Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. März 2007, 10:38

Jo Jungs, ich war gestern Live dabei, war schon ne geile Atmosphere, die SAP Arena ist echt genial, die ganzen Promis in Real zu sehen ist echt cool, der Entrance war oberfett, die Musik war schweine laut in der Halle. Ist halt schade das es nicht mal 2 Runden gedauert hat :rolleyes:

Würde aber trotzdem jederzeit nochmal hingehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Sonntag, 11. März 2007, 10:53

Klitschko hat seiner Ankündigung taten folgen lassen. Jetzt wird es Zeit für die Titelvereinigung. Ich will Klitschko gegen Valujev sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. März 2007, 10:53)


23

Montag, 12. März 2007, 14:10

passt zwar net ganz,aber wie heisst das Lied,bei dem der Amerikanische Boxer in die Halle gekommen is ?

24

Montag, 12. März 2007, 15:20

Keine Ahnung, ich war zu der Zeit am Buhen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




25

Samstag, 17. März 2007, 22:35

Yeah, Luan machts :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




26

Samstag, 14. April 2007, 19:18

Heute Abend ist wieder Boxen angesagt.

Walujew muss heute Abend seinen Titel gegen Tschagajew verteidigen damit wir dann später im Jahr einen Vereinigungskampf zwischen Klitschko und Walujew sehen können.

Ich drücke dem "russischen Riesen" die Daumen. Ich will den Kampf zwischen Klitschko ungbedingt sehen.

:]

27

Samstag, 14. April 2007, 19:23

jep, eigentlich mag ich Valuev nicht, aber ich will unbedingt sehen wie ihn Klitschko umhaut :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




28

Samstag, 14. April 2007, 22:20

Zitat

Original von SG_KaNe
jep, eigentlich mag ich Valuev nicht, aber ich will unbedingt sehen wie ihn Klitschko umhaut :P


Eben darum muss er heute siegen :]

29

Sonntag, 15. April 2007, 00:00

Zitat

Original von SG_KaNe
jep, eigentlich mag ich Valuev nicht, aber ich will unbedingt sehen wie ihn Klitschko umhaut :P


Momentan sieht es eher umgekehrt aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 15. April 2007, 00:08

Wow... was für ein hässlicher Kampf... aber ein verdienter Sieg vom kleinen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Sonntag, 15. April 2007, 00:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Wow... was für ein hässlicher Kampf... aber ein verdienter Sieg vom kleinen...


Absolut. Freut mich das der weiße Riese endlich geschlagen ist.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 15. April 2007, 00:32

Chagaev hats echt verdient, aber der Punktrichter aus Südafrika hat doch auch Tomaten auf den Augen, oder ? wie kann der nen Draw werten ? :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. April 2007, 10:03

Zitat

Original von Trasher86
Chagaev hats echt verdient, aber der Punktrichter aus Südafrika hat doch auch Tomaten auf den Augen, oder ? wie kann der nen Draw werten ? :(


Die gesamte Punkteverteilung war irgendwie "komisch" :biglaugh:

BTW: ich finde ja toll, dass es ein Minimum-Gewicht gibt, aber es sollte auch ein Maximum-Gewicht geben.... das sah ja aus, als wenn ich gegen meine kleine Tochter boxen würde.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Sonntag, 15. April 2007, 10:59

Und ich wollte so gern Klitschko gegen Valuev sehen ;(
Naja jetzt muss Wladimir gegen Chagaev ran :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




35

Sonntag, 15. April 2007, 16:01

Zitat

Original von SG_KaNe
Und ich wollte so gern Klitschko gegen Valuev sehen ;(
Naja jetzt muss Wladimir gegen Chagaev ran :rolleyes:


Ich wollte auch sehen wie Klitschko gegen Valuev kämpft. Ich glaube kaum das es jetzt in absehbarer Zeit nen Vereiningungskampf geben wird. Immerhin warten jetzt ersteinmal ein paar Titelverteidigungskämpfe auf Chagaev.

Eins fiel extrem auf. Valuev lebt extrem von seiner Körpergröße und seiner Kraft. Technisch gibt es viele die wesentlich besser sind als er und Chagaev hat gezeigt wie man die Schwächen von Valuev ausnutzen kann um zu siegen :]

Heute morgen wurde ja auch bekannt gegeben das Klitschko im Juni oder Juli, ich kann mich nicht genau erinnern, seinen Titel gegen Brewster verteidigen wird.

36

Samstag, 30. Juni 2007, 18:50

Doch, es wird bald einen Vereinigungskampf geben ;) Allerdings ohne Klitschko.

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/15/0,5676,5560015,00.html

Sogar das ZDF meldet es, dann wirds wohl stimmen. Chagaev wird gegne Ibragimov um WBA und WBO Titel antreten. Leider in Moskau und nicht in Deutschland.

Heute gibts übrigens - auch in Moskau... - Povetkin vs. Donald. Povetkin ist bei Sauerland unter Vertrag und Amateurweltmeister sowie -olympiasieger. Donald wurde mal mehr oder weniger gegen Valuev betrogen und ist sicherlich trotz seiner 40 Jahre ein harter Prüfstein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (30. Juni 2007, 18:54)


37

Samstag, 7. Juli 2007, 19:26

Scheut jemand nachher Klitschko gegen Brewster?
Hoffe ja Klitschko kriegt wieder die Hucke voll und hört endlich auf.
Bringin' sexy back since '89.

38

Samstag, 7. Juli 2007, 19:29

Auf jeden Fall. Die 5 Minuten Kampf schaue ich mir gerne an :biglaugh:

39

Samstag, 7. Juli 2007, 19:54

Bin grundsätzlich immer gegen Klitschko. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (7. Juli 2007, 19:54)


40

Samstag, 7. Juli 2007, 20:05

Ja natürlich das lass ich mir nicht entgehen :P
Klitschko wird sein titel verteidigen :]

Thema bewerten