statt, die Buchstaben findet ihr auf der Hauptseite.

Eigentlich ist es nicht schwierig, ihr gebt einfach unter "Search your Game" den Titel ein und sucht in der entsprechenden Rubrik nach den Buchstaben, die deutlich kennbar (fettgedruckt unter dem jeweiligen Artikel) gemacht werden.

4

Freitag, 13. Mai 2005, 18:44

Vielleicht sack ich ja diesmal ein Forza Motorsports ab. Nette Idee und Xboxfront rulz!

Werde auf jeden Fall mitmache. Und die Hinweise wo die nächsten Buchstaben sind, gibt es nur in dem MTV Next Gen Forum?!

Ist sicherlich ne dumme Frage, will aber sicher gehen :D
mehr Zeichen!

5

Freitag, 13. Mai 2005, 18:59

so, ich mach auch mit... hoffentlich wird das was... welceh masterchief figur meint ihr? diese 30cm große?
Redy for the Xbox360

6

Freitag, 13. Mai 2005, 19:10

Zitat

Original von kuhbesamer
so, ich mach auch mit... hoffentlich wird das was... welceh masterchief figur meint ihr? diese 30cm große?

3x Masterchief Figur (ca. 20cm)

7

Freitag, 13. Mai 2005, 19:22

ich dachte man kriegt die xbox2 bei mtv zu sehen was soll diese ganzen musik scheisse die wollen mich doch net dazu bringen ne ps3 zu kaufen oder. also dass ganze ist eher enttäuschend.

8

Freitag, 13. Mai 2005, 19:25

Hehe irgendwie ist die Europa-Austrahlung ne andere. Viel mehr Musik.
Aber ich denke und hoffe der Rest wird auch noch gezeigt.

Aber ... falsches Topic hier ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (13. Mai 2005, 19:30)


9

Freitag, 13. Mai 2005, 19:26

Zitat

Original von Jason Knothe
Hehe irgendwie ist die Europa-Austrahlung ne andere. Viel mehr Musik.
Aber ich denke und hoffe der Rest wird auch noch gezeigt.


Hoffe ich doch auch sehr stark. Ich habe den Diskussionsthread gerade geöffnet, damit wir nicht an zig verschiedenen Stellen über das gleiche Thema schnacken:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=763&sid=

Bitte hier weitermachen, denkt an das Gewinnspiel! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten