Du bist nicht angemeldet.

[TES4] Geld?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 12:32

Geld?

Ich habe immer zuwenig geld ich bräuchte mehr geld, nur wie verdien ich am meisten geld?! Da ich jetzt ein Vampier bin muss ich mir ja jetzt die 5 SEelensteine kaufen nur sind die arsch teuer... gibst die auch in der wildniss(wo am meisten?) :help:

Weil mir machst kein spaß mehr zuspieln wenn ich en vampier bin :(



BITTTEEEE HELFT MIRR :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (26. November 2006, 12:44)


2

Sonntag, 26. November 2006, 13:04

Das selbe Problem habe ich auch, ich habe nur 1 Speicherpunkt immer gehabt und als ich Vampir wurde ging mir auch der Spielspass weg.
Das Rückgängig werden ist eine viel zu komplizierte Angelegenheit und somit verstaubt mein Oblivion jetzt. ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Sonntag, 26. November 2006, 14:53

Zitat

Original von SG_KaNe
Das selbe Problem habe ich auch, ich habe nur 1 Speicherpunkt immer gehabt und als ich Vampir wurde ging mir auch der Spielspass weg.
Das Rückgängig werden ist eine viel zu komplizierte Angelegenheit und somit verstaubt mein Oblivion jetzt. ;(


Ich glaube ich habe 2/3 meiner 70 Stunden Spielzeit (nein, bin nicht durch) als Vampir verbracht..ist eigentlich kein Problem, siehst komisch aus und musst 1x am Tag nuckeln. Fand das nicht so wild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (26. November 2006, 14:57)


4

Sonntag, 26. November 2006, 16:23

das doofe is man kann nur nachts seine aufträge machen... :(

5

Sonntag, 26. November 2006, 16:30

Zitat

Original von gamerfreak
das doofe is man kann nur nachts seine aufträge machen... :(


Nur als Vollvampir. Wenn du trinkst, kannste auch tagsüber umlaufen.

6

Sonntag, 26. November 2006, 16:57

aso!!! cool dann isses ja nicht so schlimm...wenn ich das gewusst hätte, man man man :]

und wie kann man gut geld verdienen?

Und noch was! Die oblivion tore...sind das alle hauptquest oda muss ich sie einfach alle schließen...

7

Sonntag, 26. November 2006, 17:43

Trozdem heißt es fast überall:"Verschwinde du häßlicher Vampir". ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Sonntag, 26. November 2006, 17:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Trozdem heißt es fast überall:"Verschwinde du häßlicher Vampir". ;)


Hatte ich nie... Naja, vielleicht ist dei nChar einfach SO hässlich *g*

9

Sonntag, 26. November 2006, 18:18

Zitat

Original von gamerfreak

und wie kann man gut geld verdienen?

Und noch was! Die oblivion tore...sind das alle hauptquest oda muss ich sie einfach alle schließen...



?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. November 2006, 18:21

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von gamerfreak

und wie kann man gut geld verdienen?

Und noch was! Die oblivion tore...sind das alle hauptquest oda muss ich sie einfach alle schließen...



?(


Insgesamt musst du nur 2 Tore schliessen. Das am Anfang in Kvatch und dann das große. Die anderen kannst du alle offen lassen. Lies aber einfach mal die anderen Threads hier, da stehen schon ne Menge Infos drin ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:58

die dorfbewohner weisen dich nur ab wenn ich glaub 3ma du dich als vampir weiterentwickelt hast.sonst sprechen sie ganz normal mit dir^^

nein du musst nicht jedes tor einzelnd schließen,mach einfach den hauptquest^^
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 05:46

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von gamerfreak

und wie kann man gut geld verdienen?

Und noch was! Die oblivion tore...sind das alle hauptquest oda muss ich sie einfach alle schließen...



?(


Wenn du aber immer noch alle Tore schließen willst, dann bereite dich mal auf viel Arbeit vor...
Ich weiß dass es mindestens 45 Stück gibt...
Müssten aber rund 50 sein...

MfG Thrombozyt

13

Sonntag, 4. März 2007, 08:56

Geld : Klauen Klauen Klauen :) alles mitgehen lassen und verkaufen...

quests machen..

meucheln und die toten ausrauben und das auch wieder vertickern...

in den Gilden hocharbeiten..
S.N.A.F.U.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. März 2007, 20:58

eben... das meiste Geld habe ich auch durch das besiegen von Banditen gemacht und das verkaufen derer Rüstungen...

Mittlerweile über 2 Millionen Septime...
Da brauche ich keine angst mehr vor dem Rentenalter zu haben... :biglaugh:

15

Sonntag, 11. März 2007, 18:45

Man kann sich auch ganz leicht durch Alchemie Geld verdienen. Einfach bei jedem Bauernhof ernten gehn und Ausdauer-Tränke machen und verkaufen.
Das bringt richtig Kohle, besonders wenn du erfahrener in Alchemie bist. :]
[GC1]Batzki[/GC1]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 09:51

Stimmt... Und wenn es deine Hauptfertigkeit ist, kannste nebenher noch ne Menge Skilln... ;)

Thema bewerten