Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 11:08

heute x360 bekommen-dunkles Bild

hallo,hab heute meine premium version bekommen.
hab diesen tv
http://www.guenstiger.de/gt-preisverglei…_KV_32FQ75D.htm

hab auf pal-60
16:9
und 480p
habs hinten über scart angeschlossen oder auch vorne über die cinch schon probiert


das bild ist total dunkel find ich und fernseher ist schon auf höchstem kontrast.nur bei x360 ist es so dunkel :(
und außerdem sind die symbole und texte wie abbrechen,starten usw sehr unscharf,bzw ich seh sie ein 2.mal verschoben (



außerdem höre ich nen lüfter wenn kein spiel drin ist und wenn ein spiel läuft,dann dreht das laufwerk auf :(



ps:woher weiß ich das mein TV RGB hat?hat hinten 3 scartanschlüsse,einer schwarz,2 orange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (23. November 2006, 11:10)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 11:17

RE: heute x360 bekommen-dunkles Bild

aufm kabel der 360 isn schalter...
HD/PAL

steht der richtig?

3

Donnerstag, 23. November 2006, 11:25

hdtv/tv ist da und er ist auf tv

4

Donnerstag, 23. November 2006, 11:26

Zitat

Original von kutas
hdtv/tv ist da und er ist auf tv


grafikkarte im ARSCH `????
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

5

Donnerstag, 23. November 2006, 11:30

glaubs kaum,ich seh schon gut,die grafik ist ja okay,nur es ist so dunkel und ganz wenig verschwommen,das sieht man nur am besten bei den buttons und kleinen texten^^

6

Donnerstag, 23. November 2006, 11:31

Wenn du die Premium 360 an einen "normalen" TV über Scart anschließt, sollte man am besten das Advanced SCART Cable von MS (oder auch ein vergleichbares von drittherstellern) benutzen. Ob dein TV RGB hat kann ich leider nicht sagen, aber meine Sony Röhre wäre heute ca. 9-10 Jahre alt und hatte 2 Scart anschlüsse wovon mindestens einer RGB fähig war.

7

Donnerstag, 23. November 2006, 11:37

danke wie find ich das heraus ob er rgb hat?


btw also in xbox live sind die buttons ganz gut nur im dashboard wo z,b, zurück steht ist links vom Z noch nn schatten und vom roten butto auch und das sieht wie verschommen aus :(

8

Donnerstag, 23. November 2006, 11:41

Zitat

Original von kutas
danke wie find ich das heraus ob er rgb hat?


btw also in xbox live sind die buttons ganz gut nur im dashboard wo z,b, zurück steht ist links vom Z noch nn schatten und vom roten butto auch und das sieht wie verschommen aus :(

Gerade rote Farben kommen mit dem mitgeliefertem Kabel auf Röhren TV sehr schlecht rüber.
Hast du keine Anleitung von deinem TV?

9

Donnerstag, 23. November 2006, 11:41

leider nicht

denkste das liegt am kabel dass es so dunkel ist?

10

Donnerstag, 23. November 2006, 11:50

Zitat

Original von kutas
leider nicht

denkste das liegt am kabel dass es so dunkel ist?

Ja, ich hatte meine 360 noch 2 Monate auf einem Röhren TV laufen bevor ich mir einen HD-Ready LCD gekauft hatte. Mit dem mitgeliefertem Kabel war es bei mir auf der Röhre auch alles viel dunkler als jetzt. Das Kabel der Premium ist eher für die HD-TV´s gedacht.

11

Donnerstag, 23. November 2006, 11:51

hab mal geschaut,spiele in denen nix schwarzes vorkommt ^^ sehen gut aus
aber sobald schwarz da ist,ist es sehr verstärkt dunkel

big ben scart rgb kabel 20 €, lohnt sich das?

12

Donnerstag, 23. November 2006, 11:54

Zitat

Original von kutas
hab mal geschaut,spiele in denen nix schwarzes vorkommt ^^ sehen gut aus
aber sobald schwarz da ist,ist es sehr verstärkt dunkel

big ben scart rgb kabel 20 €, lohnt sich das?

Ich denke das ist nicht schlechter als das von Microsoft.

13

Donnerstag, 23. November 2006, 12:11

das dumme ist,wenn das nicht am kabel liegt sind wieder 20 € im arsch,weil zurückgeben kann ichs nicht


am besten gebe ich meine xbox360 zurück :( oder will jemand die premium mit play und charge kit für 350€ und pes6 für 47€

versand inklusive

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. November 2006, 12:15

Du kannst doch nicht direkt deine X-Box zurückgeben. Zur Not kannst das Kabel bei eBay oder hier verkaufen. Dann machst du keine 20 Euro Verlust, sondern nur 10.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Donnerstag, 23. November 2006, 12:20

ok fernseher hat rgb ,ich fahr dann los und kauf nen kabel

100 pro dass das bild schärfer ist von farben her?
will dass der schwarze farbton nicht mehr so extrem ist^^

16

Donnerstag, 23. November 2006, 12:21

Hinweis: ich sehe das Du einen wertigen Fernseher hast. Ich denke Du kannst bestimmt noch einiges im Menü für die Anschlüsse einstellen wie z.B. PAL. Prüfe das mal!
Das selbe Problem hatte ich damals am TV als ich per Cinch an den Fronteingang gegangen bin...
.no sig

17

Donnerstag, 23. November 2006, 12:21

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (23. November 2006, 12:22)


18

Donnerstag, 23. November 2006, 12:22

Zitat

Original von kutas
das dumme ist,wenn das nicht am kabel liegt sind wieder 20 € im arsch,weil zurückgeben kann ichs nicht


am besten gebe ich meine xbox360 zurück :( oder will jemand die premium mit play und charge kit für 350€ und pes6 für 47€

versand inklusive

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (23. November 2006, 12:23)


19

Donnerstag, 23. November 2006, 12:28

diese hd kabel was mitgeliefert wurde,was ist das wert? darf man das verkaufen bei ebay (also wegen xbox garantie z.b.)

edit:hab jetzt diverse demos getestet

es ist schon scharf,grafik ist auch sehr geil ;) nur duuuuuunkel,100 pro am kabel? :D sry,brauche jemanden der das selbe prob hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (23. November 2006, 12:34)


20

Donnerstag, 23. November 2006, 12:55

Zitat

Original von kutas
diese hd kabel was mitgeliefert wurde,was ist das wert? darf man das verkaufen bei ebay (also wegen xbox garantie z.b.)

edit:hab jetzt diverse demos getestet

es ist schon scharf,grafik ist auch sehr geil ;) nur duuuuuunkel,100 pro am kabel? :D sry,brauche jemanden der das selbe prob hatte

Wegen der Garantie musst du dir keine sorgen machen. Sollte deine 360 mal defekt sein musst du nur das Gerät ohne Zubehör hin schicken. Glaube aber der Verkauf lohnt sich nicht wirklich. Da werden die Dinger für 1.99 (plus 10 Euro Versand :biglaugh:) verscherbelt.

Wenn du an deinem TV alles probiert hast, bleibt dir nicht viel übrig als es mit einem anderen Kabel zu versuchen. Probier es doch mal aus bevor du deine 360 verkaufst. Mit dem verkaufen wirst sicherlich mehr Verluste machen als nur die 20 Euro.

Thema bewerten