Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 20:14

Welches Spiel?

Hi Leute,

zu Weihnachten werde ich endlich meine Xbox 360 bekommen.
Nun brauche ich natürlich auch noch ein Spiel dazu.
Project Gotham Racing habe ich mir schon gekauft, ist für mich Pflicht.
Anschließen werde ich meine 360 an den PC-Monitor, deswegen kann ich auch die volle Grafikpracht genießen.
Huptsächlich soll das Spiel einfach nur Spaß machen, ne schöne Story haben, ide mich fesselt.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Oblivion habe ich schon für den PC, fällt also schonmal weg. Sollte auch nicht ab 18 sein, bin ich nämlich leider noch nicht.

Thx :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 20:20

Splinter Cell - Doube Agent kann ich empfehlen. Spiele es gerade selber und es macht wirklich Spaß. Story/Grafik/Sound/Atmosphäre sind top, aber leider ist der Singleplayer nicht allzu lang (11 Missionen á 30 - 60 min).

Ansonsten bin ich selber auf der Suche. Wollte mir eigentlich Fahrenheit holen bis ich dann festgestellt habe, dass es nicht 360-kompatibel ist. 8o
the past is only the future with the lights on.

3

Mittwoch, 22. November 2006, 20:26

Wenn du Spass haben willst und n Spiel, dass dich begeistert, solltest viellciht mal an "Tischtennis" denken ;)
Kein Witz (ausserdem auch billig ;))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 20:31

Ich würde mir an deiner Stelle auch Splinter Cell holen.Oder Pes6
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 21:06

Zitat

Original von moNkey
Wenn du Spass haben willst und n Spiel, dass dich begeistert, solltest viellciht mal an "Tischtennis" denken ;)
Kein Witz (ausserdem auch billig ;))


Das Spiel macht echt Spaß, hab's mir auch als persönliches "Launch-Game" geholt und es ist richtig lustig. Vielleicht für den einen oder anderen etwas zu monoton (es ist schließlich nur Tischtennis ohne Minigames oder so einen Kram), aber das ist es gerade, was den Suchtfaktor ausmacht.

Ich hatte es nur wegen deiner Forderung nach Story nicht gepostet. :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. November 2006, 21:09

Tomb Raider: Legend

Auch sehr gute Grafik. Ebenso die Story (will endlich den Nachfolger!!!) und der Spielspaß!


Kameo

Habe es zwar selber noch nicht gespielt, aber ich glaub hat auch eine gute Story. Grafisch ist's auf jeden Fall top!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

7

Mittwoch, 22. November 2006, 21:46

das is schwer zu beantworten

Tomb Raiider, Nba2k7,Fifa 2007, Kameo,Gohst Recon,Rainbow 6 kann iich uneingeschränkt empfehlen schau dir doch mal ein paar videos an und less ein paar reviews.

Edit: Hitman und Splinter Cell auch.


Nicht mein fall aber ich glaube Saints Row soll auch ganz gut sein.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (22. November 2006, 21:47)


8

Donnerstag, 23. November 2006, 08:33

da sind aber leider auch einige +18 spiele dabei :(

die will er ja nicht - da noch nicht volljährig !

9

Donnerstag, 23. November 2006, 08:52

Dead Rising wäre auch mal ne überlegung wert macht echt riesig spass das spiel oder halt auch tischtennis !!!

@patrick

ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei

Gamefreax oder
Spielegrotte
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 08:55)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. November 2006, 09:03

Mags du Sport?
-NHL2k7
-NBA2k7
-FIFA07

Action?
-Rainbow Six Vegas (Demo war schon sehr geil 8) )
-GRAW

Abenteuer
-Tomb Raider Legend
- Kameo
- King Kong
- Lega Star Wars II

Strategie
- Schlacht um Mittelerde II


Jetzt hast mal eine kleine Auswahl :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. November 2006, 09:04

Da du ein Spiel mit einer fesselnden Handlung suchtst, würde ich Dir persönlich Splinter Cell: Double Agent empfehlen. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn du uns mögliche Genres nennst, damit wir dein Interessenfeld beschränken können.

Da du ja ein Spiel mit Story suchst, fällt Tischtennis imho eh schonmal aus der Wertung. Zudem wäre das für mich eher eine "mal ausleihen und spielen" Empfehlung. Wenn man nicht Online spielt, gibt es imho kaum Langzeit-Motivation aufgrund des fehlenden Karrieremodus.

12

Donnerstag, 23. November 2006, 09:05

Zitat

Original von Seb1986
Dead Rising wäre auch mal ne überlegung wert macht echt riesig spass das spiel oder halt auch tischtennis !!!

@patrick

ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei

Gamefreax oder
Spielegrotte


Er ist keine 18 und erwähnt das extra, dass er deswegen keine ab 18 Vorschläge möchte. Ob seine Freunde 18 sind ist sowieso egal. Er ist es nicht, also soll und darf er sie nicht spielen.

Ich würde TestDrive Unlimited empfehlen. Ist IMO der beste Race, den ich bisher auf der 360 gespielt habe. Magst du Fussball? FIFA 2007.

13

Donnerstag, 23. November 2006, 09:06

Zitat

@patrick

ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei

Gamefreax oder
Spielegrotte


dass er sich so ein spiel besorgen könnte steht außer frage

aber vielleicht will er ja ganz einfach nicht

14

Donnerstag, 23. November 2006, 09:37

Ich würde dir Splinter Cell Double Agent empfehlen (die ganze Reihe ist gut). DA hoffe ich auch schon drauf, dass meine Freundin mir den untern Weihnachtsbaum legt. ;)

Ansonsten hat mir Schlacht um Mittelerde II sehr gut gefallen.

15

Donnerstag, 23. November 2006, 09:49

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Seb1986
Dead Rising wäre auch mal ne überlegung wert macht echt riesig spass das spiel oder halt auch tischtennis !!!

@patrick

ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei

Gamefreax oder
Spielegrotte


Er ist keine 18 und erwähnt das extra, dass er deswegen keine ab 18 Vorschläge möchte. Ob seine Freunde 18 sind ist sowieso egal. Er ist es nicht, also soll und darf er sie nicht spielen.

Ich würde TestDrive Unlimited empfehlen. Ist IMO der beste Race, den ich bisher auf der 360 gespielt habe. Magst du Fussball? FIFA 2007.


ja sorry is ja schon gut hab vieleicht seine aussagen nicht recht verstanden sry

und noch was reznor was bedeutet in deiner gamertag signatur eigentlich der bereich recreation
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 09:50)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. November 2006, 10:29

recreation heißt Entspannung/Erholung. Auf deutschen Gamertags ist das einfach FUN. Die Signatur kommt ja von einer amerikanischen Hompage, oder? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


17

Freitag, 24. November 2006, 02:29

Zitat

Original von K-Man
recreation heißt Entspannung/Erholung. Auf deutschen Gamertags ist das einfach FUN. Die Signatur kommt ja von einer amerikanischen Hompage, oder? ?(


Ja... ich hatte mich erst selbst darüber gewundert, warum das da auf einmal so stand.

Zum Threadersteller nochmal: ich würde mir an deiner Stelle auch Xbox LIVE Gold besorgen, wenn du es nich schon hast. Dann kannst du erstmal kräftig Demos runterladen und ein paar von den Tipps hier anspielen.

18

Freitag, 24. November 2006, 04:12

also: von FIFA rate ich dir gleich mal ab. macht einfach kein spass.

bestes sportspiel ist wohl nba 2k7 ca. 45 euro MM

da du unter 18 bist, ist ein sehr guter schooter Ghost Recon 3 ( GRAW ) für ca. 20 euro

rennspiele gibt es zwar einige, aber gut sind eigentlich nur PGR3 und MotoGP. Wenn du dir da ein neues zulegen willst, am besten bis nächstes jahr und FORZA 2 warten

rollenspiele gibts ausser oblivion nur mittelmäßige. in naher zukunft soll aber BLUE DRAGON erscheinen. ist eine art FINAL FANTASY mit DRAGON BALL angehauchten charaktären.

( ü 18 schooter mit topwertungen gibts wie sand am meer: GoW, R6 Vegas, Cod2 und Cod 3, Fear )

Splinter Cell ist eine gute alternative, aber ich finde das spiel hat ein wenig vom reiz der ersten teile verloren

19

Freitag, 24. November 2006, 19:33

RE: Welches Spiel?

Zitat

Original von CandleWaltz
Hi Leute,

zu Weihnachten werde ich endlich meine Xbox 360 bekommen.
Nun brauche ich natürlich auch noch ein Spiel dazu.
Project Gotham Racing habe ich mir schon gekauft, ist für mich Pflicht.
Anschließen werde ich meine 360 an den PC-Monitor, deswegen kann ich auch die volle Grafikpracht genießen.
Huptsächlich soll das Spiel einfach nur Spaß machen, ne schöne Story haben, ide mich fesselt.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Oblivion habe ich schon für den PC, fällt also schonmal weg. Sollte auch nicht ab 18 sein, bin ich nämlich leider noch nicht.

Thx :)


In voller Grafikpracht wird Dich NFS Carbon aus den Latschen kicken (die Zwischensequenzen sin der Hammer)
Massenrennen und Gegenverkehr gibs nur auf der 360 (Massenrennen=Versuche von Platz 20 auf Platz 1 zu kommen :thumb: )
Die Canyon-Duelle (die Musik passt hervorragend zu der Drive-ACTION) setzen dem ganzen die Krone auf...

RR 6 (auch sehzr gut), FULL AUTO oder Burnout Revenge.
Gerade B R muss man einfach gezockt haben, um mitreden zu können..

Kameo und KING KONG könnte ich noch empfehlen, ansonsten hab ich fast nur Titel ab 18!!

20

Freitag, 24. November 2006, 21:36

Zitat

Original von mehl
also: von FIFA rate ich dir gleich mal ab. macht einfach kein spass.

bestes sportspiel ist wohl nba 2k7 ca. 45 euro MM


Sagst du.

Zitat

Original von mehl
rennspiele gibt es zwar einige, aber gut sind eigentlich nur PGR3 und MotoGP. Wenn du dir da ein neues zulegen willst, am besten bis nächstes jahr und FORZA 2 warten


Sagst du. PGR3 hat mir z.B. nicht halb so viel Spass gemacht wie TDU.

Thema bewerten