Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Februar 2007, 17:00

Du drehst und biegst dir auch alles zurecht, bis es in deine BIG N Welt passt... es ist einfach sinnlos...

Dieser Beitrag wurde 1.547.041 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno Romeo am 11.02.2007 17:01.

42

Montag, 12. Februar 2007, 17:02

Ich drehe überhaupt nichts, ich zerlege deine Blödsinn mit Fakten, die du nicht kennen willst... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Februar 2007, 17:02)


43

Montag, 12. Februar 2007, 17:11

Ja ne is klar... :rolleyes:

Leider muss ich dir mitteilen das ich kein Interesse an diesen "Extrem-Zitier-Diskussionen" habe, 1. weil es nie zu etwas fürht, 2. weil man irgendwann nur ne Verwarnung bekommt... und 3. weil es öde ist, sich andauernd zu wiederholen, ich hab schließlich schon längst alles geschrieben, ne Endlosschleife braucht niemand!

Ist ja übelstes Consolewars Niveau :laugh:

44

Montag, 12. Februar 2007, 17:17

Zitat

Original von Inferno Romeo
Leider muss ich dir mitteilen das ich kein Interesse an diesen "Extrem-Zitier-Diskussionen" habe, [...]


Warum du dann dennoch immer wieder mit einsteigst und mir antwortest bleibt dann wohl ein Rätsel...

Zitat

Ist ja übelstes Consolewars Niveau :laugh:


Stimmt allerdings, dein Geschreibe ist nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Februar 2007, 17:19)


45

Montag, 12. Februar 2007, 18:45

So ihr beiden Schnuckel, es heißt zwar Consolewar aber das soll sich eigentlich nicht auf die User beziehen. Also einfach nur schreiben, wenn man was zusagen hat. Widersprechen des Widersprechens willen (wie es mir hier teilweise vorkommt) braucht keiner und es kommt am Ende nur Zank raus.
Es geht hier um ein Hobby, welches Spaß machen soll. ein wenig :poke: ist ok, aber alles andere...

Danke für die Aufmerksamkeit. :mod1:

46

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:27

dann sag ich jetzt mal im Frieden ;) das die 360 Martkführer ist und dies auch mit sicherheit bleiben wird,dafür spricht z.z so ziemlich alles!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

47

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:56

Ich glaube leider das die Wii Marktführer wird... ist schon komisch, dem N64/GameCube hätte ich diesen Erfolg gegönnt, aber der Wii irgendwie gar nicht.

Wenn die Wii ähnlich wie der GameCube hochqualitativ wäre, das war der GameCube zu seiner Zeit nämlich oder zumindest die Spiele noch die alte Nintendo Qualität hätten... dann hätte ich mir wohl sogar eine Wii gekauft.

Stattdessen kommt ein Gerät, welches uraltes Gameplay, welches zu 90% schlecht umgesetzt wird und auch noch als innovativ angepriesen wird... ein solch (aus meiner Sicht^^) unverdienten Erfolg.

Qualitativ hochwertige Geräte 360 und PS3 stehen scheinbar hinten an.

Aber wer weiß vielleicht ist der Hype um die Konsole so schnell verflogen, wie der um Eye Toy.

48

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:47

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, hauptsache ich bekomme gut Spiele für die jeweilige Konsole. Zur Zeit hängt es bei der Wii leider etwas, aber da eseh nur meine Nebenkonsole ist zum kurz entspannen oder Multiplayer spielen ist, kann ic hwarten. Für die 360 gibt es dafür genug gute Software, imo.

49

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
[...] oder zumindest die Spiele noch die alte Nintendo Qualität hätten...


Haben sie. Zelda - Twilight Princess [Iwata ;) ] schlägt Zelda - The Wind Waker [Yamauchi ;) ] in jeder Hinsicht. Auf dem Wii spielt es sich dank neuer Steuerung auch schöner. Das kann aber nur ein Zelda-Fan beurteilen, der die Höhen [ALttP, OoT, MM] und Tiefen [TWW] durchgemacht hat...

Zitat

Stattdessen kommt ein Gerät, welches uraltes Gameplay,


Uraltes Gameplay bietet eigentlich nur noch die Xbox 360. Sowohl PlayStation 3 als auch Wii gehen einen Schritt nach vorne, dank Sixaxis bzw. Wiimote/Nunchuk...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Februar 2007, 01:24)


50

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:20

in japan führt zum ersten mal ein PS3 spiel die systemübergreiffenden charts an!

ratet... ;)









Virtua Fighter 5 welches allgemein als bestes PS3 spiel bisher angesehen wird und eines der wenigen nicht portierten spiele für die PS3 ist.

ot:

resistance - gutes spiel
ridgeracer7 - gutes spiel
motorstorm - gutes spiel
virtuafighter5 - gutes spiel

der müll besteht hauptsächlich aus ubisoft, ea und activision ports. sollte ea nun wirklich 2k games kaufen dann weiss ich nicht mehr was tun!? da kauf ich extra keine EA spiele mehr und dann sowas - der beste sportspielhersteller 2K wird auch noch geschluckt... zum kotzen :(

51

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:28

Also das Ubi Soft auf der Wii den letzten Scheiß bringt ist bekannt, aber das macht Nintendo selbst auch zum größtenteil.

Auf der PS3 bringen die meines Wissens so tolle Spiele wie Rainbow Six Vegas oder GRAW2.

Wenn das schon Müll, ist warum hast du dann eine XBOX? Ich meine das sind doch DIE Xbox360 Spiele.

Sowieso ist doch Ubi auf der XBOX super erfolgreich.

52

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:33

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also das Ubi Soft auf der Wii den letzten Scheiß bringt ist bekannt, aber das macht Nintendo selbst auch zum größtenteil.


Du laberst immernoch nur Müll³. :rolleyes:
Im übrigen sind die Japan-Charts wo Virtua Fighter 5 auf Platz 1 war veraltet, Japan hat schon wieder eine neue Nummer 1: Layton Kyouju no Fushigi na Machi (NDS, Level 5)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Februar 2007, 17:38)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. März 2007, 23:07

Zitat

Original von McE
ich schon ;)

das ein bis zwei jahre vor release immer nur rendervideos gezeigt werden (sogenannte targetrender) ist normal und wird von jeder firma praktiziert.

ansonsten ist sie ok, hat aber halt (noch) kein mit live vergleichbarer online support. auf der anderen seite zeigt resistance jedem 360 shooter wo es online langgeht. super gemacht!

es gibt noch viel zu tun für sony aber die PS3 wird sich etablieren auch wenn es mit MS sehr knapp wird bzw. ich denke das MS diese Generation für sich entscheiden kann.

leute wie du sind halt das problem von sony die haben alle "irgendwo gelesen"... von 8000 ps spielen gehen 200 nicht - rechne das mal um beim MS, Sony hat VIEL die besserer abwärtskompatibilität in zahlen. nur macht die PS3 nichts - kein scalen, kein AA.

aber das ganze negative war auch hier als die 360 auf den markt kam. das legt sich schnell wieder und sony hat fehler gemacht und dafür dürfen sie ruhig den kopf hinhalten.

wenn du interesse hast kannst hier alles lesen was ich so mit dem ding erlebe: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7987&sid=



->>"... von 8000 ps spielen gehen 200 nicht - rechne das mal um beim MS, Sony hat VIEL die besserer abwärtskompatibilität in zahlen. nur macht die PS3 nichts - kein scalen, kein AA.<<-

Mir wurde gesagt das:
"In Europa der PS3 Kompatibilität Chip nicht eingebaut werden soll ?" stimmt das ?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (7. März 2007, 23:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. März 2007, 23:17

Zitat

Original von floox
....
Mir wurde gesagt das:
"In Europa der PS3 Kompatibilität Chip nicht eingebaut werden soll ?" stimmt das ?????????


Jupp: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9658&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Mittwoch, 7. März 2007, 23:25

Steinigt mich nicht..aber ich denke die PS3 wirds wieder machen..vielleicht nicht mehr mit so einem riesen abstand wie vorher aber dennoch

56

Mittwoch, 7. März 2007, 23:29

Zitat

Original von Yoshmania
Steinigt mich nicht..aber ich denke die PS3 wirds wieder machen..vielleicht nicht mehr mit so einem riesen abstand wie vorher aber dennoch


Er hat Jehowa gesagt! ;) *wegtroll*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 9. März 2007, 22:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von floox
....
Mir wurde gesagt das:
"In Europa der PS3 Kompatibilität Chip nicht eingebaut werden soll ?" stimmt das ?????????


Jupp: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9658&sid=



lol krass :rolleyes:

58

Samstag, 17. März 2007, 19:19

Armored Core 4 360 vs PS3

HD Video

Finde das die 360 Version wieder etwas besser aussieht :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (18. März 2007, 13:22)


59

Sonntag, 18. März 2007, 15:01

Finde ich auch. Hab auch irgendwie das gefühl das die framerate auf der 360 höher ist. Hoffe das sich die Firmen mal mehr mühe bei der portierung von Spielen auf die PS3 geben

60

Sonntag, 18. März 2007, 15:07

Genau da liegt ja anscheinend das Problem, ist ja nicht unbekannt das die Entwickler die 360 bevorzugen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten