Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. November 2006, 03:31

Patches auf DVD brennen

Wollte mal fragen ob ich mir Patches von www.xbox.com runterladen kann, um sie danach auf eine DVD zu brennen und diese wiederum in meine Xbox 360 einzulegen, um meine Games zu aktualisieren? Habe nämlich noch keinen Router für meine 360 gekauft und würde gerne so zeug wie die (kostenlosen) Car Packs bei TDU ausprobieren und den PES 6 Patch.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 07:27

Auch wenn du keinen Router hast, kannst du die X-Box ja da anschliessen, wo dein PC ins Internet geht und dann von dort alles runter saugen. Dann kann dein PC zwar für die Zeit nicht ins Internet, aber du hättest deine Erweiterungen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Freitag, 24. November 2006, 07:27

Ja kannst du, hat aber nur 7MB Grösse. Ne normale CD reicht...

4

Freitag, 24. November 2006, 08:10

Gibt es auf xbox.com Game-Patches und Zusatzinhalt? ich glaube kaum. Das einzigste was Du Dir ziehen kannst sind Dashboard Updates...
.no sig

5

Sonntag, 26. November 2006, 20:56

Das Kabel langt bei mir nicht aus, um damit online zu gehen. Ich finde auf xbox.com keine Update Downlaods. Könnte mir jemand vielleicht die Direktlinks dazu geben? Danke!

6

Sonntag, 26. November 2006, 21:00

du könntest dein netzwerk über das stromnetz laufen lassen (wie ich) dann hättest du keine kabel problemme mehr.


patch

edit: ist aber nur ein konsolen patch

ich glaub die zusatz spiel inhalt wirst du nur über den marktplatz bekommen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 21:04)


7

Sonntag, 26. November 2006, 22:06

Hier wird erklärt, wies geht.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/698
Damit kannste dein 360-Dashboard auf die aktuelle Version updaten.

Spiele-Updates gibts aber leider nicht separat, die sind nur über Xbox Live erhältlich.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Thema bewerten