Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 20:26

Frage zu xboxlive lastschriftbuchungen

Hi!

Mein Probemonat für Xboxlive Gold ist jetz abgelaufen! Nun wollte ich ein einmonatiges Abo bestellen! Jetzt die Fragen:

Kann ich nach der Bestellung sofort mit xboxlive gold online?

Weiß jemand, wann die Buchung in Höhe von 6,99 € abgebucht werden? Sofort wenn man es bestellt, mitte des Abomonats oder gegen Ende des Abomonats? ?(

Konnte bei xbox.com leider keine vernünftige Antwort finden!

Danke im Vorraus! :biglaugh:

P.S: Bitte nicht die Kreditkarte vorschlagen ;) hab nämlich keine!

2

Dienstag, 21. November 2006, 22:06

RE: Frage zu xboxlive lastschriftbuchungen

Zitat

Original von Fabse
P.S: Bitte nicht die Kreditkarte vorschlagen ;) hab nämlich keine!


Ich schlag dir zwar keine Kreditkarte vor, aber wie wärs mit nem 3/6/12-Monatsabo?
Einfach die Karte freirubbeln und schon kannste losspielen, ohne Wartezeit oder die Angst, dass man die Kündigungsfrist des Abos vergisst. ;)

3

Dienstag, 21. November 2006, 23:02

@ Fabse

ich hab es auch per lastschrift gemacht die buchen immer so zwischen 19 bis ende des monats also immer gegen 19, 7 euro aufem konto lassen die sind nämlich kanall hart ein mal kein geld direkt der account zu !! und ja du kannst sofort online zocken !!!
Viel spass
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 23:03

Zitat

Original von Seb1986
@ Fabse

ich hab es auch per lastschrift gemacht die buchen immer so zwischen 19 bis ende des monats also immer gegen 19, 7 euro aufem konto lassen die sind nämlich kanall hart ein mal kein geld direkt der account zu !! und ja du kannst sofort online zocken !!!
Viel spass


Also wenn meine Bank mir wegen 6,99 € eine Lastschrift nicht ausführt, würde ich mir mal Gedanken machen...
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2006, 07:39

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Seb1986
@ Fabse

ich hab es auch per lastschrift gemacht die buchen immer so zwischen 19 bis ende des monats also immer gegen 19, 7 euro aufem konto lassen die sind nämlich kanall hart ein mal kein geld direkt der account zu !! und ja du kannst sofort online zocken !!!
Viel spass


Also wenn meine Bank mir wegen 6,99 € eine Lastschrift nicht ausführt, würde ich mir mal Gedanken machen...


Wenn du kein Dispo und kein Guthaben mehr auf dem Giro hast, dann wird die Zahlung der näxten Rechnung nicht vollzogen, egal ob es 5 oder 500 Euro sind. Aus dem grund würde ich schon mal immer mindestens einen Dispo von 100 euro machen. Denn selbst wenn der Dispo aufgebraucht ist, dann wird trotzdem weiter abgebucht (man zahlt dann aber hohe Zinsen). Den Dispo kann man überziehen, aber bei einem Giro ohne Dipo ist bei 0 Schluß.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 08:02

Das ist letzendlich auch der hohe Nachteil des Dispo. Schließlich zahlt man bei den meisten Banken fast 13%. Schau am besten einfach danach, dass du deine Rechnungen decken kannst. Wenn es knapp wird, wäre die 3-6-12-Live-Karte für dich am besten. Schließlich willst du dich sicherlich nicht für XBL verschulden. ;)

Bei mir hat MS z.B. vorgestern das Geld via Lastschrift vom Konto eingezogen. Um mal ein fixes Datum für die Lastschrift in diesem Monat zu nennen.

Nachtrag:
Es scheint defintiv zu klappen, mit dem Download der Serien. Im Area-Forum berichten deutsche User schon von den funktionierenden Download.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (24. November 2006, 09:39)


7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:50

kann man die kontonummer iwie wieder rausmachen ? also wenn ich mein profil zb jemandem geben will und hab aber mit diesem profil perlastschrift die gold mit. gekauft dann könnte der dem ich es gebe ja sich neue mitgliedschaften kaufen weil die kontonummer usw auf der box gespeichert sind

wie kann ich die löschen??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:09

google mal nach Microsoft Billing, dort sollte man alles ändern können.
Signatur

Thema bewerten