Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:21

Das mit dem Laufen ist doof! In Mario etc. muss man n ganz schön weiten weg hinter sich bringen, ich weiß ja nicht wie groß eure Zimmer sind, aber meins ist nicht so groß :))
Also so ne Brille is aber schon was feines! Dann kann man auch im Auto zoggen :D
Nintendo soll die Idee mal umsetzten aber das gehn rausnehmen. Das würde geil sein :)
Aber is echt gut gefakt :]

22

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:01

Zitat

Original von XBIOX
Das mit dem Laufen ist doof! In Mario etc. muss man n ganz schön weiten weg hinter sich bringen, ich weiß ja nicht wie groß eure Zimmer sind, aber meins ist nicht so groß :))
Also so ne Brille is aber schon was feines! Dann kann man auch im Auto zoggen :D
Nintendo soll die Idee mal umsetzten aber das gehn rausnehmen. Das würde geil sein :)
Aber is echt gut gefakt :]


In Japan gibs doch solche Brillen, die sind aber gefloppt, weil die Helme zu schwer waren :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (16. Juni 2005, 16:01)


23

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:25

Dann bringt man sie eben mit Gestelle wie beim Virtual Boy...ups, ist ja auch gefloppt. :D

24

Freitag, 17. Juni 2005, 21:21

Zitat

Original von SlaughterKing
Dann bringt man sie eben mit Gestelle wie beim Virtual Boy...ups, ist ja auch gefloppt. :D


Oh nein, bist du jetzt auch hier :D.

25

Freitag, 17. Juni 2005, 22:15

Nicht mehr lange...die Smilies sind ja wohl... ...gelb. :D

26

Freitag, 17. Juni 2005, 22:32

Zitat

Original von SlaughterKing
Nicht mehr lange...die Smilies sind ja wohl... ...gelb. :D


http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…hilight=smilies

Tja, kannst ja auch versuchen, das irgendwie zu ändern. ;)

Thema bewerten