Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 19:47

Mein statemant zu Call of Duty 3 oder wen es umbedingt sein muss auch mein Review!

Hier noch einmal wie ich es nenne mein kleines statemant zu Call of Duty 3!Review finde ich irgendwie zu präzise ausgedrückt im notfall würde ich es noch erfahrungsbericht nennen aber nach meiner meinung für leute die sich noch nicht entscheiden konten sehr hilfreich ich kenne das ja selbst :rolleyes: übrigens mein erster beitrag bei x box front habs zwar auch schon im forum von call of duty 3 dieses statemant hinterlassen aber ich denke schaden kann es hier auch mal nicht weill viele Reviews stehen hier ja nun wierklich noch nicht :( !


Call of duty 3

Call of duty 3 ist wierklich mal wieder ein sehr gelungener kriegs shooter der mal wieder fast perfeckt ist aber ich sage eben nicht um sonst nur fast wen man jetzt mal die üblichen sachen die mich persönlich aber nur zum teil bis jetzt störten wie zb das man nie die deutschen spielen kann,die deutschen immer als die bösen dargestellt werden usw
wobei das natürlich nicht alzu viel das spielerlebnis weniger real erscheinen läst ist eben ein amy spiel ;) was soll man da machen !

Emotional und geschichtlich-
Von der geschichte her und vom emotionallen finde ich das dieser teil der serie alle bis herigen übertrift einfach ein meister werk mit teilweise auch sehr lustigen einlagen besonders über die engländer könt ich mich immer tot lachen und wen der spruch mit dem franz mann komt :P einfach herlich aber am besten von der emotionalen seite fande ich diesmal die sterbe szenen besonders von Dixon aber die erste vom Sarge war auch nicht schlecht,war mir aber eher weniger sympahtich als dixon!Nun da sind wier auch schon gleich bei den emotionalen bindung zu den charaktern die nach meiner meinung zum aller ersten mal wenigstens ein bisschen da war,was ja im ersten und zweiten teil eher gar nicht der fall war nach meiner meinung!
Aber im ganzen ein gutes umgesetztes stück deutscher geschichte na gut für die deutschen vieleicht nicht ganz so gut ;)!

Grafik-Die grafik in Call of Duty 3 ist wierklich sehr zeitgemäß im next gen styl wobei ich es vom insgesamt bild nicht so gut von der grafik beurteillen würde mir komt es immer so vor als hätten sich die entwickler nur in den levels mit den amys mühe gegeben und eine mission eher ein teil davon hätte ich lieber ganz weg gelassen die mission mit den kanadiern auf dem fabrik gelände nach meiner meinung vom aussehen die schlechteste mission vom ganzen spiel!War ich zu erst sehr enttäuscht ;( weill ich dachte es komt nichts besseres mehr aber viele nachfolgende mission haben diesen schock wieder sehr positiv ausgegleicht muss ich gestehen :]!Na gut,also die mission mit den amys sind wierklich glänzend und actionreich wie ein kino blockbuster in szene gesetzt von der grafik bis hin zur geschichte und gameplay usw die anderen mission sind auch noch ganz nette abwechslung kommen aber an die amys nicht ran und wen leider nur kurze zeit!

Sound-Der sound ist einfach spitzenklasse einfach ein komponiertes meisterwerk in vorherigen teilen von call of duty wurde mir bei der musik immer etwas übel was sich aber mittlerweille sehr geändert hat jetzt kann man sich wierklich wie ein echter held fühlen mit der musik :rolleyes: !
Die waffen sounds sind noch besser einfach genial besonders mit einer surround anlage nur zu emfehlen!Ach ja da hätte ich fast was vergessen das MG 42 mein persönlicher geheimtip!Nach meiner meinung grafisch am besten aufpoliert angefangen vom sound bis hin zur aufsteigenden heißen luft über dem MG 42 endlich macht es auch mal vom grafischen spaß damit bisschen rum zu ballern was ich den vor herigen teillen eher sehr öde designed fand also MG 42 diesmal perfekt!!!

Fazit und punkte-Wierklich eines der besten kriegs shooter das es momentan auf dem markt gibt aber noch lange nicht perfekt da komt noch was glaubt mir !
Achtung-Die punkte vergebe ich ausschlieslich daran gemessen wie es sich zu den letzten teillen verbessert hat und zum vergleich zu andern shootern die momentan auf dem markt für die 360 erhältlich sind ich messe die punkte nicht an dem was vieleicht sogar noch alles möglich ist auf der 360!!!

Grafik-Für die amy misson würde ich eindeutig 9/10 vergeben für die andern aber nur 7-8/10 also durchnitt 8/10!

Sound:10/10

Gamplay:9/10

Neuerrungen:8/10

Man kann es auf jeden fall schon next gen titel nennen auch wen es noch lange nicht perfekt ist!Also kaufen schnell :]!!!
PRDDay +25.05.2007+

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (8. Dezember 2006, 02:31)


Thema bewerten