Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 04:23

College Hoops 2K7



Hat eine Wertung von 8.2 bei IGN bekommen. Wird das Spiel auch bei uns erscheinen? Wenn ich mir die US Version ordere, kann ich das Game dann überhaupt zocken? Wie ist das auf der 360 mit dem Regional Code?

2

Freitag, 24. November 2006, 04:37

also ich hab mal bei

www.play-asia.com nachgeschaut.

spiel steht noch nicht drin, aber nba 2k7 ist nicht codefree. denke mal wird bei college hoops nicht anders sein.

warum holst du dir nicht nba 2k7 hier im MM oder inet für 40-45€ ?

3

Sonntag, 26. November 2006, 22:21

Weil ich mich besonders für amerikanische College Sportarten interessiere und mich es mehr reizt mit diesen Mannschaften als NBA Teams zu spielen. Habe die Vorgänger ja auch immer auf meiner umgebauten PS2 gezockt und hätte jetzt gerne ein bisschen mehr Next Gen Feeling.

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:36

College Hoops 2k7 - codefree?

jungs, ich brauche mal eure hilfe. habe mir die demo aufm us marktplatz von college hoops 2k7 gezogen und bin hin und weg vom spiel. leider gibts nie college spiele bei uns hier zu lande, würde es gerne bestellen aber ist es codefree?? wär nett wenn das mal jmd. herausfinden könnte.

schon mal danke im voraus. :)

5

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:27

college hoops 2k6 ging laut einer seite auf ntsc-us und auf pal. nicht auf ntsc-j. wie vertrauenswürdig das nu is, weiß ich nicht, aber die haben bisher noch nie was falsches gesagt afaik.

für 2k7 kann ichs zwar nich sagen, aber könnt also durchaus auch codefree sein. das is aber auf der seite noch nich registriert :S

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:49

hmm son mist, wüsst das zugern genau :biglaugh:
aber danke, lässt hoffen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Dezember 2006, 15:50)


7

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:16

---> zusammengefügt

hab etwas nachgegoogelt, aber leider auch nix definitives wegen dem Codefree gefunden...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:02

oh man das ist echt nicht fair dass wir solche games hier nicht in pal zocken können :( ich hatte mal march madness 2005, macht sauviel spass mit den college teams, vorallem die dynasties sind so spannend aufgebaut mit den jungen talenten die rumzicken, schule schwenzen, partys machen und solchen sachen :D

wäre zu geil wenns region free wäre, weiß aber nicht wo ich noch nachschauen kann, finde nix. :(

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:31

du hast doch nba2k7 - also seih zufrieden :biglaugh:

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:56

college macht mehr fun, find das gameplay auch cooler also wurde verfeinert.

Thema bewerten