Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 14:22

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi



Scheint woll die selbe Version wie auf der PS2 zu sein, bis auf die Steuerung.
Ist es eigentlich ein LaunchTitel?

2

Freitag, 24. November 2006, 14:55

Ich hab mir gestern das Preview von Gametrailers angesehen, die sind ja recht angetan von dem Game und Sie sagen das es eine Sammlung aller bisher erhältlichen DragonBall Z: Budokai Spiele sei! (Also jede Menge Kämpfer (glaub es waren weit über 100), Kampfgebiete, Modifikationsmöglichkeiten, ...)

Der Clou an dem Titel, man kann per Wii-Remote steuern, dabei sollen die Moves immer denen der Spielfigur ähneln, die diese dann ausführt! (Beispielsweise der Energieball von SonGoku: Wii-Remote zurückziehen, halten und nach vorne stoßen, schon feuert er den Energieball ab)

Wer keine Lust auf Bewegung hat kann aber auch einfach nen GameCube-Controller anschließen und ganz oldschool zocken! (Ist ne Schande, das man das z.B. bei Zelda nicht kann! :( Auch wenn man es nicht braucht, es wäre ne nette Option um nen direkten Vergleich zu haben ohne zwei Versionen des Spiels zu kaufen)

Denke DragonBall Z: Budokai Tenkaichi könnte eines der besseren Wii-Spiele werden (und da gibts ja bislang leider sehr wenige! ;( )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Freitag, 24. November 2006, 15:12

Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall. Frag mich nur wie das beim MP so ist.
Ich hoffe ich kanns mir zum launch kaufen

EDIT: 170 glaube ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. November 2006, 15:13)


4

Freitag, 24. November 2006, 18:39

Zitat

Original von kurtzen
Ist ne Schande, das man das z.B. bei Zelda nicht kann!


Leg die Cube-Version rein und gut ist! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Freitag, 24. November 2006, 20:12

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
Ist ne Schande, das man das z.B. bei Zelda nicht kann!


Leg die Cube-Version rein und gut ist! :D


:( Ich zahl doch nicht zweimal 50€, da hätte Nintendo dann einfach der Wii-Version die Cubefassung beilegen sollen! :respekt:
Aber ich schätze Sie wollen nicht das man vergleichen kann, denn vom Platz her hätten doch beide Versionen auf die Wii-DVD gepasst, ist schließlich ein 1:1 Port der GameCube-Fassung inkl. keiner Sprachausgabe und Midi-Musik (sagt zumindest das Gamertrailers-Review)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. November 2006, 20:13)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 20:14

ähm dieses dbz game... is das manga-mk?

7

Dienstag, 28. November 2006, 10:28

Also eigentlich nicht da Mortal Kombat noch einwenig 2D Kampfprinzip benutzt.
Bei diesem DragonBall kann man sich eigentlich frei bewegen/fliegen natürlich auch nur bis zum Levelende

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. November 2006, 14:49

aber es is n beat em up. oder?

9

Dienstag, 28. November 2006, 14:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es is n beat em up. oder?

Ja das schon :biglaugh:

Thema bewerten