Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. November 2006, 09:47

Unterschiede zwischen der Normalen und Spezial Edition?

Hallo wollte mal fragen ob wer den Unterschied zwischen
Der Special-Edition und der normalen Version kennt?
Beim Händler meines Vertrauens werden beide gleich viel kosten,
nur leider sind mir die Unterschiede nicht bekannt?

Einzigsten Unterschied der mir aufällt ist das die Hülle anders ausschaut?

2

Freitag, 24. November 2006, 10:31

Die SE hat noch eine Bonus-DVD.
Die Inhalte (Demos, Arcade, Videos) bekommt man aber auch über Live.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:47

Kann vielleicht jemand was zur Qualität der Hülle der Special-Edition sagen? Die wirkte auf mich sehr billig - und wenn man dann auf die Boni verzichtet, macht sich die normale 360-Hülle wahrscheinlich besser im Regal und hält auch länger, oder?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:49

Die CE Verpackung schaut schön aus ist aber nicht stabil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:32

Ich hab mich vor Ort für die normale entschieden, weil die CE billig aussah, sowieso passt es nicht in meiner Sammlung und die Zusatz CD ist einfach nur ein schlechter Scherz.

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:40

Zitat

Original von Werner
Die CE Verpackung schaut schön aus ist aber nicht stabil

Danke, genau das wollte ich wissen :]
Damit ist für mich klar, dass ich zur normalen Version greifen werden, denn wenn ich das richtig sehe, betreffen die Boni nicht das Hauptspielt direkt, es gibt also keinen Bonus-Content oder so. Könnte beide zum gleichen Preis bekommen aber will dann doch lieber was länger was von der Packung haben. Nach den ersten Bildern hatte ich gedacht die wäre aus Metal...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:14

Ich find die CE sieht verdammt cool aus und diese hervorgehobene auf der Verpackung ist auch cool. Und sie sieht vielleicht nicht stabil aus aber ich hab sie noch nicht kaputt bekommen^^

Batman!

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich find die CE sieht verdammt cool aus und diese hervorgehobene auf der Verpackung ist auch cool. Und sie sieht vielleicht nicht stabil aus aber ich hab sie noch nicht kaputt bekommen^^

Naja,das ist Ansichtssache. Ich finde die CE potthäßlich ,zumal der Bonus Content ja auch nicht der Rede wert ist. Wenn ich nochmal die Wahl zwischen den beiden Versionen hätte würde ich mir die normale Version kaufen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:22

Ich hab mir auch die eher unstabile CE geholt weil ich sie schön find und so unstabil ist sie gar nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten