Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:25

RE: Liga A - Spielverabredungen

Ich habe Sonnatg den ganzen Tag überzeit.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:28

@Dan Duval

bitte poste im Liga B Thread! ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:31

@ casper ich bin von 11.3o bis 12.oo on, sonst erst wieder so gegen 18.oo
mfG Fab1


24

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:05

ich komme auch gegen 11:30 online ;)

?( ?( ?(
beim meinem ausgleich zum 1:1 in der 39 minute bricht das spiel ab, fab1 warum verschwindest du danach einfach ? so langsam solltest du einsehen das die kommunikation ohne Headset einfach nicht funktioniert...

wenn das so weiter geht steig ich aus der liga aus..... :rolleyes:

edit: Alles klar :uah:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (10. Dezember 2006, 11:58)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:54

Man, man, man. Irgendeine höhere Kraft will verhindern das das Spiel zu Ende gespielt wird. :rolleyes: In der 30. Minute oder so ähnlich, ich führe 1:0( hoffe das dieses mal keine Bugs, Lags vorkamen) und dann schaltet sich mein Fernseher ganz plötzlich aus, was erlaubt der sich?:wall: :wall: :wall: ich natürlich vesuche ihn gleich wieder einzuschalten, aber nix passiert( dur das sch*** sxhwarze Bild). Da habe ich meine xbox ausgeschalten. Ich versuche, dass er heut Abend wieder läuft.
@casper Spielen wir heut Abend fertig, wenn der Fernseher läuft?

Ich würde den Fernseher am Liebsten aus dem Fenster werfen:colere: :colere: :angry: :angry: :wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Dezember 2006, 11:56)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:59

Zitat

Original von casper007

?( ?( ?(
beim meinem ausgleich zum 1:1 in der 39 minute bricht das spiel ab, fab1 warum verschwindest du danach einfach ? so langsam solltest du einsehen das die kommunikation ohne Headset einfach nicht funktioniert...

wenn das so weiter geht steig ich aus der liga aus..... :rolleyes:


Sry das wollt ich net aber mit nem schwarzen Bildschirm hab ich auch keine Lust zu spielen.
Ich schlag fairnesshalber vor wir führen das Spiel eine Halbzeit mit 1:1 fort, sobald mein Fernseher läuft.


Edit: du musst doch auch gesehen haben das meine Spieler net reagiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Dezember 2006, 12:01)


27

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:10

Ok, damit wir das ding irgendwie mal zu ende bekommen spielen wir noch eine Halbzeit, aber in 3 anläufen ein spiel zu spielen nervt mich einfach... darauf hab ich keine Lust und schon gar nicht mit dieser aufwendigen Kommunikation.....

Sorry wenn ichn den Ball habe achte ich nicht auf deine Verteidigung... aber stimmt dein keeper kam bei der 1 gegen 1 Situation nicht raus...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:12

Suche extra nach einem headset bei ebay. Hab gedacht das geht auch ohne, naja man kann sich täuschen, also bis heut Abend. Welche Uhrzeit?

Mich nervt es auch, aber man kanns net ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Dezember 2006, 12:13)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:16

Dann spielt bitte morgen die zweite Halbzeit.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:39

@Fab1
so ein Headset kostet ja nicht gerade viel! Und ich kann Casper schon verstehen, dass er nicht bock hat 3 mal das gleiche Spiel zu machen. In den Regeln steht auch Headset pflicht ;) nur so zur INFO! Also wäre es gut wenn Du Dir in den nächsten Tagen mal eines besorgen könntest.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 11. Dezember 2006, 14:12

@ CASPER wann würde es dir am liebsten in dieser woche passen unser match zu machen? Also ich könnte auch schon heut abend so gegen 21.00 uhr. Würde lieber das spiel schon ganz früh spielen. :D Auf mich ist auch immer verlass wenn es darum geht die spiele rechtzeitig zu machen. ;) Also bitte um antwort!!! MFG fabi
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (11. Dezember 2006, 14:14)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 11. Dezember 2006, 14:31

@obeckmann
wann spielen wir? Abends wär mir lieber. kann aber eigentlich diese Woche immer ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Montag, 11. Dezember 2006, 15:22

21 uhr klingt gut.... dann beenden wir den spaß heut mal ;)

Jungs legt euch bloss mal ordentliche namen zu.... man man man....
ok 21 uhr heut abend :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (11. Dezember 2006, 15:51)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 11. Dezember 2006, 15:36

Zitat

Original von casper007
21 uhr klingt gut.... dann beenden wir den spaß heut mal ;)


nein du verwechselst Fab1 und fabi ACHTUNG ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

35

Montag, 11. Dezember 2006, 15:52

Da das ja mit Benny net klappt, will ich wenigstens ma ein Spiel aufm Konto ham... also Golf, im Turnier haste mir eingeschenkt ^^ ma schaun, wies in der Liga aussieht ;)

PS: Hab mir schon ne Taktik gegen deine Steilpässe einfallen lassen :biglaugh:
Obs klappt, sei ma dahingestellt lol

Wann haste ma Zeit?
BVB 4EVER

36

Montag, 11. Dezember 2006, 15:52

@saora:

also bei der nächsten liga vorschrift: eindeutige Namen (mindestens 2 buchstaben unterschiedlich) und Headsetpflicht ... :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 11. Dezember 2006, 17:39

@ casper wann soll ma spielen? Hab von 19.oo bis 21.3o Volleyball.
oder wärs dir morgen lieber.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 11. Dezember 2006, 17:41

Zitat

Original von Fab1

oder wärs dir morgen lieber.


Morgen ist nichts mehr. Der 1. Spieltag endet heute. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. Dezember 2006, 17:45

@ casper da hab ich dich ja voll durcheinander gebracht hihihihi :biglaugh: . ich meinte eigentlich den 2. spieltag. wir müssen ja auch gegeneinander spielen!!! ich vergaß aber das du ja am 1. spieltag noch gegen Fab1 spielen musst!!!!. Wir können doch aber trotzdem heut abend den 2. spieltag machen oder net??? gruß fabi :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

40

Montag, 11. Dezember 2006, 17:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Fab1

oder wärs dir morgen lieber.


Morgen ist nichts mehr. Der 1. Spieltag endet heute. ;)


lol Dann frage ich jetzt hoch offiziell, ob eine Verlegung aufgrund (wahrscheinlich Bennys) Connect-Probleme möglich wäre.

PS: Ich will doch hoffen!!! 8)
BVB 4EVER

Thema bewerten