Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 11:58

revolution video?

ein potentielles revolution video is aufgetaucht:

klick

weiß nicht, was man davon halten soll. einerseits is es wirklich proffessionell gemacht. andererseits würde es nicht mit den off. ankündigungen zusammenpassen.
sieht aber auf alle fälle gut aus :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2005, 12:37

Also laut der offiziellen Meldungen soll der Revolution horizontal und vertikal stehen können... DAS Ding kanns jedenfalls nicht ;)

3

Samstag, 14. Mai 2005, 12:38

jo, schon. sag ja, das passt nicht mit den meldungen von nintendo zusammen. schon allein, da es größer als 3 dvd hüllen is ^^. auch ign sagt glaub ich, dass es ein fake ist. aber trotzdem find ich es super gemacht und mach lust auf mehr. das wär mal echt innovativ :/

4

Samstag, 14. Mai 2005, 12:44

http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
Das ist der dazugehörende Artikel.

Also das Design gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber sich vorzustellen, dass man damit in einer "Virtual Reality" selber als Spielfigur agieren kann... da wird mir ganz anders. :gaming:

5

Samstag, 14. Mai 2005, 15:32

Soll wohl definitiv ein Fake sein. Aber dafür der wohl beste in der Geschichte der Videospiel Fakes. Naja, war zu schön, um wahr zu sein ;(.

6

Samstag, 14. Mai 2005, 17:05

ahm ja, ich denk mal, dass das n fake ist, das ist schon zu übertrieben.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

7

Samstag, 14. Mai 2005, 17:19

wäre aber extrem cool. Nur frage ich mich wie mich das ding davon abhalten soll gegen die Wand oder über meine Konsole zu laufen^^. Vielleicht hats mit dem neuen Nintendo auch nichts gemeinsam sondern son Spielzeug für die Japaner, dort gibt es solche Brillen ja bereits!

8

Samstag, 14. Mai 2005, 17:19

Bleibt nur die Frage offen wer so viel Zeit/Können hat so ein Video zu erstellen... Sieht richtig super aus, abgesehen von der Grafik von dem Mariospiel... ;)

9

Samstag, 14. Mai 2005, 17:21

Zitat

Original von Popup_Hasser
Bleibt nur die Frage offen wer so viel Zeit/Können hat so ein Video zu erstellen... Sieht richtig super aus, abgesehen von der Grafik von dem Mariospiel... ;)


genau, ich würde mir nicht die Mühe machen, um dan nach einem kleinen "nein" von Nintendo mit meinem geilen Viddeo in der Versenkung zu verschwinden!

10

Samstag, 14. Mai 2005, 21:09

Naja, dieses Video hat weltweit in Foren für Aufruhr gesorgt und Verwirrung gestiftet. Ich denke, dass dem Macher diese "Anerkennung" Lohn genug ist und er dieses auch bezwecken wollte. Ander tippen gleich wieder auf Verschwörungstheorien, dass MS oder Sony das Video in Umlauf gebracht haben, um eine Erwartungshaltung hervorzurufen, die Nintendo nie erfüllen kann.

11

Samstag, 14. Mai 2005, 22:08

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ander tippen gleich wieder auf Verschwörungstheorien, dass MS oder Sony das Video in Umlauf gebracht haben, um eine Erwartungshaltung hervorzurufen, die Nintendo nie erfüllen kann.

:)) Da hätte ich gerne einen Link

12

Samstag, 14. Mai 2005, 22:09

:), wen sowas rauskommen würde, wäre aber schluss mit lustig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (14. Mai 2005, 22:09)


13

Samstag, 14. Mai 2005, 22:11

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ander tippen gleich wieder auf Verschwörungstheorien, dass MS oder Sony das Video in Umlauf gebracht haben, um eine Erwartungshaltung hervorzurufen, die Nintendo nie erfüllen kann.

:)) Da hätte ich gerne einen Link


Natürlich keine offiziellen News Seiten, sondern lediglich User in anderen Foren wie Areaxbox, Teamxbox und Co. ;).

14

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:26

Sieht ziemlich nach Fake aus, aber verdammt guter Fake :]

15

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:59

An alle das Viedeo ist ein Fake :) Für die die es noch nicht wissen
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:06

www.k-files.de bietet das Video jetzt auch an.


Nintendo Revolution System Trailer

Das neue Nintendo System: Headset statt Konsole

Wenn es nach den Vorstellungen eines unbekannten Fans geht, wird die nächste Konsole aus dem Hause Nintendos wirklich eine Revolution: Sie wäre ein Helm, keine Konsole. Fantastisch animierter Movie - Anschauen!


Könnte für weitere Verwirrung sorgen, vorallem wegen:

Hersteller: Nintendo

17

Montag, 16. Mai 2005, 00:01

http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=47438

Das bezeichnet die Quelle des Videos. War wohl ein Spanier.

18

Montag, 16. Mai 2005, 11:46

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=47438

Das bezeichnet die Quelle des Videos. War wohl ein Spanier.


wenn ich der wär, würd ich mal das video für ne bewerbung verwenden. :D

19

Montag, 16. Mai 2005, 19:14

Zitat

Original von Dominik R.
wäre aber extrem cool. Nur frage ich mich wie mich das ding davon abhalten soll gegen die Wand oder über meine Konsole zu laufen^^. Vielleicht hats mit dem neuen Nintendo auch nichts gemeinsam sondern son Spielzeug für die Japaner, dort gibt es solche Brillen ja bereits!



das ´hab ich mich auch gefragt mit dem gegen die wand laufen lol :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:34

ganz witzig wie ich finde:
--------------------------------------------------
THE N-GAME: Nintendo is playing with us.
Note: the official tagline is just a joke. It's not official. Everything here is just speculation.

It's almost official now. Nintendo, IGN, Reggie, they're in on the complot.

Remember the Nintendo ON video?

Go and type this in your taskbar:

www.nintendoon.com

It might be a complot. We're learning more about Revolution this E3. This has GOT to be the best marketing trick E-V-E-R.

As poster Fezz points out, people are finding out that the domainname NINTENDOON.COM is registered by a certain Reginald F, that means Reggie.

So now we have:
-www.nintendoon.com linking to IGN
-strange videos on nintendo.com yesterday (Reggies eyes close up)
-Iwata and Reggie on conference talking about puzzles and right brain
-IGN being quiet with all this... do they know more?
-the Aries guy... a member of Nintendo? Reggie himself?
-NintendoON.com registered by Reggie...

Edit: Another piece of the puzzle
Thanks for poster Aikidoka for this.
In the RevolutionON video you see the helmet, a GameCube and a small rectangular box. Rectangular box? Isn't that the Revolution?

To be completely honest, we are not sure if ANYTHING here holds truth. So please don't get too carried away here. We don't want anyone to be dissapointed. Other than that, happy N-gaming!
-----------------------------------------------------
quelle http://mozlapunk.web-log.nl/log/2574056

ganz glauben tu ich dem noch nicht. sollte es aber stimmen... dann ka... wär geil ;)



http://www.consolewars.de/news/newsdispl…9021b2cde497e13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (19. Mai 2005, 18:54)


Thema bewerten