Du bist nicht angemeldet.

Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 12:27

VGA HD Kabel

Hi. Von dem o.g. Kabel gibt's ja so einige. Das von MS kostet 30 Öcken. Ich habe aber schon welche für teilweise unter 15€ gesehen. Sind die qualitativ genau so gut? Ich komme mit meinem BAföG nicht sonderlich weit. Also spare ich an allen Ecken und Enden. Aber ungern an der Qualität.

Welches VGA HD Kabel könnt Ihr mir empfehlen?
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2

Mittwoch, 22. November 2006, 14:16

Also ehrlich gesagt würde ich wenn es geht das MS kaufen. Habe mir damals ein günstiges NoName bei Ebay ersteigert. Bei der Bildqualität wird man keinen Unterschied bemerken, allerdings bei der Verarbeitung: habe jetzt schon Probleme beim optischen Audioanschluß, da funktioniert manchmal die Verbindung nicht weil das Kabel rausrutscht.

edit: Das hier geht auch von der Verarbeitung denke ich. Man kann es dort sogar für 12€ Gebraucht kaufen...
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2006, 14:18)


Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 15:01

Wie sieht's mit dem VGA HD Kabel von BigBen aus?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

4

Mittwoch, 22. November 2006, 15:42

Preis OK
Verarbeitung sieht auch ok aus. (jedenfalls was man so erkennen kann)

Schlag zu! ansonsten kannst Du es immer noch zurückschicken...
.no sig

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 17:38

ich hab mir gestern dieses Kabel gekauft und weiß jetzt nicht welche auflösung die optimalste ist ich hab einen 19 Zoll TFT Monitor. Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2006, 18:04

1280x1024 werde ich nehmen. Wenn es damit Probleme geben sollte nehm ich die 1280x720er Auflösung.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Thema bewerten