Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 13:12

360 Essentials

Hi Leute,

zu Weihnachten gönne ich mir nun auch eine Xbox 360.
Aber was brauche ich denn nun alles? Es gibt ja so viel Peripherie Zeug, da blickt ja keiner mehr durch.
Rausgesucht habe ich mir schonmal das VGA Kabel (spiele über PC-Monitor), 2. Controller, Xbox Live Gold und 2100 Punkte für Xbox Live.

Aber was brauche ich denn jetzt noch alles?

Thx

2

Sonntag, 26. November 2006, 13:30

was für ein controller kaufst du dir?
wenn du dir einen wireless controller holst würd ich dir raten zusätzlich noch das Play & Charge Kit zu kaufen
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

3

Sonntag, 26. November 2006, 14:02

Zitat

Original von I Smile I
was für ein controller kaufst du dir?
wenn du dir einen wireless controller holst würd ich dir raten zusätzlich noch das Play & Charge Kit zu kaufen
Ja, schon noch einen Wireless dazu.
Ist das Quick Charge Kit nicht besser als das Play and Charge Kit?

4

Sonntag, 26. November 2006, 16:48

Zitat

Original von CandleWaltz
Ist das Quick Charge Kit nicht besser als das Play and Charge Kit?

Aber mit dem Quick charge Kit kann man nebenbei nicht Spielen.
Das Quick charge kit läd die akkus aber schneller auf (ca 2std)
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (26. November 2006, 16:49)


Thema bewerten