Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:25

Damit ist aber was anderes gemeint siehe bilder
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:26

Das ist der Zweite
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:27

Das ist der Zweite:Ich schätze einmal muss man den kopf zertrümmern und einmal einfach mit aufklatschen töten

Edit:sorry hat nicht geklappt wollte den dritten eigentlich editieren was nicht geklappt hat
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. Dezember 2006, 16:28)


24

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:32

Sodele, hab nun alle Akte mit Dom auf Wahnsinnig durch. Mit Control7 (Dan) hat's riesig Spass gemacht.
Ich finde es gibt genügend Munition, fast schon zu viel für meinen Geschmack. Der Koop über XBL ist einfach nur genial, ich hab keinen einzigen Akt zuvor gespielt gehabt, und so immer gleich 3 oder mehr Erfolge bekommen wenn wir nen Akt abgeschlossen hatten. Beim fünften Akt hab ich gleich 7 Erfolge bekommen, richtig geil.

P.s. Control7, auch wenn ich es schon durch habe, ich spiel den fünften Akt schon mit dir wenn du willst, ist der einfachste!

Richtig geiles Game, und ich hätt es mir fast nicht gekauft *omg*!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Montag, 11. Dezember 2006, 09:59

es gibt zwei Erfolge

a) Aufklatschen durch drücken der "x" Taste wenn der Gegner am Boden ist
b) Hinrichten, wenn der Gegner am Boden ist aus nächster Nähe den Verwundeten abschießen


der Erfolg für "3 auf einen Streich" macht man am Besten im ersten Level. Da wo die Tür aufgeschweißt wird und bevor man auf den großen Platz draußen kommt.
Einfach an die Tür stellen. Den ersten Gegner mit ner Granate "sticken". Dann in der Tür stehen bleiben, damit die Gegner nicht rauskommen. Und schon sterben alle drei (ihr auch, aber da ist ja der Checkpoint) und dann sofort das Ganze nochmal



VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (11. Dezember 2006, 10:00)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. Dezember 2006, 18:22

Das mit den 3 Gegnern gleichzeitig töten ist eigentlich relativ einfach. Ihr müsst euch einfach im 3. Akt, dort wo ihr über die Balken laufen müsst, die ständig zusammenbrechen, herunterfallen lassen. Dann lauft ihr immer im Kreis und wartet bis 5 Gegner hinter euch sind oder auch 4. Habt ihr das geschafft, werft ihr eine Granate.
Das macht ihr ein paar Mal und schon hat sich das erledigt.

Kann es sein, dass der Erfolg "Eine Reihe von Röhren" nicht stimmt? Denn ich hab schon über 50 Ranglistenmatches erledigt und hab ihn nicht bekommen. Oder meinen die 50 Matches gewinnen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

27

Montag, 11. Dezember 2006, 19:12

Ich glaube man muss 50 matche gewinnen. Viel schlimmer finde ich aber den Erfolg wo man 10x hintereinander gewinnen muss. :(

28

Dienstag, 12. Dezember 2006, 04:12

Zitat

Original von Chandler
Ich glaube man muss 50 matche gewinnen. Viel schlimmer finde ich aber den Erfolg wo man 10x hintereinander gewinnen muss. :(


oder in einem modus. ich weiss es auch net so genau. muss die tage mal drauf achten. insgesamt hab ich 50+ allerdings noch kein 50 gewonne und das in verschiedenen modi.

den 10 spiele hintereinander hab ich vorhin aus heiterem himmel bekommen. kurz davor hatte ich nen ungewertetes spiel gespielt und war deshalb etwas überrascht.

am besten bekommt man den erfolg wohl wenn man mit 3 deutschen nen deutschen host macht und die gegener dann gemeinsam plättet.

auf ami hosts is es ja was unmöglich zu spielen. da is so eine riesen verzögerung bei der shotgun. da funktionieren die angehängeten granaten noch am besten.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 12. Dezember 2006, 07:15

Zitat

Original von Chandler
Ich glaube man muss 50 matche gewinnen. Viel schlimmer finde ich aber den Erfolg wo man 10x hintereinander gewinnen muss. :(


Das ist falsch übersetzt. Du musst nur 10 Matches gewinnen, dabei darfst du allerdings keine Runde verlieren. Es ist egal, ob man die hintereinander gewinnt oder nicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

30

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:29

also dieser röhrenerfolg is doch irgendwie scheisse. die hätten lieber ein erfolg für 100 spiele oder so machen sollen und nich dafür das man hostet

im originbal heisst des folgendermaßen:

A Series of Tubes 20
Host and complete 50 ranked matches


da gibts jetzt leute die auf biegen und brechen den erfolg haben wollen und ständig spiele mit 1 Runde laufzeit starten :rolleyes:

naja wers braucht

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:39

Mir ist aufgefallen, dass man bei den Ranked Matches fast immer nur auf amis trifft. Engländer und Franzmänner sind auch dabei....aber leider nur selten Deutsche!? :rolleyes:

Oder kann man das irgendwie einstellen?

32

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:17

Kann man nicht einstellen.
Das ist ein genrelles "problem" von Xbox Live.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:24

Eigentlich schade....es müßte doch genug Deutsche geben, die Ranked zocken...bei fast 2 Mio verkauften Spielen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:47

Zitat

Original von A Gladiator
Eigentlich schade....es müßte doch genug Deutsche geben, die Ranked zocken...bei fast 2 Mio verkauften Spielen!


Naja...dafür müsste es aber auch Länder-Ligen geben usw....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:14

RS Vegas macht es vor dort kann man die Sprache der Spieler mit denen man zusammen spielen will auswählen.


Bei Gow sind nicht nur Amis Engländer Franzosen und deutsche unterwegs auch aus MExiko , Spanien , Austalien und weiß der Geier wer noch kommen sie alle her :]

Aber ich finde es auch schade das man selten auf deutsche trifft hoffe das man beim zweiten Teil es besser macht.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:36

Zitat

Original von Leopardos
Kann man nicht einstellen.
Das ist ein genrelles "problem" von Xbox Live.


Das ist kein generelles Problem von Xbox Live sondern die Faulheit der Entwickler.


DOA 4 beitet zum Beipsiel eine Funktion nur Deutsche Lobbys zu suchen.



Selten bieten Spieler solche Länder-Filter.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (16. Dezember 2006, 18:37)


37

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:39

Ich seh grad nicht, wer und wieso man Sprachfilter braucht...?
Zum anderen seh ich den Zusammenhang zwischen Sprachfilter und dem Töte-3-Gegner-zeitgleich-Erfolg nicht.

38

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:47

Kann mir jemand sagen wie man ab besten den Erfolg ,,Eine Reihe von Röhre'' bekommt ?

Das Problem IST das ich nur mit einer 1000er Leitung aufwarten kann.Ich habe gehört man muss eben diese 50 Ranglistenspiele leiten und abschließen ohne das jemand vor dem Ende des matches das Spiel beendet stimmt das ?

Ich habe es so genauso probiert und meistens verlässt einer oder mehre Spiele das Spiel wie soll ich da jemals diesen Erfolg bekommen :( :help:

Und jenau dieser Erfolg wird mir wohl die 1000 Punkte bei Gow verwehren ;(

Ich brauche nur noch jenen oben genanten Erfolg, den pistolero und den 10000 kills Erfolg dann hätte ich alle :]

39

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:58

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Leopardos
Kann man nicht einstellen.
Das ist ein genrelles "problem" von Xbox Live.


Das ist kein generelles Problem von Xbox Live sondern die Faulheit der Entwickler.


DOA 4 beitet zum Beipsiel eine Funktion nur Deutsche Lobbys zu suchen.



Selten bieten Spieler solche Länder-Filter.


Wenn es aber XboxLive von anfang an anbieten würde, bräuchten die Programmierer es nicht rein machen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:25

Den fehlenden "Länderfilter" vermisse ich bei vielen Spielen.
Aber richtig affig find ichs wenn man z.B. einen Ami FREUNDLICH bittet die Lobby zu verlassen und die dann gleich wieder voller Arroganz und Dummheit rumgiften.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten