Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 12:37

Sport - der offizielle Thread zum Boxen

Ich konnte kein Thread zum Boxen finden, da ich fast jeden Kampf der so kommt anschaue, würde ich auch gerne darüber ab u zu Diskutieren ;)

Also Axel hätte sich diese Blamage echt sparen können, OMG, wie war das? "6 Tage die Woche, 3 mal am Tag soll Axel trainiert haben? nene ich mag ihn als Person, aber als Boxer taugte er imo noch nie wirklich.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2

Sonntag, 26. November 2006, 12:51

Also ich schau mir auch gerne Boxkämpfe an. Hatte aber schon im Gefühl das es nix wird. Axel seine Zeit ist vorbei. Gestern hat man ja deutlich gesehen warum! Der hatte ja in Runde 2 keine Kondition mehr.

War ein trauriges Bild der Kampf.

Leider gibts ja meiner Meinung nach keine wirklich guten Boxkämpfe mehr. Schade das Tyson nicht mehr kämpft.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2006, 13:15

Stimmt, an meinungen hagelt es genug! Aber ich persönlich finde das Axel zuviel aufeinmal machen wollte. Der Amerikaner war für ihn einfach zu shcnell und zu flink, er hat sich ja quasi richtig verprügeln lassen :(

Zudem sah Axel wirklich, von der Form her, nicht als zu gut aus. Vielleicht war er durchs ganze Training auch in einem Burnout!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:49

Ich seh mir am liebsten Kämpfe von Nicolai Walujev an ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:32

Hab mal ne Frage will auch mal Boxen sehen. Ein Freund von mir hat gesagt das kommt immer auf ZDF um 22:45 am Samstag. Aber gestern kam kein Boxen ;(. Wollte mal wissen wann das jetzt immer kommt .....

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:21

Zitat

Original von Landlieber
Hab mal ne Frage will auch mal Boxen sehen. Ein Freund von mir hat gesagt das kommt immer auf ZDF um 22:45 am Samstag. Aber gestern kam kein Boxen ;(. Wollte mal wissen wann das jetzt immer kommt .....



Boxen kommt immre dann wenn nen Kampf ansteht ;)

Pauschal gibt es keine Boxzeiten die immer eingehalten werden. Am besten verfolgst du die aktuellen Ansagen um herauszufinden wann geboxt wird.
Soweit ich aber weiß überträgt PRO7 jetzt auch Boxen. Irgendwann jetzt am Freitag zeigen sie 3 Kämpfe von Nachwuchsboxern.

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:24

Rocky vs. Axel wäre doch ein kampf :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:28

Zitat

Original von ASY HELL
Rocky vs. Axel wäre doch ein kampf :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh:


Der arme Axel :smeissweg:

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:29

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
Rocky vs. Axel wäre doch ein kampf :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh:


Der arme Axel :smeissweg:


wenn der wieder kohle braucht wird er bestimmt wieder ein kampf bestreiten :laugh: für paar millionen würde ich auch in ring steigen :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

10

Samstag, 10. März 2007, 20:12

Heute Abend kommt mal wieder Boxen. Klitschko kämpft gegen Austin. Der Ukrainer hat ja indirekt einen kurzen Kampf angekündigt, die prompt Reaktion des Amerikaners war das auch dieser einen schnellen KO prophezeite.

Ich bin gespannt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. März 2007, 20:49

jo auch noch in der wunderschönen SAP :D

mannheim OLE OLE
Ich bin Dichter als Goethe l

12

Samstag, 10. März 2007, 20:55

Zitat

Original von Matze2006
jo auch noch in der wunderschönen SAP :D

mannheim OLE OLE


Und was machste dann noch hier im Forum ?( :biglaugh:
Wenn bei uns in der Nähe irgendwann mal nen Profi-Box-kampf stattfinden würde dann wäre ich sehr wahrscheinlich der erste der am Ticketschalter stehen würde :]

13

Samstag, 10. März 2007, 22:44

5 Runde schlägt Klitschko den AMI K.O ;)

14

Samstag, 10. März 2007, 23:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Matze2006
jo auch noch in der wunderschönen SAP :D

mannheim OLE OLE


Und was machste dann noch hier im Forum ?( :biglaugh:
Wenn bei uns in der Nähe irgendwann mal nen Profi-Box-kampf stattfinden würde dann wäre ich sehr wahrscheinlich der erste der am Ticketschalter stehen würde :]


War schneller Ausverkauf als man schauen konnte. ;(
Naja bleibt halt nur TV. :)
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

15

Samstag, 10. März 2007, 23:25

Klitschko gewinnt. Sieg durch KO in der 2. Runde.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. März 2007, 23:41

Das war ja mal ein Spannender Kampf... ich hätte als Zuschauer im Saal mein Geld zurück verlangt... aber schon gut das der olle Don King mal wieder ne Niete gezogen hat
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

17

Sonntag, 11. März 2007, 00:27

ich glaube kaum das don king dabei die niete gezogen hat bzw. das ihn die niederlage seines boxer´s sonderlich schmerzt.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 00:27)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. März 2007, 00:31

Klar... der Spinner hat ja noch zig junge Talente die er ausquetschen kann, aber durch die Tatsache das er versuchte die Klitschkos auf seine Seite zu ziehen und nun so eine abreibung bekommen hat ist trotzdem ne feine Sache
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Sonntag, 11. März 2007, 00:32

ja hast recht
Big Brother is watching You!

20

Sonntag, 11. März 2007, 02:10

Zitat

Original von Calahan
Das war ja mal ein Spannender Kampf... ich hätte als Zuschauer im Saal mein Geld zurück verlangt... aber schon gut das der olle Don King mal wieder ne Niete gezogen hat



Ich auch :D

Thema bewerten