Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 27. November 2006, 19:09

Dann würde ich auch mal das Kabel überprüfen . . .

Kann der PC noch problemlos surfen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

182

Montag, 27. November 2006, 19:15

ich versteh eh nicht wieso du den pc an den router anschließen kannst die xbox aber nicht allerdings die xbox an den pc ?

router erdgeschoß
pc 1
und xbox 2 stock oder wie ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 19:15)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 27. November 2006, 19:18

PC und XBox hat er aufm Dachboden. Ich denke mal er hat nur ein Kabel vom Dachboden in den Keller verlegt . . .

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0017#post300017
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

184

Montag, 27. November 2006, 19:27

ja aber ganz ehrlich dann würd ich mir noch nen kleinen hub kaufen und dort beides anschließen und nciht den umweg über den pc gehen.

also pc und xbxo an hub + kabel vom keller an hub.

sollte doch so funktionieren
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 19:42)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 27. November 2006, 19:59

Yep, wenn einer der Hub oder Router nen Uplink-Port hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

186

Montag, 27. November 2006, 20:59

Mein PC ist im EG und da habe ich die Fritz Box mit LAN angeschlossen.
Im 1OG habe ich mein HD TV und die XBox360 mit WLAN Adapter.
Wie gesagt es funzt jetzt ausser das mich diese eine Meldung etwas stutzig gemacht hat. NAT = Gemäßig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (27. November 2006, 21:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 27. November 2006, 21:05

Ist aber nix schlimmes. Das bedeutet nur, das der Anschlussfilter verwendet wird:

Nat with Minimal port assignment, port filtering (Open) (NAT mit minimaler Anschlusszuweisung, Anschlussfilter wird verwendet (Gemäßigt))

Hab ich hier gefunden: --> Support M$
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

188

Montag, 27. November 2006, 21:10

Zitat

Original von Resiplayer
Mein PC ist im EG und da habe ich die Fritz Box mit LAN angeschlossen.
Im 1OG habe ich mein HD TV und die XBox360 mit WLAN Adapter.
Wie gesagt es funzt jetzt ausser das mich diese eine Meldung etwas stutzig gemacht hat. NAT = Gemäßig

Bei der #diskussion gings ausnahmsweiße auch gar nicht um dich ;)
sondern um segieno oder sähnlich ;)

das hat man von so sammel threads

edit:siegnio
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 21:11)


189

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:49

also ich hatte zwar schon einen eigenen thread aber da antwortet niemand :( ich hab das prob das ich ständig rausfliege aber nicht von xbox live sondern einfach nur vom server ! renn ich dumm gegen die wand oda so kann aber noch kurzzeitig mit meinen kollegen übern voice-chat reden (spiele-chat) wenn ich n privaten chat auf habe dann kann ich ganz normal weiterreden also muss der server mir ihrgendwie keine antwort mehr geben oder so was ??? wenn ich n game auf mache dann fliegen immer meine kollegen alle raus ! aber nicht alle auf einmal sondern alle nach einander erst der eine dann der nächste usw ??? kann mir da jemand weiterhelfen der villeicht schon ähliche probs hatte. ? NAT steht auf offen !
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 8. Januar 2007, 18:03

Was muss ich machen wenn ich einen neuen account erstelle und dann bei email adresse und kennwort dann kommt immer"diese xbox live id ist nicht mit ihrem gamertag verbunden". Was muss ich machen??Also bei kennwort geb ich immer das kennwort der emailadresse ein.Was ist das kennwort der xbolive id??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Januar 2007, 18:04)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:44

habe seit 03.01.07 dsl 6000(arcor) und ein wlan 200 router dazu. leider kackt die verbindung öfters mal zusammen und habe herausgefunden,das der router nivht dsl 6000 fähig ist. so jetzt kommt ihr dran: welcher router ist zu empfehlen? wäre sehr nett wenn icke da ein wenig hilfe bekäme.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 2. Februar 2007, 14:22

Meiner meinung nach ist die Fritz Box eines der besten Geräte

zb. Fritz Box 7170
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten